WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ableiten der Abwärme der Spannungswandler wäre über das Wärmeleitblech technisch sehr schnell und einfach umzusetzen, zudem auch noch günstig für den Kunden.
Allerdings möchten wir auch vermeiden, dass man sich dadurch unnötig die Rambausteine aufheizt. Aus diesem Grund arbeiten wir an zwei verschiedenen Lösungen, welche sich letztendlich durchsetzt kann ich noch nicht sagen, dass werden die Tests entscheiden.

Eine dieser beiden Methoden wird dann auch bei der ATI X1800 eingesetzt, sowie auch auf allen anderen GPU-X Modellen.

Würde ich mal anders interpretieren. Zwar im seinem vorherigen Beitrag etwas irreführend, aber mal abwarten.

@Dago:

Ich glaub nicht, dass der Aquagratix so den Durchfluss hemmt, wie ein NVXP. Ich hatte nun den NVXP II und ATIXP9xxx da, beide einfach, sry, totale Scheiße. Die Wasserführungskanäle im Plexi sind viel zu klein geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt ist der 16.01, wo bleibt denn nun der BlackIce GenTwo?

Irgend jemand hier meinte doch, dass es heute so weit ist!
 
mir ist gerade auch aufgefallen daß die CPU Temp oft in 2° Schritten
hin und her hüpft. also von 32 auf 34 dann wieder auf 32,
ist das bei euch auch so ??
 
Könnte jemand ein Pic über den Inno UV Schlauch im unbeleuchteten Zustand posten?
Würde mich interessieren, wie durchsichtig er im Vergleich zu z.B. Tygon ist.
 
Ich hoffe ich darf das PIC benutzen MFloX :wink:

22244DSC00699.jpg
 
hmm... eigentlich ganz nett!:) gibts den auch in durchsichtig? Zumindest erkenn ich sowas auf dem Bild...:rolleyes:
unbenannt_200.jpg
 
DagoDuck schrieb:
Ich hoffe ich darf das PIC benutzen MFloX :wink:

Klar, np :d

@ l1qu1d: Das mit der Schrift geht schon, ist halt alle 20cm Inno-Werbung :rolleyes: . Aber die Verlegbarkeit und die Optik entschuldigen das :d
 
Nur das der Schriftzug auf dem Tygon weiß ist, fällt IMO weniger auf. Aber -> :wayne: Zur Not schabt man den halt ab.
 
Der inno-schlauch is ja recht preiswert und sieht im blau sehr nett aus (wie ich finde).
Ist der jetzt eigentlich besser als der Tygon? Was das verlegen angeht?! Vorteil ist ja bei dem auch, dass man keine aufgebohrten Muttern mehr brauch.
 
PCChris, nein, das ist stinknormaler PVC Schlauch klar/Aqua Blau..

tzyn, besser als Tygon nicht, aber wohl die beste Alternative dazu.
 
remag schrieb:
Thx, aber bei mir steht ACPI-Uniprozessor-PC, ohne Ausrufezeichen.
Andere Treiber findet er keine, ich könnte höchstens ein Windows-Online-Update
machen ?? (lieber nicht ;) )

ich flash jetzt mal´n anderes Bios, vielleicht hilft´s ja was :)
Ja der iss bei mir auch drauf seit ich den 170er drin hatte!
Ist noch paar Zeilen weiter unten. Der Eintrag ist unter Prozessoren Remag!!!!
 
@PChris: wenn ich eins nicht raffe, dann sind das deine 4 winkel , die du außerhalb des heäuses hast ( vershclauchung zum radi), die hättest du dir genausogut sparen können.. ok, die unteren vllt. nicht, aber naja..
 
Erstmal lesen, dann posten! :d Das ist krueml_ erste Wakü, wenn mich das nicht täuscht ;) Er hat das PIC als Bsp. genommen..
 
Yup.. meine allererste.. :d

Und nein, hätte die Winkel da oben nicht weglassen können, weil das PUR war und ich dann 'nen riesen Radius hätte fahren müssen und hatte damals nicht genug Schlauch.. :d
 
Rufus777 schrieb:
Ja der iss bei mir auch drauf seit ich den 170er drin hatte!
Ist noch paar Zeilen weiter unten. Der Eintrag ist unter Prozessoren Remag!!!!
ja, das hab ich auch schon gesehen,
komm da aber auch nicht weiter ??

 
Remag bei dir passt es ja da steht der SD 3700. Aber als ich mal gewechselt hat stand bei mir nen gelbes Ausrufezeichen da!
Und der ging erst weg nach der Aktualisierung.
 
Rufus777 schrieb:
Remag bei dir passt es ja da steht der SD 3700. Aber als ich mal gewechselt hat stand bei mir nen gelbes Ausrufezeichen da!
Und der ging erst weg nach der Aktualisierung.
ok, dann passt´s ja,
die schlechte Temp ist trotzdem für´n A...
 
Leute, wo gibt's einen vernünftigen Halter für'n NexXxos XP? Ich denke an den Zern-Halter aber finde keinen Shop der den führt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh