Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rolf schrieb:Weiß schon jemand ab wann die neuen Laings verfügbar sind?
Rolf schrieb:Weiß schon jemand ab wann die neuen Laings verfügbar sind?
Laing hat als einer der in den letzten Wochen und Monaten vielumworbensten Pumpen-Hersteller ein neues Modell namens DDC-1+ vorgestellt. Äußerlich unterscheidet sich die Pumpe nicht vom Vorgängermodell "DDC", doch innerlich wurde noch einmal deutlich Druck gemacht und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Der maximale Durchfluss beträgt nun 600 Liter in der Stunde und die maximale Förderhöhe konnte auf 4.7 Meter angehoben werden. Damit wurde der Durchfluss fast verdoppelt und auch die Fürderhöhe konnte um rund ein Viertel erhöht werden. Alles bisherige Zubehör für Laing DCC Pumpen ist kompatibel zur DDC-1+. Trotz erhöhter Leistungs soll sich die Lautstärke auf gleichem Niveau bewegen auch im Preis sollen sich beide Generationen nicht unterscheiden. Die neue Laing DCC-1+ soll ab Mitte Januar bei Alpha Cool lieferbar sein, Vorbestellungen sind ab Ende des Jahres möglich.kimble schrieb:Hmm, interessant, was ist denn da so neu dran?
und du hast reinkopiertFörderhöhe bei 12V: 3,7m
auf 4.7 Meter
krueml_ schrieb:Yoa, kann noch 'ne 4. gebrauchen. ;p
BinniBanni schrieb:wenn mir mal jemand ein schlichtes, einfaches gehäuse sagen würde wo ich einen dual verbauen kann. hab bis jetzt den chieftec mesh mini mit einem 120mm.
mich würde ja der stacker 810 reizen aber die zwei 120mm auf der rückseite sind zu weit auseinander
MonsterProzi schrieb:Ist also die Laing ohne Tachosignal immer noch eine (neue) alte Version ?