WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das prob is ja nunmal das schon löcher im case sind und ich das nun schlecht ändern kann....ausser man kann die seitenwände vom stacker einzeln kaufen ;)

aber 3 tripple parallel würden mich auch reizen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mal bei coolermaster anfragen wegen so nem seitenteil?
da ist bestimmt was machbar
 
Kannst das Plexiseitenteil kaufen, das mit Lochblech an die rechte seite und eben das mit windows links, dann passt das wieder ;)
 
Prinzen Rolle schrieb:
Kannst das Plexiseitenteil kaufen, das mit Lochblech an die rechte seite und eben das mit windows links, dann passt das wieder ;)

bloß bekomm ich an dem teil mit lochblech bescheiden die radis fest ^^

deshalb wollte ich halt die mora voll bestücken und ne 2.te laing rein. weil mehr geht dann nicht an temps....

ausser vielleicht der cpu kühler. welcher ist da so der beste auf dem markt?!
 
Kurze Frage für jemanden:
Der Nexxxos XP Bold passt doch ohne weiteres auf nen geköpften A64 (wüsste nicht was da Probleme bereiten sollte, man muss halt vorsichtig sein)?

thx ;)
 
jein......

ja er passt, liegt aber auf dem cpu sockel auf. aber das tut jeder andere kühler auch ;)
 
Dago Duck..

sorry, aber jetz muss es raus... deine sig is ja ma der hamma... pinke schrift auf hell grauem untergrund und nicht mal zentriert oder so :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
someone schrieb:
sagma was gehtn mit dir? :hmm:

Sorry, fand es grad irgendwie lustig :bigok:

@ Dago Duck... Nimm es nicht ernst! Hatte grad nur gute Laune und fand es lustig :d
 
Nochmal zum Zern:
(Die Kratzer bitte nicht beachten, ich bin schon am polieren...)

22244DSC00328.jpg
 
Beppy schrieb:
mal eine frage wieviel platz sollte zwischen Mora und seitenwand sein um ein lüfter dazwischen zu packen der noch sein zweg erfüllt.


nen centimeter sollte es imho schon sein, die lüfter wollen ja was ansaugen.
aber warum sollen die zwischen seitenwand und mora?
würde die wenn dann aussen dranmachen, das ist sicherlich effektiver und auch leiser.
 
hab ne 7800GTX, sprich was dagegen den Passiven Spannungswandler drauf zu lassen und nur den NexXxoS NVXP-3 NVidia 6800/7800 drauf zu packen?
 
DOW schrieb:
hab ne 7800GTX, sprich was dagegen den Passiven Spannungswandler drauf zu lassen und nur den NexXxoS NVXP-3 NVidia 6800/7800 drauf zu packen?


nein, haben einige so und die karten laufen trotz oc immernoch problemlos ;)
 
cl4w schrieb:
nein, haben einige so und die karten laufen trotz oc immernoch problemlos ;)

bei mir zb :fresse:

€: @ mflox

wie gut bzw schlecht ist der zern im gegensatz zum nexxxos xp bold?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw. Hat jemand nen Plan wie fest der Heatkiller mit Rentention Modul sitzt? Hatte meins verlegt und deshalb mit Schrauben und Federn gearbeitet. Im Mom sitzt er fest bei 27°. Kann ich aber nen bissl nach rechts und links bewegen. Meint ihr das spielt nen Walzer?
 
der zern is ja cool :eek: wenn jemand nen zern hat und nen xp silver will -> ich würd tauschen ;)
 
wo gibts den in deutschland?
 
was findet ihr an dem so toll ?
 
will einer seinen Nexxxos XP BOLD gegen meinen XP Silver tauschen? der xp silver passt irgendwie optisch nicht auf das dfi board ohne die teure zern halterung :(
 
even.de schrieb:
was findet ihr an dem so toll ?

das er ohne den zu bearbeiten nicht auf dem sockel aufliegt ;) das ist der einzige gedanke bei mir......

even.de schrieb:
will einer seinen Nexxxos XP BOLD gegen meinen XP Silver tauschen? der xp silver passt irgendwie optisch nicht auf das dfi board ohne die teure zern halterung :(

ich hab einen fast komplett neuen bold :wink: was hatn dein silver für ne halterung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh