Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MC_Money schrieb:Wann hastn gefragt?
Ich habe die Information bekommen das die ersten Pumpen das Werk anfang Februar verlassen.
Mail von mir: "Ab wann wird die neue Revision denn lieferbar sein? So ungefähr!?"
Antwort von Alexander G.: "Schönen Guten Morgen,
ich habe mich erkundigt und die neue Rev. Sollte Mitte Januar bei uns
reinkommen! Ich denke so am 17,18
Mit freundlichen Grüßen
Alexander G."
krueml_ schrieb:Ist so der beste GPU Kühler, kannst also bedenkenlos zugreifen..
hässlichl1qu1d schrieb:Der Zern NV40 ist genau so gut!
Bringt ihm bei 'ner X850XT nur herzlich wenig.l1qu1d schrieb:Der Zern NV40 ist genau so gut!
Rolf schrieb:Hab am 5. Januar die Antwort bekommen...
MC_Money schrieb:Das widerspricht sich schonmal denn auf der site is ein Release vom 20. angegeben. Frag doch nochmal an ich denke dann wirst du die erste februar woche als antwort bekommen
Rolf schrieb:@ Mc_Money, Imperator, Riverna: Warum habt ihr alle diese coolxp-Signatur? Bekommt ihr dafür Geld?
H!dek! schrieb:Ich hab se auch
wer weiss
LoLRolf schrieb:Hab denen mal ne Mail geschickt
glaube kaum das du damit was erreichstRolf schrieb:Hab denen mal ne Mail geschickt
Mail von mir: "Ab wann wird die neue Revision denn lieferbar sein? So ungefähr!?"
Antwort von Alexander G.: "Schönen Guten Morgen,
ich habe mich erkundigt und die neue Rev. Sollte Mitte Januar bei uns
reinkommen! Ich denke so am 17,18
Mit freundlichen Grüßen
Alexander G."
psst, aber der hat meine Adresse gar nicht, wie will der mir da Post schicken?!Es ist nur eine Frage der Zeit, bist ihr Post von Goose bekommt.
Prinzen Rolle schrieb:Im Ernst, was soll der Käse.
Das ist ernsthaft Werbung, und die ist laut den Forenregeln verboten.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bist ihr Post von Goose bekommt.
Prinzen Rolle schrieb:Im Ernst, was soll der Käse.
Das ist ernsthaft Werbung, und die ist laut den Forenregeln verboten.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bist ihr Post von Goose bekommt.
Forenregeln schrieb:Links oder nur Texte die Werbung für private oder geschäftliche Zwecke machen sind verboten.