R
Rufus777
Guest
Halterungen für den Nexxos XP gibts auch bei www.cool-cases.org oder www.pc-icebox.de
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm? Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen Einfach mal laufen lassen die Wakü.. Und ab und zu den Schlauch einquetschen, damit die Luft von dort aus zum AB hinüberfließt! Was hast du denn für eine Pumpe, wenn es bei dir so lange dauert?sRy für die Frage
Rufus777 schrieb:Aber immer noch besser als ne Lukü.
Hö? Wo soll das denn eine Durchflußbremse sein?MFloX schrieb:Das nenn ich doch mal eine Durchflussbremse. Da hat nicht mal eine Dual-Laing eine Chance.
leiser vor allemRufus777 schrieb:Aber immer noch besser als ne Lukü.
l1qu1d schrieb:Hö? Wo soll das denn eine Durchflußbremse sein?
m_tree schrieb:Moin, ich will mir in ein paar Monaten auch ne Wakü in mein System basteln, CPU, GPU und NB soll gekühlt werden. Hab nur ne kurze Frage: Reicht mein 480er Easycon mit max. 180W combined @5+12V da noch? System siehe Sig .. Pumpe wird wahrscheinlich die Laing DDC und es kommen dann halt noch 1-2 120er Fans @9-12V (je nach dem) dazu. Will es eigentlich ungern austauschen
Wie viel frisst die Laing so in etwa?
Beppy schrieb:Sollte eigentlich reichen ich betreibe mein sys
auch nur mit ein 450W NT von Seasonic
DOW schrieb:uff, 17A ist wirklich schwach, ich hab 30 (2 12V Leitungen à 15A)
den hat ein Kumpel von mir verbaut,l1qu1d schrieb:Aua, hat den schon jemand gesehen?
DagoDuck schrieb:Hm? Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen Einfach mal laufen lassen die Wakü.. Und ab und zu den Schlauch einquetschen, damit die Luft von dort aus zum AB hinüberfließt! Was hast du denn für eine Pumpe, wenn es bei dir so lange dauert?