krueml_
Semiprofi
1. Liefern die bei mir immer erst so ggn 16:00o$$!ram schrieb:ohmann ... nix ... also alphacool is schneller ...
2. Muss auch dein Geld da sein, damit es verschickt werden kann.
3. Morgen ist auch noch ein Tag..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Liefern die bei mir immer erst so ggn 16:00o$$!ram schrieb:ohmann ... nix ... also alphacool is schneller ...
Nur gut, dass ich trotzdem ins Kino gekommen bin.l1qu1d schrieb:@krueml_: Ändere mal dein Avatar. Den Film darfst du ja eh noch nicht sehen
krueml_ schrieb:1. Liefern die bei mir immer erst so ggn 16:00
2. Muss auch dein Geld da sein, damit es verschickt werden kann.
3. Morgen ist auch noch ein Tag..
krueml_ schrieb:Die liefern mit Trans-o-Flex (normalerweise), haben noch nie länger als 24Std. gebraucht..
Edit: Morgen ist Feiertag?
kimble schrieb:@ alle die die neue Laing+ haben:
Was könnt ihr zur Anlaufspannung und zur Lautstärke (im Vergleich zum Vorgängermodell) sagen, ist die gleich geblieben?
krueml_ schrieb:Ne, da wird der NexXxoS den höheren Widerstand haben.
olDirdey schrieb:Vermutung gell? Ich kann dir sagen das genau das Gegenteil der Fall ist. Der Zern PQ+ ist im System eine erhebliche Bremse wobei der Nexxxos XP den Wasserfluss kaum bremst. Mein Bruder hat letzte Woche von meinem XP auf einen PQ+ gewechselt. Seit dem ist fast Stillstand im AB gegenüber zum XP.
MFloX schrieb:Kann ich fast nicht glauben, wenn man sich den Kühleraufbau mal anschaut.