VDC
Legende
richtig kalibriert den sensor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, so krass ist es bei mir "noch" nicht . Hätte aber schon bei einer deutlichen Temp.verbesserung gewechselt. Hätte auch nur ungern zu einem Netzradiator gegriffen. Bin bis heute immer gut mit den HTFs gefahren. Nie Probleme mit Verunreinigungen oder so.@Ralf:
Du bist zu sehr vom Forumsoverkill infiziert. Der HTF Triple kann eigentlich jedes aktuelle System ausreichend kühlen.
Der TC bringt dir kein spürbares Plus, es sei denn Du magst laute Lüfter.
Wenn Du deutlich mehr Power willst, musst Du auf eine externe Lösung (Mora) umstellen.
ja mach ich morgen!!
also ich lese den tempsensor mit aquasuite/aquaero aus, habe auch die möglichkeit gefunden dort etwas anzupassen (offset und sensor faktor) nun weiß ich nur nicht wie ich das vernünftig eingestellt bekommen dass ich die echte wassertemperatur sehen kann
Ne, so krass ist es bei mir "noch" nicht . Hätte aber schon bei einer deutlichen Temp.verbesserung gewechselt. Hätte auch nur ungern zu einem Netzradiator gegriffen. Bin bis heute immer gut mit den HTFs gefahren. Nie Probleme mit Verunreinigungen oder so.
Könnte so einer noch was raus reißen? Habe da ein Review gefunden in dem er keinen nennenswerten Vorteil gegenüber einem Triple hatte, aber das Testsystem war ein Witz.
http://www.pc-cooling.de/Watercooling/Radiatoren/300100280/Black+Ice+GT+XTREME+480.html
Sehr schön, nur, mit einem Dremel bekommt man ganz sicher keine Unebenheiten raus. Passt der Lichtpalt mit einem Lineal?
@Ralf_1:
Ich glaube er hat mit den "großen Unebenheiten" die Schnittkante von der Stichsäge gemeint, die er eventuell nicht ganz sauber bzw. gerade hinbekommen hat...
wenn keine gummidichtung hast, solltest du teflon nehmen kostet um die 1,50eu kein hanf das pringt den kunsttoff zum platzen... alternatives gäbe es logtid kostet aber wesentlich mehr ca 12,50eu aber dafür haltbarer
er meinte wohl loctite.
aber das solltest du nur benutzen, wenn du die teile nichtmehr auseinander machen willst^^
Mag sein, dass sich da in den letzten 7Jahren was verändert hat, aber mit der Farbe der Flüssigkeit bin ich mir sicher. Habe das Zeug oft genug gebraucht, da ich ebenfalls im Maschninenbau tätig bin. Natürlich steht´s auch außen auf der Tube!
@Ralf_1
du hast ein Silverstone TJ07. nun kleine frage:
lässt sich bei dem gehäuse unten und oben ein tripple radi einbauen?