WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau, das Lila/Rote...... habe damit auch meinen EK Waterblock für die GTS saubergemacht...das kupfer wird wieder sauber das ist der hammer....einfach ein paar spritzer und einwirken lassen ein paar minuten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Demoria: Beeinträchtigt garnicht..

Hatte ich schon im Auge, aber sieht finde ich schlecht aus :(

@Öse

Danke dir...werd mir dann einen schicken Ständer aus Aluminium baun ^_°

ja genau, das Lila/Rote...... habe damit auch meinen EK Waterblock für die GTS saubergemacht...das kupfer wird wieder sauber das ist der hammer....einfach ein paar spritzer und einwirken lassen ein paar minuten.

wo kauft ihr das denn? habe gerade bei denen im shop geguckt, weil ich das noch nie im laden gesehen habe .. dort ist das produkt gar nicht aufgelistet..

http://www.cillitbang.de/products.php

...man merkt, das du noch bei Muttern @home wohnst :d
CB gibts im Supermarkt, oder bei Rossmann, Schlecker etc.

mal ne frage sollte der agb wirklich vor der pumpe hängen?
Mein Kreislauf währe von der Lage der Komponenten und Case so
pumpe -> cpu -> gpu -> agb -> radi1 -> radi2 -> pumpe

wenn du dir das Befüllen nicht unnötig erschweren willst: ja ! :)

@sheaksink: wenn du denn agb nicht vor die pumpe hängst kann es schon mal vorkommen das, gerade beim befüllen, die pumpe trockenläuft und das ist enorm schädlcih für die dinger

Post #28421

Jemand eine erleuchtende bzw. absicherende Info für mich?

Mir fehlen nur noch Schlauch und AGB - es juckt in den Fingern den umbau zu ;) starten

Zuletzt bearbeitet:
der anschluss hat doch 3/8" (zoll)

und nen dichtring hat er auch..sonst nimm doch teflonband..

edit:
achso .. 3/4 und 3/8 ..

nicht drauf geachtet, sorry.. ja.. dann wirst du wogl deinen anschraubadapter nehmen müssen..

Zuletzt bearbeitet:
hallihallo
der aircoolguy will ne wakü und hat das ausgesucht :

als wasser soll dest wasser ausm trockner (unserer gibt das in nem behälter aus)und g48 (oder besser g11/g12???) rein.

aircoolguy

ähm, das wasser ausm trockner ist alles andere als destiliertes wasser. fahr in baumarkt und hol dir dort nen 5L kanister

nööö in der beschreibung stand das das dest wsser ist, was soll es denn sonst sein ???

is das ausm baumarkt teuer??

so ein 5liter kanister kostet nen euro oder so.

also ich wär mir da nicht so sicher. sind bestimmt noch reste vom waschmittel mit drinne, sonst würde das nicht immer so ein bischen schäumen wenn ich das auskippe.

ich meine ich hätte damals 2€ oder so für 5L bezahlt. habs damals beim Kaufpark geholt

Also das Wasser im Baumarkt kostet nicht viel so um die 1,50€ 5 Liter. Das aus dem trockner würde ich nicht nehmen, das ist verunreinigt fusseln und sonstigen dingen.

mist zu langsam!!

Zuletzt bearbeitet:
hey ganz cool bleiben, es ist mir nicht zu teuer, ich hab ja nur mal gefragt.

Ist meine zusammenstellung denn ok?

richtig, es ist meine erste wakü, und muss noch nicht high end sein.

welches zeug von der tanke nehmt ihr denn?

ok ich probiere dann g48 mal aus.

wie ist das beim einbau?
1. alles zusammenbauen, befüllen und 24stunden test?(also nt überbrücken-zählt als last, oder?
2. wlp aufn die und dann kühler montieren(also schon verschlaucht und getestet)

wie wird der keatkiller den montiert?

Ich verwende dabei immer uv Farbe im Wasser schließe es an und lasse es laufen überprüfen tue ich das dann immer mit einer uv lampe so sieht mann auch denn kleinsten Wasser Spritzer.

Da ist eine Montage Anleitung bei normaler weise.

kommt drauf an was du alles kühlen willst und wie lange die wege sind. ich habe cpu, grafikkarte und das board unter wasser. ich habe 4 meter genommen und das langt voll, lieber ein bisschen mehr als zuwenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh