BurnoutHerbert
Semiprofi
@hummermann
Du weisst nicht zufällig mit welcher Halterung...haste den Link noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BurnoutHerbert schrieb:@hummermann
MonsterProzi schrieb:Die Experts lesen viel zu wenig aus, das sollte aber schon bekannt sein...
boogeyman schrieb:hat einer von euch nen link zu nem test vom Watercool - HTF3-X-Dual Rev.3.0 und nem Black Ice Xtreme 2?
buyman schrieb:Jetzt ratet mal was es gehabt hat (Knick im Schlauch war keiner)
Grequaid schrieb:Erzähl mal, ich lasse meine Wasser nie raus, wenn ich auf LAN fahre.
swoosh schrieb:hi leute,
kurze anfänger-frage (hab suchen-funktion genutzt,bin aber ned gleich fündig geworden) :
beim befüllen der wakü sollte ja nur die pumpe laufen, der rest vom pc nicht. brauch ich da ein bestimmtes kabel dafür um nur die pumpe laufen zu lassen?? habe sowas glaube ich mal gelesen. oder kann ich auch einfach nur die pumpe und sonst gar nix an das netzteil hängen?
thx swoosh
Beppy schrieb:Ja viel möglichkeiten sind ja nicht kein knick pumpe lief Auf 4000 rpm?
Kein wasser denn meine läuft nur ca. 3.500.
eLw00d schrieb:@ wolfram:
Bisschen umständlich oder ?
Also ich zieh einfach nur den ATX stecker vom Netzteil aus´m Mainboard raus und klemm den Überbrückungsstecker dran. Die anderen Komponenten bleiben angeklemmt. Bisher gibt´s noch keine Todesopfer zu beklagen