R
Rufus777
Guest
Ich nehme ausschließlich nur noch Silenx Ixtrema Pros 120er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rufus777 schrieb:Sieht nach Tygon und Aerocoolturbine aus.
Hast sicher deinen Comp aufgerüstet oder bißchen schicker gemacht.
amdunlock schrieb:wie verbindet man denn am besten metal mit metal ohne loecher zu bohren? gibt es da so ne gute art klebetechnik, die restlos entfernt werden kann?
QQW schrieb:kann ich für Tygon schlauch, meine normalen schraubanschlüsse benutzen?
HugeXL schrieb:@PrinzenRolle:
Du hast doch deinen Stacker innen mattschwarz lackiert, kannst mir mal ne PN mit nem Link zur Farbe und evtl. deine Arbeitsschritte kurz aufführen und was man beachten sollte?
Möchte nämlich meinen Mesh innen auch mattschwarz lackieren...
McStone schrieb:Kommt ganz drauf an wie stabil die Verbindung sein soll. Wenn du zum Beispiel eine kleine Platte hängend ankleben willst sollten Powerstrips reichen, ist die Platte größer eher Spiegelband (das kann man aber schon wieder nicht so einfach entfernen). Bei noch schwereren Sachen sollte man IMO schon 2-Komponenten-Kleber ode speziellen Metallkleber nehmen.
Hab meinen hier ersteigert: http://cgi.ebay.de/CNC-Halterung-S9...848217983QQcategoryZ32175QQrdZ1QQcmdZViewItemmetalCORE schrieb:...gut, dann weiss ich ja was ich nachher mache...
...hat jemand noch einen Zern-Halter für N64 abzugeben...
battlemaster schrieb:@ prinzenrolle?`
wie weit bist n du mit dem basteln? gibts schon bilder?