thebigcolabaer
Banned
Zabuza schrieb:Ich denke ma du hast einfach zuviel wasser und zuwenig zusatz ^^
das zeug ist komplett betriebsfertig gemischt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zabuza schrieb:Ich denke ma du hast einfach zuviel wasser und zuwenig zusatz ^^
DFI LanParty SLI-DR Expert | AMD64 3500+ | XFX 7800GT Extreme Gamer
thebigcolabaer schrieb:warum wird mein Tec-Protect-UV rot schon nach 30min in der Wakü "durchsichtig" und unter UV leicht rostbräunlich oO
wenn ich die flasche in der noch von dem zeug ist an die UV Kathoden halte leuchtet diese schon rot
€: ohne sonstige Zusätze mit Tygon, rest siehe sig
hatte ich auch mal an meiner 1250er Eheim,Weger schrieb:Na toll leute
Gestern anschlüsse an der eheim gewechselt (hab jetz gewinkelte, damit die pumpe noch unter denn HDD käfig passen )
Jetz hab ich ein problem: Die Pumpe ist zwischen Auslassadapter und Anschluss nicht 100% dicht... alle paar minuten läuft da gaaanz langsam nen mini tropfen runter.. so 1mm oder so , kaum sichtbar... hab dann denn anschluss rausgedreht, und mit teflon band umwickelt. jetz is das noch weniger aber immer noch gay...
Weger schrieb:Gute Idee
wäre ich jetz nich drauf gekommen
reicht ja dann bis meine neue pumpe kommt
Wo wir auch shcon beim Thema wären, welche pumpe... Laing is mir zu teuer weil ich dann ja noch nen neuen AB brauche
Jedi schrieb:Ich habe mal eine ganz blöde Frage:
Mein System besteht momentan komplett aus AquaComputer G1/8 Komponenten.
Wenn ich jetzt z.B. den Nexxos XP in G1/4 einbauen möchte oder den Alphacool 7800GT Komplettkühler; gibt es Adapter, die mir das ermöglichen oder geht das nur bei einem Komplettumstieg auf G1/4?
Vielen Dank!