Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist passiert?eLw00d schrieb:Deine läuft wenigstens...
Meine Ultra ist gerademal EINEN TAG alt geworden
Könnte
Steuerungen für den WAKÜbereich gibts ja eigendlich nur 2 derzeit aufm Markt.kimble schrieb:Gibt es eigendlich eine Durchflusskontrolle, die einen Temperaturfühler integriert hat? Anschließen würde ich dann ans Mainboard, die Steuerungen sind ja wohl total überteuert!
wolfram schrieb:irgendwie ist das board aber auch komisch mit seinen sensoren. 3,1v auf der 3,3v schiene und das mit meinem seasonic s12-500watt, welches vorher im p4 system astrein stabil lief.
dazu kommen die cpu temps:
bios: 44-45°C
everrest: 49°C
speedfan: 50°C
msi core center: 53°C
na supi, wie du schon sagst "silent-sys ade´"wolfram schrieb:hmm oki dann verlass ich mich mal bei den spannungen auf mein seasonic verlassen. das problem für die temps is ja die automatische abschaltung, mal schauen ob das mit nem lüfter wirklich besser wird *silentsys_ade*
rudixxl schrieb:ich habe mir auch eine wasserkühlung für mein system zugelegt. einige teile sind schon gekommen der rest kommt nächste woche wie zb. lüftersteuerung paar anschlüsse noch und 1,2 M² Schalldämmung für mein Gehäuse somit steigert sich der wert der gekauften teile fast 520 euro (gesamtkosten des Rechnes liegen dann bei 3400 euro )
[/URL][/IMG]
Findest du? Also ich nicht .. So wie ich das erkennen kann, ist das ein HTF3-X Tripple Radi: Da könnte man sich ja einen BlackICE Extreme III holen, der weitaus effektiver ist. Außerdem der CPU Kühler: Da könnte man sich glatt einen NexXxos XP mit einer schönen Zern Halterung holen oder einen Zern PQ+. Und einen NexXxos NB-SLI1? Dazu sag ich nicht viel, sondern nur, dass ich sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Ein MIPS ist teurer, aber besser! Und ist das da normaler PVC-Schlauch? Ich hätte für 'ne High-End-Wakü mindestens Innovatek Spezial Schlauch erwartet, besser noch Tygon R3603. Von dem Korrosionsschutz will ich gar nicht anfangen Watter Wetter wäre hierfür wohl optimal. Aber darüber sollte man sich nicht streiten, Geschmackssache. So, machen wir weiter : Ein stinknormaler Enermax Lüfter? Ich hätte da mindestens zu einem SX2 gegriffen oder besser einen Silenx Lüfter! Von der Pumpe wolln' wir auch nicht anfangen, weil es sich nicht lohnt Eine HPPS(+) oder eine Laing/Laing Ultra wäre hier angebracht. Der AGB? Ich würde sagen Geschmackssache.. Das wirklich einzig gute ist der Cool-Matic G70 512MB-Version. So.. das musste ich mal loswerden!kalgani schrieb:bis auf die pumpe ist doch alles am oberen ende angesiedelt?
leider geht das schneller wie man gucken kannWuitz2004 schrieb:wie kommt man bitte auf ~440€
Geduld ... wenn man keinen Aufsteck-AB für die Eheim-Pumpe besitzt, dann kann es schon ein paar Stunden dauern bis das System "entlüftet" ist.Titus der 5. schrieb:hmm mal was anderes:
hab gerad meine wakü fertig angeschlossen, und sie läuft auch schon
aber das problem ist die entlüftung!
ich hab eine aquastream, und die läuft atm im entlüftungsmodus.
das problem ist aber, dass die luft nicht verschwindet!
um die luft herauszubekommen, muss ich doch dann den deckel von meinem aquatube öffnen oder (hab ich bis jetzt noch nicht probiert)?
das wäre allerdings nicht ganz einfach mit ne spülleitung, denn das wasser würde ja dann ziemlich weitheraussprudeln...
please help!