Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedi schrieb:Also könnte ich auch G1/8 mit 10/8er Schlauch nutzen oder was?
Wieso hast du deinen G.Skill 2Gb Kit eigentlich nicht mehr?
Bei einem T-Stück würde ich das Geld für den AB dann direkt sparen. Einen CC10 bzw. SP130 konnte ich aber auch problemlos mit einer Laing in Reihe betreiben.Radical_53 schrieb:@liquid: Befüllen ist wie mit jedem normalen Kreislauf. Einzig muß man, je nachdem, beim Auffüllen den direkten Rücklauf zur Pumpe zudrücken daß nicht direkt alle Luft durch geht.
Aber sonst? So kann man immerhin im Betrieb einen kleinen AB nehmen, der nicht schäumt und sprudelt.
Jedi schrieb:Also könnte ich auch G1/8 mit 10/8er Schlauch nutzen oder was?
Wieso hast du deinen G.Skill 2Gb Kit eigentlich nicht mehr?
Sixtron schrieb:Ja kann ich dir sagen, der passt
Steht mittlerweile im Text zum Kühler bei Mips.
MFloX schrieb:Hat O$$!ram seinen Schlauch jetzt schon bekommen ?
o$$!ram schrieb:naja .. .also ich hab keine probleme mit dem cc25 und der laing ...
l1qu1d schrieb:Das liegt wohl am MORA im System. Man merkt schon im AB was alles verbaut ist; selbst mit der Laing.
Beppy schrieb:Bewegt sich dein wasser auch kaum in deinem AB?
Deswegen bin ich auch am überlegen mit die ddc+ zu kaufen
da noch ein 2 ter NexXxoS GP1X-N ins sytem soll so wie eine Festplatten wakü (keine diskosion darüber) . Jetzt habe ich ca. ein durchfluss von 0,75 L\min.
Also mit der Laing DDC Pro war es im AB schon am "schunkeln". Würde mich bevor eine neue Pumpe ins Haus ansteht vorher auf etwaige Winkel oder 1/8" Gewinde konzentrieren. Der GP1 hatte doch G1/8" oder nicht?Beppy schrieb:Bewegt sich dein wasser auch kaum in deinem AB?
Deswegen bin ich auch am überlegen mit die ddc+ zu kaufen
da noch ein 2 ter NexXxoS GP1X-N ins sytem soll so wie eine Festplatten wakü (keine diskosion darüber) . Jetzt habe ich ca. ein durchfluss von 0,75 L\min.
Genau so ist es!Radical_53 schrieb:Jo, wäre schlimm wenn's nicht so wäre oder?
Beppy schrieb:CC25 halb voll, Laing, NexXxoS NBX-N @bald SLI, NexXxoS GP1X-N, NexXxoS XP, Mora 2 pro und eben AB
keine möglichkeiten den kreislauf noch zu optimieren ?
(winkel, keine optimale schlauchverlegung...)
mfg xy04