l1qu1d schrieb:Bei den bunten Buchstaben kann man sich atm den X800-Kühler schiessen Aber wer will das schon?!?
versteh nur bahnhof
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
l1qu1d schrieb:Bei den bunten Buchstaben kann man sich atm den X800-Kühler schiessen Aber wer will das schon?!?
excoutor schrieb:versteh nur bahnhof
Ralf_1 schrieb:bunte Buchstaben = ebay
HansWursT619 schrieb:moin,
hat jemand ROte Lüfter und KAthoden in seinem Sys und dazu Blaues Wasser?
mich würd interessieren wie dat aussieht?
Maldwyn schrieb:@even.de: Habe auch eine gute im Auge aber ich weiß halt net so welcher Kühler nun besser ist, ist der NexXxos besser oder der Alphacool, habe keine Verlgeiche zwischen beiden gesehen, also der Alphacool soll sehr gut sein, was ich gelesen habe.
l1qu1d schrieb:Den Unterschied zwischen beiden Sachen kannst mir jetzt mal erklären
Was glaubst du ist im Kühlschrank hinten drin?
l1qu1d schrieb:Schau mal in die Bedienungsanleitung vom Kühlschank und betrachte die Watt-Zahlen
Du glaubst gar nicht, was ein Kühlschrank/Gefriertruhe (noch schlimmer: eine Kombi aus beiden) an Strom frisst...
HansWursT619 schrieb:da wird man direkt wieder als Spamer angemacht!
l1qu1d schrieb:Ihr redet also vom NVXP-3 oder dem Inno G70 - schreibt das doch mal...
Wie das? Einfach so?Der Athlon64 lebt wieder
o$$!ram schrieb:wer braucht nen gp1x-a ?
DagoDuck schrieb:Morgen oder Mittwoch wirste deinen Kram bestimmt kriegen. Bei mir war Alphacool immer relativ fix
hIr0 schrieb:Bei meiner Bestellung steht zwar noch: In Bearbeitung
ABer so richtig glaub ich den Status net, mal auf morgen warten.
someone schrieb:sagt mal, was bestellt ihr immer und habt ihr so viel geld oder was ist hier los?
bin ganz durcheinander wie oft hier welche was bestellnt