shaax
Semiprofi
ja dann bin ich ja froh das ich den R-3603 und das Inno. Protect habe!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so mal wieder ich. würde ich mein kompletten PC (CPU, Graka, NB, SB, 2x SpaWa) kühlen können? wenn ich schön cpu oc betreibe. (ca 1.5V). da ich im moment an meiner NB meine finger verbrenne :S
mein sys und meine wakü steht in der sig.
Welchen günstigen NB Kühler könnt ihr für das Asus P5K empfehlen? Ist dieser auch für das P5B verwendbar?
Wenn möglich bei aquatuning.de bestellbar
Oh sorry, dann ziehe ich das zurück! Das ist alles kein Problem! So hatte ich das auch bei mir laufen mit dem C2D@1,45V, der 8800 GTX und Board komplett unter Wasser.
Ich habe das Commando, also fast wie das P5B
Wie war denn da der Unterschied? Spürt man was? Ich meine, bringt ein Wechsel etwas vom HTF zum Thermo?Ich hatte einen HTF3 X-Triple, einen Thermochill
was hat man eigentlich an "Wartungsarbeiten" bei ner Wakü? wie oft Wasserwechsel?
Grüße
soviel ich weiss, hab ich die alte version des p5b boardes. das heisst ich hab beim oberen mosfet auch 2 befestigungslöcher, jedoch keine heatpipe drauf. sollte glaub ich problemlos gehen.
Wie war denn da der Unterschied? Spürt man was? Ich meine, bringt ein Wechsel etwas vom HTF zum Thermo?
Ich meine, weil die oberen Spannungswandler anders angeordnet sind als linke Seite, darum passt der eventuell nicht!
Frag lieber nach!!
Ja sieht so aus, wenn Du die Revision bis 1.03 hast.
Ich hab das Board noch nicht, sollte ein normales P5K werden oder normales P5B.Watercool ist recht günstig, was für ein P5K hast du denn genau? Ich weiss nicht, ob der NSB-3 auf alle P5Ks passt, müsstest du mal nachforschen ob ide alle dasselbe Lochmaß haben.