WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Userberichte bisher, und da dürften wir hier die einzigen sein..
Bezieht sich nun auf Deutschland..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzen Rolle schrieb:
@o$$i:

Das wäre arg teuer.

@kimble:

Ich hab nur das Gefühl, dass du in letzter Zeit sehr gerne fü+r dich denken lässt, oder andere recherchieren lässt, anstatt es selber zu tun. z.B. dein gegängel mit den BI Radis. Ich hätte längst mal eine Mail an der Hersteller gesandt.

Lol, muss ich jetzt Wasserkühlexperte werden, nur damit ich nicht mehr nachfragen muss? Zumal hier doch viele User sind, die gerne Antworten schreiben, da sie auch die Erfahrung haben.

Ich bitte dich ;)

mama schrieb:
gibts es zu den x-flow radi's schon irgendeinen test ?

Nö! Nix gibts!
 
Zuletzt bearbeitet:
So IHS ab! Und siehe da von 45-46°C auf 37°C-38°C last bei gleichzeitiger Erhöhung der VCore von 1,424 auf 1,488!

Einfach geil, das ist nebenbei ein:

0546 GPAW
 
Maldwyn schrieb:
So IHS ab! Und siehe da von 45-46°C auf 37°C-38°C last bei gleichzeitiger Erhöhung der VCore von 1,424 auf 1,488!

Einfach geil, das ist nebenbei ein:

0546 GPAW

Ich hab's dir gesagt, Glückwunsch :bigok:

PS: meine Radi-Bilder sind im Bilder-Thread Maldwyn!
 
Öhm, weiss net, ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber kann man den Heatkiller 2.5 auf nem Athlon64 3500+ Winchester ohne Heatspreader betreiben? Schonmal jemand getestet?
 
Mit der momentanen Halterung funzt es nicht, aber Watercool entwickelt zZ eine neue, mit der es funzen müsste. ;)
 
ich weiß nich, was ich noch machen soll... ich benutze seit langer zeit tygon, und immer nach 4 wochen wird der grünlich... schon mit allen zusaätzen probiert... alphacool antikorro, ww, zeug von AC, ohne zusatz.. immer färbt dieser scheiß tygon-kack-schlauch sich grün... liegts evtl an meinem dest. wasser? is das in ordnung?

img11856aj.jpg


:wink:
 
Glaube nicht, aber richtiges dest. Wasser ist auch nicht ;) Nur, weil es am größten auf der Verpackung steht hat das ja noch nichts zu bedeuten...

PS: Wal-Mart würde ich aber generell nicht unterstützen.
 
glysantin :?:
 
even.de schrieb:
ich weiß nich, was ich noch machen soll... ich benutze seit langer zeit tygon, und immer nach 4 wochen wird der grünlich... schon mit allen zusaätzen probiert... alphacool antikorro, ww, zeug von AC, ohne zusatz.. immer färbt dieser scheiß tygon-kack-schlauch sich grün... liegts evtl an meinem dest. wasser? is das in ordnung?



:wink:

Ich nehme das ausm Bauhaus und Water Wetter und es verfärbt sich nichts!
Nimm am besten WW und spül vorher alles ordentlich aus, dann klappts auch
mit dem Schlauch :fresse:
 
Das hat er doch bereits alles genutzt. WW ist bei anderen Leuten ja auch nicht so brutal ... es muss da einen anderen schwarzen Peter geben...
 
Und genau desshalb nehm ich kein 5€/m-Schlauch ;)

Hast theorethisch, je nach größe deines Systems; jetzt gute 30€ in den Wind geschossen!
 
richtig!

das komische... bei allen andern schläuchen färbt sich nichts... pvc nichts und pur auch nichts... nur diese tygon kacke wird immer grün! naja dann bestell ich mir bei alphacool jetz 4 meter PVC, oder is der von inno besser?
 
11/8 ist der vom Bauhaus am Besten. Ansonsten wieder auf 10/8 Muttern umsteigen und den inno-Schlauch nehmen ;)
 
Wenn du kein grünes UV Zeugs drin hast kanns von Kupferkorrosion kommen.
Grünspan das Stichwort.
 
Hmm ... für was uv zeugs? geht doch auch ohne ;)

Zum thema ww verfärbt Tygon:

mein tygon is auch schon so pink angetoucht ;)


P.S. ich liebe den A64 und sein cnq :drool: mein a64 lebt wieder :hmm:
 
even.de schrieb:

jup ... der war kaputt -> hat irgendwie total bekloppte temps. angezeigt ... hab ihn gerade noch mal eingebaut und jetzt läufts wieder :hmm: ich weiss hört sich komisch an ... is aber so ;)
 
na dann :bigok:

CNQ habe ich noch nie genutzt.. is auch bei sonem OC auch garnich möglich soweit ich weiß :d
 
es is möglich ... du musst einfach nur rmclock nutzen ...
 
ich hatte auch den kack mit dem grünlichen schlauch :(

Dest Wasser + Alphacool Anti Corro warn im system ...
 
Ich ab Baumarkt PVC und Alphacool-Zeugs und hab null Verfärbungen und dabei nur ein sechstel bezahlt *schadenfrohsei*

Aber mal so am Rande gefragt...wenn es bloß eine Verfärbung war und keine Invasion der Algen, dann ist das doch völlig egal Oo
 
hotracer schrieb:
Ich ab Baumarkt PVC und Alphacool-Zeugs und hab null Verfärbungen und dabei nur ein sechstel bezahlt *schadenfrohsei*

Aber mal so am Rande gefragt...wenn es bloß eine Verfärbung war und keine Invasion der Algen, dann ist das doch völlig egal Oo

wenn du jeden Tag drauf schauen darfst, dann ist dir nicht mehr egal :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh