Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Maldwyn schrieb:Danke dir, gibt es nicht noch andere?
Will ne 7800GT haben aber sehr gerne mit dem NexXxos eigentlich.
Vielleicht hat ja wer noch andere Adressen.
mein tygon is auch schon so pink angetoucht
der is mir über nacht bei volllast eingeknickt
Der Inno war doch PVC und hatte 8mm innen und 10mm außen?
ich finde 1mm Randstärke für weichen PVC nämlich entschieden zu wenig...
Prinzen Rolle schrieb:Dann hast du entschieden zuviel WW drin.
Here the fucking same, hab ich glaub ich auch schon 100 mal erwähnt Ich musste den Schlauch an nem IDE Kabel mit Kabelbinder festmachen und gleichzeitig an den Knickgefährdeten Stellen weitere Kabelbinder anbringen.
Und das mit dem Öl ist der größte Bullshit den ich seit langem gehört habe
Weils an den Anschlüssen ist, knickt der Schlauch auf halbem Weg ab Ja nee iss klar
o$$!ram schrieb:Nimm Tygon -> das einzig wahre!
o$$!ram schrieb:der is mir über nacht bei volllast (mit ATI Tool -> also auch graka) eingeknickt nach ner zeit muss er wohl nen reboot gemacht haben weil er so warm war ... die cpu war am morgen dann bei 50°C und das im idle ...
o$$!ram schrieb:Inno schlauch zurück schicken ... undd en PUR haste ja schon länger oder?
even.de schrieb:nö!
Wie schon gesagt... holt euch den Alphacool PVC-Schlauch (11/8), der lässt sich BESSER biegen als Tygon! ich habe den bei mir auch drinn... habe mal einen 1:1 Test gemacht mit Tygon und PVC... der Tygon knick eher als der PVC!
MfG
kimble schrieb:[...]auch weil keine Vibrationen von der Pumpe übertragen werden![...]
hotracer schrieb:Ich hab nie behauptet, dass der PVC besser ist als Tygon bzw. das PVC in der Medizin dem Tygon vorzuziehen wäre...
Ich persönlich würde mit Tygon sicherlich keinen bessere Schlauchverlegung machen können...
Ist ganz klar, dass in der Medizin und in Laboren Tygon genommen wird, dort kommt er her und er wurde dafür entwickelt...nur frag ich mich, ob die 4,20€ Aufpreis pro Meter wirklich gerechtfertigt sind...Wer brauch schon in der heimischen WaKü High-End Laborschlauch?
Ich definitv nicht