WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Welcher BI denn? Gibt ein dutzend Varianten...
2) Aktiv und passiv im Vergleich - wo ist da der Sinn?
3) Henrik-Reimers...
 
Ich hatt den Triple Extreme aktiv mit dem Mora 2 aktiv verglichen. Der Mora hat einen deutlich höheren Durchfluß-Widerstand und hat bei stärkeren Lüftern sogar das Nachsehen zum Triple, bei 5V lagen dann beide quasi gleich auf.
Für ein "normales" System ist ein Mora schlichtweg Unfug.
 
Was wir schon einige Male diskutiert hatten... Konsens war am Ende immer:
Mora 2 nur bei absolut passiv oder extrem heizenden Systemen (DualCore UND SLI) semi-passiv...
 
MonsterProzi schrieb:
Was kommmt den neues von den Black Ice?

X-Flow Radiatoren (optimiert für langsamdrehende Lüfter)

Und außerdem gibts noch eine Neuigkeit, sieht man gleich, wenn man auf
http://www.hwlabs.com geht.
GT GEN TWO!

Ah juhuuu!

Ein Countdown auf der Seite ;)

http://www.hwlabs.com/index2.html

@ Radical

Du hast schon den X-Flow? Importiert?

Wäre nett wenn du mal kur schreiben könntest, ob die auch wirklich eine deutliche Mehrleistung bringen, im Gegensatz zum den "normalen" BlackIce.
 
Zuletzt bearbeitet:
even.de schrieb:
bla0le.jpg


will auch den htf2 weg haben, weil der ziemlich dick ist und 3 5 1/4" Schächte in Anspruch nimmt... der nexxos mit Lüftern nur 2! habe ja in meinem PC60+ nur 4 Schächte also derzeit nur einen :d

du musst aber wenn du die aktion nutzen willst den code eingeben. so machen die das nicht ... war bei mir auch so
guck bei wcp nach dem passwort denn gehts ;)
 
@kimble: Ja, importiert. Mehrleistung, bisher müßt ich lügen wenn ich das bejahren würde.
Derzeit 5K über Raum bei Vollast und Lüftern auf 6V, ich muß es halt nochmal exakt mit meinen alten Werten vergleichen. Widerstand ist halt geringer und das Layout hat mir viel besser gepaßt.
 
So ich hab jetzt auch den Black Ice X-Flow drin. Morgen werd ich die Kiste befüllen. Mal schauen wie sich der neue Radiator auf die Temperaturen auswirken wird.
Aber ein wirkliches Abenteuer ist es ja Schrauben für den Black Ice zu finden. Ich hab jetzt 3,5 x 12 mm Rundkopf genommen und das sollte passen. Die Lüfter hab ich von unten mit Klettband befestigt. Hält super und ist auch noch gedämmt. Danke für den Tipp Ben.
 
Kein Thema ;) Ist einfach und funktioniert halt super. Hätt vorher auch nie gedacht daß das Klett so barbarisch gut hält.
Temperaturen, da bin ich bei dir sehr gespannt, wo vorher der HTF drin war!
 
Klettband hält wie Teufel. Damit kann man auch ne Sau an die Wand kletten. Wahnsinn. Wollte die Lüfter wieder abnehmen um die zu versetzen...hätte die fast nicht ab bekommen.
 
ich weiß echt nicht, was ihr daran so toll findet...
woher kennt ihr eigentich immer diese neuheiten?
 
Ich quatsche immer mit Ben und daher bekomme ich die Neuheiten. Morgen bringe ich die Front des PC70 zum aufpolieren. Alles schön auf hochglanz.
 
someone schrieb:
ich weiß echt nicht, was ihr daran so toll findet...
woher kennt ihr eigentich immer diese neuheiten?

Sind halt Insider ;)

Wer in den tiefen Weiten des Internets surft, der stößt halt auf das Eine oder Andere.

Die einen früher, die anderne halt später.


Danke radical. Also wäre schon nicht schlecht wenn du genauer analysieren könntest ;)

Aber wo ihr die Radis her habt, habt ihr immer noch nicht verarten. :wink:
 
Dank den vielen Infos, kann ich dir leider nicht sagen woran das liegt. Sitzt der Kühler gerade auf?

Wie hoch ist die Temp?
 
ich Habe WAKÜ.Temp der NB ca. 43 °C.Mit Luft habe ich diesselbe Temp. erreicht.Warum wird miene NB mit H2O genauso warm?

NB sitzt denke ich gerade auf.

ich mein den Kühler sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine wakü hast du? wie gesagt zu viel/zu wenig wlp ... kühler sitzt net richtig ... welche wassertemp hast du?

gibt 1000 möglichkeiten (naja vielleicht übertrieben)
 
@kimble: Analyse ja, Verraten nein :d

@someone: Tja, probieren und lesen hilft! Je mehr und je länger desto besser.
 
:(

Ich mein, ich habe schon ne Shop gefunden der den hat, ist aber in den USA. Und aus Dänemark könnte ich mir den auch importieren, bist pöse Radical :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne Laing ,240mm Radi.250ml Ausgleichsbehälter. NB sowie CPU und Spannungswandler auf H2O. System Opteron 148 2,7 Ghz,VCore 1,425V
 
l1qu1d schrieb:
1) Welcher BI denn? Gibt ein dutzend Varianten...
2) Aktiv und passiv im Vergleich - wo ist da der Sinn?
3) Henrik-Reimers...

Naja meinte den tripple / sowohl den normalen (den ich habe) und den extreme.

@Radical_53
Danke.

@kimble
Bin schon gespannt wie die neuen so sein werden ..
 
gehört eigentlich nicht hier hin, aber hat nicht zufällig einer eine knickschutzfeder übrig? am besten mit 11 mutter oder ganz ohne.

pn oder icq bitte!
 
kann mir jemand sagen der mit inno und dem versand erfahrung hat ob die versandbestätigungen versicken? ich hoff das zeug kommt morgen oder am samstag ... am freitag gehts ja net :(
 
Ich hab bei meiner Bestellung keine Versandbestätigung bekommen, nur eine Bestellungsbestätigung, sonst nichts.
 
Hmm ... dann kann ich immer noch hoffen das mein zeugs morgen oder am samstag kommt ... weil sondst hab ich erst wieder nextes we zeit ... weil ich ja dann wieder schule hab :(
 
leute mal ne frage, hab nen nexxxos 240 .. kein extreme sondern nen normalen.
wer hat den noch und wie habt ihr den befestigt? ich hab absolut keine ahnung, die bleche sind zu dünn um gewinde reinzudrehen :( (also die wo die löcher schon drin sind)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh