WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir einer sagen ob man ne laing auch um 90° auf die seite kippen kann oder läuft die dann nicht reichtig bzw schadet das der?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier .. das ist ein Produktbild von Alphacool, also sollten 90° ohne Prob. gehen. :)

701_2.jpg

Ist zufällig noch jemanden was eingefallen bezüglich Nexxos Radi moniteren ?

Hab immernoch keine Zeit gefunden , anzufangen :fresse:

bei mir ist ein schraubengroßhandel um die ecke,
da bekomm ich auch einzelne schrauben in allen variationen.
das sind halt einschlagmuttern mit rändelrand wo du einfach dementsprechend bohren mußt und dann die mutter mit einer zange einpressen kannst.
besser als das klebergeschmiere.
ansonsten halt edelstahlblechschrauben mit zylinder oder linsenkopf.

hast du mal nen Bild/Link zu diesen Edelstahlblechschrauben mit zylinder oder linsenkopf... ?

Wir haben hier um die Ecke auch nen recht großen Werkstoff/Schraubenladen, da würde ich dann morgen mal vorbei gucken :wink:

someone schrieb:
wozu so ne neue laing?
den dampf braucht man doch meistens sowieso nicht
selbst bei dago ist mit nem mora noch sprudel im ab!

Ich mach mir halt Hoffnung, dass die neue Laing leiser ist. Natürlich braucht man die Leistung nicht, da hast du Recht.

Wie kommst du drauf daß sie ausgerechnet leiser wird? :hmm: Wenn sie die Leistung um 50% steigern kann man doch wohl froh sein daß sie nicht lauter geworden ist, aber leiser??

Ach diese Schrauben meint ihr :)

Gut dan werde ich mich morgen mal auf die suche begeben :wink:

danke schonmal :wink:

Radical_53 schrieb:
Wie kommst du drauf daß sie ausgerechnet leiser wird? :hmm: Wenn sie die Leistung um 50% steigern kann man doch wohl froh sein daß sie nicht lauter geworden ist, aber leiser??

Jaja, nur wenn die Leistung gesteigert wurde, kann man die Laing auch noch weiter drosseln, es juckt ja schließlich nicht ;)

Wenn dann die Anlaufspannung niedriger ausfallen wird, dann wäre das schon nicht schlecht.

@kimble: Die Idee funktioniert doch schon bei Lüftern nicht, oder? ;) Sonst hätte ja jeder einen runtergeregelten Delta-Lüfter im PC :d Ich ginge mal nicht davon aus, daß die Anlaufspannung deutlich niedriger wäre.

Mh, wenn ich morgen mein System verschlauche... Wie soll ich das machen? so weit wie möglich ohne Winkel auskommen oder so nutzen das alles auch schön "gerade" is ... sonen mischmasch finde ich eigentlich nich so toll, und winkel muss ich leider einsetzen!

Ich hab alles so schön rechtwinklig wie möglich gemacht! schaut einfach besser aus! is das eigentlich schlecht??

mfg

Radical_53 schrieb:
@kimble: Die Idee funktioniert doch schon bei Lüftern nicht, oder? ;) Sonst hätte ja jeder einen runtergeregelten Delta-Lüfter im PC :d Ich ginge mal nicht davon aus, daß die Anlaufspannung deutlich niedriger wäre.

Hmm ja, wobei der Vergleich etwas hinkt.

Die Laing ist halt fördert immer noch enorm viel, an der Spannungsuntergrenze, jedenfalls soviel, dass es für einen kleinen Kreislauf ausreicht.

Mir ist zwar auch nicht klar warum die Anlaufspannung niedriger ausfallen könnte, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ;)

Nunja, wie erreicht denn die PLUSVersion ihre Mehrleistung?

Naja, so wie das im Moment aussieht :fresse:

hab da mittendrin noch nen GPU Wakühler hängen, weil ich auf der X850 noch Lukü hab ( der is von ner 6600 )

Dazu kommt das da noch paar Fans hängen vom Benchen und verkabelt is das Teil auch nicht. Die Pumpe steht da auch nur provisorisch, bis vor kurzem hatte ich die kiste noch aufm Tisch liegen , ohne gehäuse ;)

ABER , ich werd mal grad mein w800i suchen und nen Bild machen, weiß grad nicht wo die Cam liegt

so da is das bild ;)

aber keine angst ich kriege das schon noch hin mit dem kabel management ging früher auch immer :P

Zuletzt bearbeitet:
krueml_ schrieb:
MFlox, wo war bei deinem Sys eigentlich AB + Pumpe?

Schau mal in meine SIG ;). Meine 1048er ist in einer Dämmbox untergebracht und die Resi steht unterm Schreibtisch ganz nah an der kalten Wand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir aber schon überlegt, was als nächstes kommt. :fresse:

Bei plötzlichem Geldsegen gibt´s ne Watercool-Box für meine Platten, eine Laing, damit das mit der doofen externen Pumpe aufhört und zwei 50er AGB aufs Stacker-Dach.:d

Wenn dann noch was übrig ist, dann träume ich von 10 Coras in Schwarz am Seitenteil. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh