WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dolle Sache.. habe doch vor paar Tagen mich nach neuen Kaltlichtkathoden erkundigt und habe nun die AC Ryan Overboost bestellt bei Caseking, weil die sehr gut und hell sein sollen, aber heute höre ich von Caseking, dass sie nicht lieferbar sind.. Geil! Ich finde keinen anderen Laden, der die hat.. kennt einer nen Shop wo man die noch kaufen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf?

die sind ned mehr lieferbar?

das is gar ned gut, ich muss meine roten AC Ryan CCFLs zurück schicken, weil die kaputt sind
 
Uff.. nur ein Laden,der die hat... :(

Die kommen erst am 25ten oder so wieder rein.. Narf... :(
:( Muss ich eben warten, weil stornieren und wo anders kaufen scheint nicht zu gehen.. :(
 
Nube schrieb:
man man ...nu ist auch noch mein NB Kühler undicht ...wo im Ruhrgebiet ..bekomm ich bis Sa einen neuen her?

Need Help

Gruß Nube

welchen hast?
vielleicht einfach neue dichtung organisieren.
 
Ab 25.02. wieder lieferbar, also man keine Panik! ;)

EDIT: Eben nochmal zurück zu den Schnellkupplungen:
Ich habe eben per Mail ein durchaus aktraktives Angebot bekommen!

Bis zu 40% Preisnachlass!!! (Bezieht sich auf 50 Kupplungen, also werden 25 Käufer gebraucht!)


Heute Abend mache ich einen Extra-Thread auf, muß alles nochmal mehr oder weniger nachrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi,
meine neue wakü läuft gerade. :)
kurze frage:
sind diese temps in ordnung (alles idle, system siehe sig)?

cpu 38°
Graka 41°
NB 57°

WOHLGEMERKT:
ALLES BEI EINEM ATM PASSIVEN 360er RADI! also die lüfter springen erst ab ner höheren wassertemp an.

ist das so normal?
die nb ist vllt bischen hoch, kann daran liegen, das der nicht ganz 100%fest ist, da es so ein umstand war den zu montieren, da diese ***** halterung **** ist ;)
 
NB ist sehr hoch.

Da war der Werkskühler von DFI ja besser.
 
hmm ja, denk mal das liegt an der nicht ganz festen verschraubung.
hab aber jetzt gar keine lust das ganze system deswegen wieder auseinanderzubauen... :rolleyes:
wenn die nicht noch viel höher steigen sollte das doch okay sein oder?
 
Öhm.. wer baut auch ein System zusammen, wenn die Kühler nicht fest verschraubt sind... ich würde den im JEDEM Fall so draufmachen, wie er sein soll.. so ne NB raucht schnell mal ab, gerade wenn der Kühler nicht 100% fest aufliegt.. Auf die Dauer auch net sehr toll für die NB ;) Da sind so 30 Grad normal.. und du hast mal eben 60 im Idle.. -.-
 
Mir geht das voll aufn Keks dass die dinger die im SmartGuardian als PWMIC angezeigt werden häufig unter Last über 50° gehen. Sind ja wohl die Spannungswandler oder? Merkwürdiger weise sind die nie Warm wenn ich die anfasse..
 
Pega schrieb:
Bis zu 40% Preisnachlass!!! (Bezieht sich auf 50 Kupplungen, also werden 25 Käufer gebraucht!)


Heute Abend mache ich einen Extra-Thread auf, muß alles nochmal mehr oder weniger nachrechnen.
welche kupplungen ?
schickst via PN dann bitte den link zum thread? danke
mfg
serious:coolblue:
 
Titus der 5. schrieb:
kurze frage:
sind diese temps in ordnung (alles idle, system siehe sig)?

NB 57°

Richte mal einen 80er Lüfter direkt auf den Chipsatz und Du wirst feststellen, dass die Temp. direkt mal um einige °C sinken wird. Der Sensor leist nicht direkt die Chipsatztemp. aus. Wenn ich meinen 120er von den GTX weg nehme, dann steigt meine NB Temp. auch um 6-7 °C wieder an. Der Sensor liest also Mist aus.

Diese Diskusion hatten wir aber schon mal.
 
Ralf_1 schrieb:
Richte mal einen 80er Lüfter direkt auf den Chipsatz und Du wirst feststellen, dass die Temp. direkt mal um einige °C sinken wird. Der Sensor leist nicht direkt die Chipsatztemp. aus. Wenn ich meinen 120er von den GTX weg nehme, dann steigt meine NB Temp. auch um 6-7 °C wieder an. Der Sensor liest also Mist aus.

Diese Diskusion hatten wir aber schon mal.

öhm das heißt jetzt genau was?^^ hab net ganz verstanden. :hmm: ;)
heißt das, das dfi liest zuwenig/zuviel aus?
 
Wer von euch hat den DFI Lanparty Nf4 Mosfet Freezer von MIPS http://www.mips-computer.de/images/dfi_mosfets_mounted.jpg
im Kreislauf verbaut?
kann das Problem zwar noch mit einem Singlecore ich grenzen halten , ein OCed-Dualcore heizt die Mosfets trotz 120er-Lüfter auf ~65°C und mehr auf und sieht durch ein Window auch dementsprechend scheiße aus :fresse:

Jemand Erfahrung mit dem Mosfet Freezer von MIPS ?


mfg kox
 
ich habe den bei mir verbaut - Mosfet Temp. bei etwa 44 Grad
 
Titus der 5. schrieb:
öhm das heißt jetzt genau was?^^ hab net ganz verstanden. :hmm: ;)
heißt das, das dfi liest zuwenig/zuviel aus?

Smartguardian liest zu viel aus, bzw. der Sensor sitzt nicht direkt im Chip. Ein Luftstrom, und die Temp. sinkt. Verstanden jetzt :wink: ?
 
@Nemesis83:
könnteste nich auch son t-virus behälter als AGB machen das sähe doch richtig geil aus.
 
@MC_Money
es war mein ursprünglicher gedanke, und ich habe sowohl noch ne passende röhre als auch noch eine helix (wenn auch nicht mit der selben wiederholungsfrequenz) hier rumliegen
muss noch boden und deckel bauen
wann weiß ich noch net aber wollte den helix agb schon noch vollenden ;)

edit sagt:
hier hab ich nochn bild
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis83 schrieb:
@MC_Money
es war mein ursprünglicher gedanke, und ich habe sowohl noch ne passende röhre als auch noch eine helix (wenn auch nicht mit der selben wiederholungsfrequenz) hier rumliegen
muss noch boden und deckel bauen
wann weiß ich noch net aber wollte den helix agb schon noch vollenden ;)

edit sagt:
hier hab ich nochn bild
Klick

falls du son ding rein zufällig mal verkaufen würdest schrieb mir mal ne pn.
 
eLw00d schrieb:
Wo ist der denn ?


http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3209980#post3209980

Allerdings wurden Preise mit EK ohne MwSt mit denen vom normalen VK abzüglich Mengenrabatt verglichen, als auch bisher nicht nachvollziehbaren Herstellerangaben.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, sollte diese Kupplungskombination für Normalverbraucher günstiger zu bekommen sein, sprich ohne Gewerbeschein, lasse ich dieses Angebot löschen und werde mich nicht weiter um dessen Verwirklichung bemühen.
Und das Arbeit hinter dieser Sache steckt...?!
 
hi mal ne frage
wie soll ich den greislauf bei mir gestalten.
habe vollgendes da.
3m schlauch
passende gwinde
ehim 600station
2x nexxos XP für intel xeon.
und ein nexxos extrem 240 radi.


cu
mfg
mafri
 
Welche G1/4 Chipsatzkühler passen GUT - SEHR GUT auf das DFI Expert?
Der von Alphacool passt ja sehr schlecht; kippelt, die Schrauben stehen schräg.

Mir wurde der Watercool empfohlen,...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh