WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt der Zern PQ+ NV40 nicht auf eine X850? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf eine X1800 passt er bestimmt. Aber auf eine X8xx eher nicht.
 
Weger schrieb:
Also der sagt mir garnicht zu, allein schon wegen der anordnung der Anschlüsse...

Obwohl, würde eigentlich schon recht gut passen *mal ins Case guck*

Also wegen den Anschlüssen brauchst du dir keine Sorgen machen:



Von der Kühlleistung ist er auch spitze!
 
MC_Money schrieb:
Wann hastn gefragt?
Ich habe die Information bekommen das die ersten Pumpen das Werk anfang Februar verlassen.

Hab am 5. Januar die Antwort bekommen...

Mail von mir: "Ab wann wird die neue Revision denn lieferbar sein? So ungefähr!?"

Antwort von Alexander G.: "Schönen Guten Morgen,

ich habe mich erkundigt und die neue Rev. Sollte Mitte Januar bei uns
reinkommen! Ich denke so am 17,18 ;)

Mit freundlichen Grüßen

Alexander G."
 
Zuletzt bearbeitet:
krueml_ schrieb:
Ist so der beste GPU Kühler, kannst also bedenkenlos zugreifen..


naja, bei den letzten GPU kühlern die ich hatte, hat sich die Graka verbogen bevor das teil richtig fest wurde, was dann natürlich auch ne recht schlechte kühlleistung zur folge hatte...

Aber wenn ihr meint , werd ich den mal nehmen ;)
 
l1qu1d schrieb:
Der Zern NV40 ist genau so gut!
hässlich :banana:


btw, hast du mal paar Bilder von deinem PC7 ? habe ja auch eins, mal so zum vergleichen :wink:

@hotracer: wenn ich das Bild sehe, ärger ich mich schonwieder das ich nur die ight verson von dem Nexxxos genommen habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der ist sicherlich schicker als so ein Plexi-Klotz :)

Neue Bilder gibt es nach dem nächsten Update. Bin gerade dabei ein wenig die Kiste umzugestalten.
 
@ Mc_Money, Imperator, Riverna: Warum habt ihr alle diese coolxp-Signatur? Bekommt ihr dafür Geld?
 
Rolf schrieb:
Hab am 5. Januar die Antwort bekommen...

Das widerspricht sich schonmal denn auf der site is ein Release vom 20. angegeben. Frag doch nochmal an ich denke dann wirst du die erste februar woche als antwort bekommen
 
MC_Money schrieb:
Das widerspricht sich schonmal denn auf der site is ein Release vom 20. angegeben. Frag doch nochmal an ich denke dann wirst du die erste februar woche als antwort bekommen

Der Releasetermin stand schon seit 'ner Weile im Forum von Alpha, weiß ja auch nicht woher der Herr G. diese Informationen bezogen hat ;)
 
Im Ernst, was soll der Käse.

Das ist ernsthaft Werbung, und die ist laut den Forenregeln verboten.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bist ihr Post von Goose bekommt.
 
Mail von mir: "Ab wann wird die neue Revision denn lieferbar sein? So ungefähr!?"

Antwort von Alexander G.: "Schönen Guten Morgen,

ich habe mich erkundigt und die neue Rev. Sollte Mitte Januar bei uns
reinkommen! Ich denke so am 17,18

Mit freundlichen Grüßen

Alexander G."

SOLLTE ;)

Anderen Leuten wurde die Auskunft erteilt das die vor Februar nicht lieferbar ist.
Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen wenn deine am 17 oder 18ten ausgeliefert wurde :)
^
edit:
Es ist nur eine Frage der Zeit, bist ihr Post von Goose bekommt.
psst, aber der hat meine Adresse gar nicht, wie will der mir da Post schicken?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzen Rolle schrieb:
Im Ernst, was soll der Käse.

Das ist ernsthaft Werbung, und die ist laut den Forenregeln verboten.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bist ihr Post von Goose bekommt.

Genau, ich wünsch euch schonmal viel Spass ;)
 
hi, sagt mal wie schnell liefert innovatek? geht das paket morgen raus, wenn ich heute bestelle?

gruss, oliver
 
hmm dann hat sich das wohl erledgit. hmm kenne nur noch compito, der die hpps+ f@hrt. oder kennt ihr andere laeden, bei denen ich ne hpps+ erstehen kann, die dann auch am di da ist?

gruss, oliver
 
Bestell's bei Harry und du hast es direkt da (oc-card)
 
Prinzen Rolle schrieb:
Im Ernst, was soll der Käse.

Das ist ernsthaft Werbung, und die ist laut den Forenregeln verboten.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bist ihr Post von Goose bekommt.


Werbung ist das nur wenn man Geld dafür bekommt, wir machen das aus Spaß was uns eigentlich niemand verbieten kann soweit ich weiß.

Aber ich schreib Dennis mal an und frage.
 
Ich will nicht klugscheißen, aber ob ihr das aus spaß macht, oder nicht, ist egal

Forenregeln schrieb:
Links oder nur Texte die Werbung für private oder geschäftliche Zwecke machen sind verboten.

Ich würds weg machen, bevors ärger gibt ;) ist meistens klüger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh