WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht es eigentlich für einen Unterschied, ob man die Coras in Reihe oder parallel aufbaut?
-_- sorry, hab die SuFu nicht benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich scheiss ehrlich gesagt auf die paar Kabel ^^
Ich mein ist zwar super geil sowas zu sehen wenn man echt kaum noch Kabel sieht aber wenn ich dann um nen Gehäuselüfter auszuwechseln das Board ausbauen muss, hört der Spaß auf.
 
deswegen hab ich keine case lüfter mehr :fresse:
 
ossiram bei inno kannst bestellen nur nicht per bankeinzug das dauert ewig die haben ca. ne woche gebraucht um das geld abzubuchen und dann noch eine bevor ich meine wahre hatte.
 
Rolf schrieb:
Weiß schon jemand ab wann die neuen Laings verfügbar sind?

ich hab schon eine :p ja die neuen haben kein tacho signal mehr guck mal bei www.alphacool.de vorbei

wenn ihr mich fragt, ich hab ja nun 2 laing´s einmal die alte rev mit den signal und die ohne, die neue rev is lauter :hmm:
aber dafür is bei der neuen rev der pro deckel einfach mal endgeil :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
kimble schrieb:
Hmm, interessant, was ist denn da so neu dran?
Laing hat als einer der in den letzten Wochen und Monaten vielumworbensten Pumpen-Hersteller ein neues Modell namens DDC-1+ vorgestellt. Äußerlich unterscheidet sich die Pumpe nicht vom Vorgängermodell "DDC", doch innerlich wurde noch einmal deutlich Druck gemacht und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Der maximale Durchfluss beträgt nun 600 Liter in der Stunde und die maximale Förderhöhe konnte auf 4.7 Meter angehoben werden. Damit wurde der Durchfluss fast verdoppelt und auch die Fürderhöhe konnte um rund ein Viertel erhöht werden. Alles bisherige Zubehör für Laing DCC Pumpen ist kompatibel zur DDC-1+. Trotz erhöhter Leistungs soll sich die Lautstärke auf gleichem Niveau bewegen auch im Preis sollen sich beide Generationen nicht unterscheiden. Die neue Laing DCC-1+ soll ab Mitte Januar bei Alpha Cool lieferbar sein, Vorbestellungen sind ab Ende des Jahres möglich. :)
 
Dann ist sie das eben nicht. .. Wird wohl noch kommen, wie man in der News lesen konnte, Mitte Januar ;)
 
Ich habe eine mit AB-L!

85 Euro inkl


Zur Theroie:

Da ich HardcoreSilencer bin:

Vielleicht ändert sich die die Anlaufspannung und da die Leistung erheblich gesteigert wurde, kann man die Pumpe vielleicht mit ganz wenig Spannung betreiben, was sie unhörbach machen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal schnell jemand sagen ob der NexXxoS HC 120-LE radiator ausreicht um einen X2 @ 2.6GHz + Chipsatz Nforce4 SLI unter 60°C zu kühlen?

Pumpe: AGB-Eheim 600 Station II 12V
Lüfter: ca. 60m³/h Papst
 
wenn mir mal jemand ein schlichtes, einfaches gehäuse sagen würde wo ich einen dual verbauen kann. hab bis jetzt den chieftec mesh mini mit einem 120mm.
mich würde ja der stacker 810 reizen aber die zwei 120mm auf der rückseite sind zu weit auseinander
 
Ein Dual passt in fast jeden Minitower..
Die Wavemasters, bzw Preatorians (die alten) oder die LianLis sind sehr sehr schick.
 
Jop, aber leider gibbet keine schwarzen alten Praets. mehr, naja ich hab ja einen ^*streichel*
Was wolltesten ausgeben BinniBanni ?
 
BinniBanni schrieb:
wenn mir mal jemand ein schlichtes, einfaches gehäuse sagen würde wo ich einen dual verbauen kann. hab bis jetzt den chieftec mesh mini mit einem 120mm.
mich würde ja der stacker 810 reizen aber die zwei 120mm auf der rückseite sind zu weit auseinander

Lian LI PC7 + ;)

Zur Laing:

Nunja, ist schon was zur Anlaufspannung der neuen Version bekannt?
 
Welche ist denn die neue Version?


edit:
"Achtung: Bauartbedingt können wir nicht gewährleisten das alle Lamellen zu 100% nicht beschädigt sind."

Steht bei alphacool in der Produktbeschreibung vom Mora2.
Wie darf man das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann sein das einige lamellen leicht verbogen sind... aber das kann dir bei jedem radi passieren bei dem die lamellen offen stehen (besonders an den ecken)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh