WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ... ich ahb einfach ne große sechskant mutter zwischen Case und Mora gemacht und dann festgeschraubt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr Euch die Xflow geholt?
Und wo gekauft oder wo verfügbar gewesen?
 
was ist denn dsa für gewinde bei der tube hier?

ist das m4 oder was anders?

aquatube34jk.jpg
 
Gewindedurchmesser (wenn ich mich nicht vermessen habe) sind 4mm.

Edit: Sollte M4 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse das wochenende in den ferien :rolleyes: zumindestd ann wenn ich auf wakü sachen warte ;)
 
kennt einer ein laden wo man schrauben also inbus auch in normalen stückzahlen bekommt und nich gleich 50stück:hmm:

@o$$!ram FULLACK
 
ich wahr im baumarkt, das kleinste war ne 40 packung:hmm: was will ich mit soviel zeug ich brauch nur 6 stück :fresse:
 
habt ihr kein schlossergeschäft oder so? die sollten sowas haben ... wenn de mal ganz lieb fragst bekommste auch nen paar ...
 
ich schreib dir morgen mal ne pn, kann sein das ich was in der firma vom bruder finde *hoff*
 
Öhm, abend. :wink:
Will jetzt von 10/8mm PUR auf Tygon umsteigen...
Aber wie war das nochmal? die 11mm Muttern kann man nicht nehmen bzw. muss die aufdremeln? :hmm:
Klärt mich bitte auf. :bigok:
 
Wenn du auf Tygon umsteigst, empfehlen sich 11er Überwurfmuttern.

Die kannst dir entweder fertig kaufen oder selber aufbohren.
 
Hallo !

Wünsche ein Frohes Neues :)

Ich möchte mit meiner Wakü in einen Stacker "umziehen" und dabei auch noch gleich ein paar Wakü-Teile tauschen.

Kann mir jmd. sagen, welche Abmessungen die Öffnung oben im Tower hat, bzw. wie genau der mitgelieferte 80er Lüfter dort angebracht ist ?
 
Wünsche auch allen Frohes Neues :)

Soooo hab nun endlich paar Bildchen von meiner Wakü gemacht :)

Würde mich ma interessieren wie ihr das findet.
 

Anhänge

  • DSCF0118.JPG
    DSCF0118.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF0130.JPG
    DSCF0130.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF0132.JPG
    DSCF0132.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF0140.JPG
    DSCF0140.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF0143.JPG
    DSCF0143.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 76
@ lennox:

So sieht´s da oben beim Stacker aus:

22244DSC00716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Ich mach nacher ein Foto für dich.

jau das wäre nett :xmas:

am liebsten von innen und von aussen, die aufnahmen von coolermaster sind leider nicht sehr ergiebing :)

MFloX schrieb:
@ lennox:

So sieht´s da oben beim Stacker aus:

ah ok

also sind oben im gehäuse keine bohrungen für die aufnahme eines 80er
 
Zuletzt bearbeitet:
lennox schrieb:
jau das wäre nett :xmas:

am liebsten von innen und von aussen, die aufnahmen von coolermaster sind leider nicht sehr ergiebing :)


Siehe oben ;)

Willst du nen Aquatube oben reinsetzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh