....kriegt auch net jeder...nur die Dauerbetseller und solch nette Leute wie ich... (...oder rolf...)
...willst du was mitbestellen...?
...willst du was mitbestellen...?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich doch auch Die haben mich vergessen .. Pfff. Schämt euch Alphacool!Dauerbetseller
DagoDuck schrieb:Bin ich doch auch Die haben mich vergessen .. Pfff. Schämt euch Alphacool!
@Rolf
Ich hab irgendwie so 7 Bestellungen schon ..
HugeXL schrieb:Warum macht ihr ihn so runter?
Also die Teile die er bestellt hat sind doch super, und wenn du auf die 370€ von oben nochmals 100€ für die Fan-Control dazurechnest und Dämmmatten kosten sicher auch 50€...
Dann bist bei 520, aber immer das Maul groß aufmachen, oder?
Und ob er ne Laing oder diese Pumpe kauft ist doch wayne, pumpen tun beide super und der Radi ist auch nicht von schlechten Eltern...
Naja, und dann empfehlt ihr ihm Nexxxos, also mein NB Kühler ist von denen, ist der letzte scheiß, werd wohl doch nen Zalman nehmen, der Nexxxos kühlt richtig mies... (nein, wurde nicht falsch montiert etc...)
Rolf schrieb:@rudi:
Wäre zwar nur mit nem Alpha Triple-Radi, aber für das Geld...und so weiter!
bundymania schrieb:@L1nk: Lass Deine WaKü erstmal ein paar Stunden laufen, dann dürfte demnext nur noch in deiner Badewanne so viel Schaum sein
Clankiller schrieb:eine kleine frage:
welche adapter muss ich nehmen für die saugseite sprich die seite wo kein anschluss dabei ist(Pumpe Innovatek HPPS+)
Danke
MFG Clankiller
danke habe gerade bei alphacool bestellt sorry habs vorher schon rausgefunden von nem typen aus icq aber danke fürs angebot!cl4w schrieb:http://www.watercooling.de/catalog/...d=738&osCsid=eb4fb9924ce9e1676aed4f7d6b2c9d9f
wenn du einen brauchst sag bescheid, hab noch jede menge davon rumfliegen
Clankiller schrieb:danke habe gerade bei alphacool bestellt sorry habs vorher schon rausgefunden von nem typen aus icq aber danke fürs angebot!
bundymania schrieb:@L1nk: wie viel von dem WW hast Du im Kreislauf ? Mehr als 1-2 Kappen sollten es nicht sein.
Clankiller schrieb:jetzt hab doch noch ne frage weil ich eigentlich einen winkel auf der seite anbringen muss wo der adapter schon mitgeliefert wurde. und was soll ich denn jetzt machen weil der winkel nicht auf den adapter passt. was soll ich denn jetzt machen?
Danke
MFG Clankiller
Clankiller schrieb:aber das ist doch nur ne mutter die drauf gesetzt wird und da kann ich doch keinen winkel anbringen man kann doch dann nur den normalen geraden anschluss nehmen
ich glaub du verstehst nicht was ich meine!cl4w schrieb:hö? versteh ich nicht
ist doch schon eine Winkel-Einschraubverschraubung, da brauchste dann keinen winkel mehr, sinn der sache