WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein NexXxos XP ist heute gekommen. Jetzt frage ich mich ob das die alte Rev. ist. Ist nach den Bildern genau der gleiche wie der hier ;) Sprich "IN" und "OUT" sind so seitlich geschrieben und die Oberfläche ist verchromt und nicht gebürstet...
 
Eine Fräge:

Ich habe mal gelesen, dass man für hochglanpolierte Kühler besser nicht die ASV5 nehmen soll, da diese zu grob sei. Man solle daher lieber Silicon WLP benutzen?! Ist das was wahres dran?
 
Also wenn Inno immer so lahm is weiss ich warum die net wircklich beliebt sind :rolleyes:

Also heut hab ich ne mail bekommen das mein zeugs HEUTE (ich hab am vor letzten freitag (30.12) bestellt + geld überweisen) weggeschickt haben ...

ich könnt @ mom :kotz:en

:(
 
Oh man, du tust mir leid. :(

Ich hab Inno echt nicht schlecht in Erinnerung, aber wenn ich das höre :shake:
 
Wenigstens haben se es per DPD verschickt ... dann hab ich hoffnung das es morgen kommt ... naja ... wird mir aber wohl eh recht wenig bringen da ich morgen @ geschäft muss :wall: und dann den rest der woche mittagschule ... also werd ich das ganze zeug wohl erst am we verbaun und dann auch gleich mit meinen zwei neuen hdds :drool: da hab ich dann wenigstens zeit da zu schaun wie ich die einbau ;)
 
Die letzte Zeit dauert Amazon bei mir immer ewig. Warte auch schon wieder auf Wakü-Artikel die eigentlich morgen schon ankommen sollen laut Amazon-Page. Versandbenachrichtigung aber noch keine erhalten (warte seit letzte Woche Donnerstag). Haben die sich den Freitag auch als Feiertag im Kalender eingetragen? *grml*
 
:fresse: also seit donnerstag is ja wohl noch ok oder? da kann man ja wohl warten :rolleyes:


P.S. wakü zeugs bei amazon? :hmm:
 
Irgendwie gibt es in allen WaKü-Shops so Helden, die nichts auf die Reihe bekommen, oder warum hatte ich mal gleich 3 HTF3-Triple zu Hause. :lol:

 
o$$!ram schrieb:
:fresse: also seit donnerstag is ja wohl noch ok oder? da kann man ja wohl warten :rolleyes:


P.S. wakü zeugs bei amazon? :hmm:
Normalerweise habe ich meine Ware von Amazon spätestens 2 Tage nach Bestellung.

Kaufe Verschleissteile (insofern verfügbar) gerne bei Amazon. Gibt keine besseren 2 Jahre Geld-zurück-Garantie (Kaufpreis!). Und da man bei Amazon keine Versandkosten zahlt, lohnt es sich bei einer einzelnen Bestellung umso mehr. Bei den gelisteten Geizhals-Preisen z.B. kann man i.d.R. ja noch 5-9 EUR Versandkosten draufschlagen :(


@happy75: Deine Sachen von Amazon schon gekommen?
 
Rolf schrieb:
Mein NexXxos XP ist heute gekommen. Jetzt frage ich mich ob das die alte Rev. ist. Ist nach den Bildern genau der gleiche wie der hier ;) Sprich "IN" und "OUT" sind so seitlich geschrieben und die Oberfläche ist verchromt und nicht gebürstet...


Aufschrauben, reingucken ;)

Ich habe auch einen glänzenden, aber REV.2 ;)

Wenn deine Bodenplatte so ausschaut wie bei kaltmacher, isses rev1. Wenn am Auslass alles eher runder zuläuft und die Pins der Bodenplatte alle die selbe Größe haben, ist es Rev.2 .
 
Hallo

habe ne kurze Frage

Mischt ihr der Wasser vor dem befüllen der Kühlung mit UV Dye ?

Habe nämlich das Wasser schon im Kreislauf drin... heute bekomme die Tage mein Dye.. ich wollt nicht gerne wieder das ganze System neu befüllen !

Achja.. wieviel ml Dye brauch ich ca für meine 2-2,5L Wasser im System

Kati
 
Wenigstens eine gute nachricht! :banana:

hab gerade ne mail von alphacool bekommen das sie mir nen neuen deckel für meinen cc25 zuschicken :) Hoffendlich geht der dann besser ;)
 
Bei Obi bekommst du auch Deckel. Wurde vor paar Tagen hier mal erwähnt. Sind jedenfalls nicht aus Plexi....
 
naja ... so bekomm ich ihn umsondst ;)
 
Habt ihr nun nochmal einen Tipp wegen der Wärmeleitpaste?

Was schmiert ihr unter euren Nexxos XP / AC Cuplex (sind beide hochglanzpoliert)
 
o$$!ram schrieb:
naja ... so bekomm ich ihn umsondst ;)

und was bringt dir das, wenn du den auch nicht mehr aufbekommst?

@Jedi:

Verwende nur noch Arctic Ceramique, hab da ne große tube sehr günstig bekommen. Bin zufrieden mit der Paste, laut den Tests immer vorne dabei, lässt sich ganz gut auftragen, passt schon :)
 
Prinzen Rolle schrieb:
und was bringt dir das, wenn du den auch nicht mehr aufbekommst?

@Jedi:

Verwende nur noch Arctic Ceramique, hab da ne große tube sehr günstig bekommen. Bin zufrieden mit der Paste, laut den Tests immer vorne dabei, lässt sich ganz gut auftragen, passt schon :)
ich nutze auch arctic ceramique,
weiß aber noch nicht so ganz ob sie wirklich so toll ist.

meine ist ziemlich fest, schwer zu verteilen, ist das normal ??
Temp würd ich mal sagen ist normal ...
 
hi,
wie bekom ich die letzte luft aus meinem kreislauf raus?

nexxxos dual pro
nexxxos xp bold
hpps+

wie entlüfte ich das genau?!

Gru´ß
 
Prinzen Rolle schrieb:
und was bringt dir das, wenn du den auch nicht mehr aufbekommst?

tatsache?

einige der leute die den neuen alphacool deckel haben sagen das sie keine probleme damit haben ...


Und wenns net geht dann schau ich das ich mir nen deckel besorgen kann (auch wenn ich warten muss bis ich selber in den obi fahren kann ;))

Gibts pics von den deckeln?
 
Einfach lange laufen lassen und ggf. den Schlauch ein bischen drücken :d

@o$$

Kann man nicht sonderbar viel erkennen, aber er ähnelt sich net zu dem alten ;)

CC25_ohne_Anschl%FCsse.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh