WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde nur cpu kühlen, und das case ist klein.
Aber ich nehme auch mal 4, weil vielleicht mach ich den radi doch extern.
 
nur cpu? so schaut es im moment bei mir aus......

img_0932jld.jpg
 
Hallo
Ich hab den Radi htsf-daul und wollt eigentlich diese Blende hier nehemen:
blende
Nur die Sache ist die, mein radi sthet nicht auf der Liste, für die zulassung.
Hat jem. Erfahrung damit, oder kann mir jemand ne Blende empfehlen?
Sie sollte auf jeden fall schwarz sein und vom Stil gefählt mir eben die obere sehr gut.
 
Also ich hab gute 2,5m Schlauch gebraucht für mein System, aber da ist auch ein externer Radi am Seitenteil dran... also ich würde 3m bestellen, sicher ist sicher.

Mal was andres:
Ich hab jetzt schwarzen Tygon drin und irgendwie kommt mir der nicht so flexibel vor wie der klare und ich hatte auch derbe Probleme, die Überwurfmuttern raufzubekommen, ist das bei euch auch so gewesen? :confused:
 
Hallo
Ich hab den Radi htsf-daul und wollt eigentlich diese Blende hier nehemen:
blende
Nur die Sache ist die, mein radi sthet nicht auf der Liste, für die zulassung.
Hat jem. Erfahrung damit, oder kann mir jemand ne Blende empfehlen?
Sie sollte auf jeden fall schwarz sein und vom Stil gefählt mir eben die obere sehr gut.

Meiner Meinung nach passt das, weil die Lochabstände des HTFs ja Standard sind. Aber ich persönlich finde die AC Ryan Blenden nicht so toll. Hatte auch mal eine, aber die passte nicht so gut. Sehr unsauber von den Abständen usw...
 
soo mädelz... ne spassfrage: könnte man damit ein clovertown octacoresys @3,33ghz kühln?:fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • wakü.jpg
    wakü.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 70
Finde den Mora besser, habe aber noch keinen Vergleich zwischen nem Mora und nem evo 1800 gesehen würde mich mal interessieren....
Bei der Pumpe würde ich eher ne Laing Ultra empfehlen.
 
auch fett währe einen würfel aus 5 moras zu bauen, ist aber sau teuer
 
denke der evo sollte besser kühln...wegen den 15lüffis...#

nicht dass ich mir ernsthaft ne wakü füür 1000€ holn würd^^

und ja...octacore= 2x quadcore^^
 
Lüfter für 15€ sind bei der Menge ziemlich dämlich.....
 
Gibts eigentlich ein Verbindungsstück mit dem ich einfach ein inlinethermometer und nen durchflussmesser einfach zusammmenschrauben kann, ohne das ich n Schlauch dazwischen setzen muss?
 
kann man sicher auch auf 700 zusammenschrumpfen ohne leistungsverluste...
 
AC Ryan Blackfire4 UV-LED 120mm Lüfter - blau/blau nur 9.90 €*
120mm, beleuchtet, 132,09 m³/h bei 28.95 dBa, Dual Power

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_198&products_id=1605

jungs was hebt ihr von den Lüftern ?

will meine radis bissel beleuchten und es gibt 2 möglichkeiten

1. ich hau leuchtende Lüfter rein in Blau/Grün je nachdem
2. ich bau zwischen Lüftern und Radi also in den Shroud von den TC Kathoden rein in der Farbe die ich will ?

welche Methode haltet ihr für besser?

Vorteil bei den AC sind noch

Alle AC Ryan Blackfire4 Lüfter können sowohl beleuchtet als auch unbeleuchtet betrieben werden. Diese Besonderheit ist gleichzeitig auch ein riesengroßer Vorteil. Obwohl die Lüfter mit ihren größtenteils über 20 dB(A) im 12V Modus nicht gerade als flüsterleise zu bezeichnen sind, ermöglicht die getrennte Stromzuführung (LED/FanSpeed) eine separate Regelung der Lüfterdrehzahl und somit ein weiteres Herabsetzen des Geräuschpegels, ohne ein Abnehmen der LED-Leuchtstärke hinnehmen zu müssen.

das find ich auch ziemlich nice so kann man den speed runter drehen und leds bleiben stark :)

feichti
 
hebt ? also was ich von den ac ryan lüftern halte: Der Leuchteffekt ist nett und uv aktiv sind die Teile zudem auch, aber die sind im Vergleich zu Loonies lauter - ich hatte mal 4 davon in grün, überwiegend auf unterster Drehzahl laufen, war ok, aber kommt eben wie gesagt nicht ans YL Level heran. Die Revos sind im Vergleich günstiger, haben dafür keinen getrennte LED/Lüfter Anschluss und das Lüfterchassis ist nicht uv aktiv - insg. machen die quali mässig nen schlechteren Eindruck und die max. Drehzahl ist niedriger. AC Ryan bietet ausserdem gesleevte Kabel.

ac-ryanpic.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 5 stk. in der symphony.
du musst sie halt drosseln,sonst machen sie schon etwas lärm.:d
aber sonst ok.
wennst auf beleuchtete lüfter stehst,dann greif zu.:d
 
hebt ? also was ich von den ac ryan lüftern halte: Der Leuchteffekt ist nett und uv aktiv sind die Teile zudem auch, aber die sind im Vergleich zu Loonies lauter - ich hatte mal 4 davon in grün, überwiegend auf unterster Drehzahl laufen, war ok, aber kommt eben wie gesagt nicht ans YL Level heran. Die Revos sind im Vergleich günstiger, haben dafür keinen getrennte LED/Lüfter Anschluss und das Lüfterchassis ist nicht uv aktiv - insg. machen die quali mässig nen schlechteren Eindruck und die max. Drehzahl ist niedriger. AC Ryan bietet ausserdem gesleevte Kabel.

ac-ryanpic.jpg

ich hab 5 stk. in der symphony.
du musst sie halt drosseln,sonst machen sie schon etwas lärm.:d
aber sonst ok.
wennst auf beleuchtete lüfter stehst,dann greif zu.:d

hebt = halten :)

hm wie weit muss ich sie denn runter drosseln damit sie annehm bar sind

ich hab so und so 2 profile im aquaero eines auf silent und eines auf performace :)

feichti
 
naja, so etwa auf 7V würde ich sagen....
 
naja mal überlegen :)

hab caseking eh erst mal noch ned mail geschrieben weil sie was von ac ryan ned haben und gefragt ob sie es mit aufnehmen

dazu muss ich mir erst mal überlegen in welches case ich welche lüfter reinbaue :)

weil davon hängt die anzahl farben ab die ich brauche

ich glaub ich nehm 4x blau und 3x grün dann reicht das für meine 2x dual und 1x trippel radi :)

feichti
 
wie bundymania schon schrieb unter 7v .
hab meine meist auf c.a. 6v (50 % laut t-balancer).
wenn dann gleich alle 5 bestellen.:)
 
wie bundymania schon schrieb unter 7v .
hab meine meist auf c.a. 6v (50 % laut t-balancer).
wenn dann gleich alle 5 bestellen.:)

:) naja sind ned mehr 5 sonder 7 stück :)

un dann noch 3x Aerocool Silver Lightning Fan - 120mm
120mm / 19,58 dB(A) / 61,17 CFM / 3-Pin/4-Pin / white LED

die hab ich aber schon wo anders mitbestellt :)


die passen dann glaub gut zusammen :)

feichti
 
ok, dann haben wir das ja nun auch geklärt :) ...und nun wieder mehr zum Thema WAKÜ zurück Leutz ! :wink:
 
hat wer bilder von eingebauter XFX 8800 ultra mit wakü im system , oderk ann links via PN schicken , wäre super ideal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh