WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon richtig gehört/gelesen... 2.6V auf den Graka-Ram. ;)

@ DagoDuck, das wird sie nicht... gibt leute die haben 2.7V als 24/7 und das schon seit fast einem halben Jahr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt schon.. aber 1420MHz schafft fast jede GTX mit Wakü und std. VDD. :)

Niemand ne Idee wie ich die Ram auf der Rückseite effektiv kühlen könnte?
Natürlich mit der Wakü. :)
 
...die Alhacool Mini-Kühler...aber ein ahufen Verschlauchung, dürfte jedoch bei solch krassen Vmods die einzige Lösung sein... (für Lukü wären mir 2,6V zu heftig...)
 
Wir wärs mit dem MCX Set von Alphacool? Der kühlt alle Speicher und sieht heftig aus :haha:

11207_2.jpg


11207_1.jpg


11207_3.jpg


Oder passive Kühler, worauf ein Lüfter bläst.
 
rovster schrieb:
Stimmt schon.. aber 1420MHz schafft fast jede GTX mit Wakü und std. VDD. :)

Niemand ne Idee wie ich die Ram auf der Rückseite effektiv kühlen könnte?
Natürlich mit der Wakü. :)

self-made oder passiv
 
Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
Wir wärs mit dem MCX Set von Alphacool? Der kühlt alle Speicher und sieht heftig aus :haha:

11207_2.jpg


11207_1.jpg


11207_3.jpg


Oder passive Kühler, worauf ein Lüfter bläst.

Was nen Kack, echt Schrott hoch³!

Wer sich das kauft, muss einen gewaltigen Dachschaden haben.
 
Begründung ?

edit: Bei nem Voltmod dürfte der Speicher schon recht warm werden... *vermut*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüßte ich jetzt auch mal gerne. Ist auf dem Beispiel sicher nicht vorteilhaft verbaut, was die Optik angeht. Aber sonst...
 
kimble schrieb:
Was nen Kack, echt Schrott hoch³!

Wer sich das kauft, muss einen gewaltigen Dachschaden haben.

Du bringst es auf den Punkt!

1. Optisch find ich es unter aller Sau
2. Durchfluss?
3. SLI-Fähig mit dem ganzen Gebimmsel?
 
kann ich tygon mit heissklebe fixieren? (hab die mit 110°C) schadet das dem Schlauch?
 
Ich denke es sollte gehen, aber lass den Heiskleber vorher ein bissl runterkühlen, schmier ihn nicht sofort druff, nicht das der schlauch schwerwiegende folgen davon trägt...
 
even.de schrieb:
Du bringst es auf den Punkt!

1. Optisch find ich es unter aller Sau
2. Durchfluss?
3. SLI-Fähig mit dem ganzen Gebimmsel?

1. stimmt
2. der soll anscheinend gut sein.
3. ist sli fähig. :fresse:

Ich werd mir aber einen fräsen lassen... nehme einfach die Schablone von Inno, spiegle die Horizontal und lass den GPU Teil weg.

Sollte eigentlich gut klappen. :drool:
 
kimble schrieb:
Was nen Kack, echt Schrott hoch³!

Wer sich das kauft, muss einen gewaltigen Dachschaden haben.

versteh ich auch nicht..
ist eine sehr gute Kühlung, nur halt was teurer, aber das ist die graka auch :coolblue:
 
Finde nicht dass sie teuer ist... mann kann die Kühlerchen immer wieder gebrauchen, man muss jeweils nur immer eine neue Halterung kaufen, wenn man eine neue Graka holt. :)
 
In welchen SHOP kauft ihr (vielleicht auch wegen des guten Preises) eure Wakü Komponenten?
 
me².. Schon fast Stammkunde :) Ausschließlich dort. Noch nirgends anderswo bestellt @Waküzeugs.
 
Kommt drauf an, was man braucht. Bestelle immer bei den Herstellern.
Also Alphacool bei Alphacool, Innovatek bei Innovatek usw.. ;)
 
ich eig. auch nur Alphacool.
habe schon mein geld bei:

Aquatuning (wegen rabattaktion)
Cosh (rabat auf nachfrage telefnoisch)
Innovatek
Aquacomputer

bestellt aber immer weil die grad ie günstigsten waren
 
Nicht alle Läden haben eben alles.
Yate Loons nur www.noisemagic.de gefunden.
GPU-X nur bei www.watercooling.de gefunden.
Water Wetter nur bei www.tm-accessories.de gefunden.
Fast den ganzen Rest bei www.alphacool.de bestellt und nur BIxtreme3+PSU woanders, weil die Preisdifferenz so hoch war, dass die Versandkosten locker weggedrückt wurden und noch ein paar € übrig geblieben sind.
Also hab ich für meinen kompletten Kram bei 5 Läden bestellt - den Kleinkram (Kabelbinder, Wasser, etc.) bei Conrad und im Baumarkt vergisst man auch leicht.

Mal ne Frage bei der Gelegenheit - ich finde keine Einbauschablone um mein Gehäuse aufzusägen für den Black Ice extreme 3 ... kann mir da einer weiterhelfen? Search@Forum&Google habe ich schon erfolglos versucht...
 
@even: Jo geil du bestellst dein Geld bei Waküshops!? Mach ich nextes Mal auch :lol:

Also ich bestell nur bei Alpha...ziemlich schnell (außer bei RMA meines Pumpendeckels, immernoch nicht da seit über ner Woche)
 
eu-police schrieb:
In welchen SHOP kauft ihr (vielleicht auch wegen des guten Preises) eure Wakü Komponenten?

Wenn man bei den Herstellern kauft, kann man mit kulanz im Garantiefall fast rechnen.

Alphacool hat mir auch schon sachen getauscht, von denen ich nichtmals ne Rechnung hatte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh