WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Destroyer hat so seine AGBs extern "verschlaucht". Ein bischen handwerkliches Geschick und das ist kein Problem.

Achja , mir ist gerade eingefallen , dass man die Rohre ja einfach in Plug & Cool Anschlüsse stecken kann.

Dann muss man die natürlich nur auf eine passende Länge schneiden und sich mit Winkeln behelfen.

PS: Wenn einer Radiatoren braucht, ich hab bald ein paar über ;)

Hab auch schon einen Shop gefunden, der so dünne Kupferrohre verkauft.
<<Link>>

Würde der in die Plug&Cool Anschlüsse reinpassen?

mal ne kleine frage ob das möglich währe.

hab hier 2 pc´s

1pc

2,8@3,6ghz NW
ic7max
x800xt pe

alles wakü

2pc

p4 3,4@3,8ghz pressi
ic7max3
x800xt pe

auch alles wakü :fresse:

ich überleg mir ob ich mir ein mora2pro + lüfterblende + 9lüfter kaufen soll?

würde der 1 mora mit denn 9 lüftern@5volt, würde dann revoltec dark blue nehmen, ob der das packt die 2 pc´s zukühlen?

muss ich dann an denn radi ein T-Stück setzen damit aus 2 kreisläufen 1 wird oder wie muss man das machen:hmm:

wenns geht, dann scheint mir deine Lösung nicht wirklich effizient.
Welche Temps erhoffst du dir denn? und leise ist das dann auch nicht.
Besser 2 Triple.
Vor allem wenn du einen davon mit zur Lan mitnehmen willst:lol: :hmm:

€dit:... und der Preisunterschied ist auch nicht so groß

Zuletzt bearbeitet:
weis jemand ob es möglich bzw praktisch ist nen triple-radi ins seitenteil einzubauen?

najaaaaa, möglich schon, aber praktisch eher nicht würde ich sagen - die Schläuche müssen relativ lang sein, wenn Du die Seitentür noch bequem aufmachen willst und evtl. musst Du das Blech verstärken, je nach Gehäuse. Es gibt sowas fertig zu kaufen imo mit nem Dual Radi inkl. Case

hier:

GEXA_004_3g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und wie siehts mit in den boden aus? oben ist nicht genügend platz hab nen kleines chieftec mesh.

H-side-offen_big.jpg

Singleradi ist mir zu wenig

Boden wäre besser - Rollen oder Spikes unters case dann kannste unten sogar bequem lüfter dran klatschen :)

Ähm,mal ne Frage:
Ich habe vor eine HPPS kopfüber an einem Sockel in einem LianLi PC7-SE von unten an den Festplattenkasten zu schrauben...verkehrtherum halt :d
Nun die Frage:
Kann ich den Aufsteck-AGB umdrehen?Soll heissen die Pumpe ist falschherum und zeigt mit dem Fuß nach oben,der AGB aber zeigt mit der Öffnung auch nach oben?Ist das möglich?
MFG

wieso sollte der AB ned nach oben zeigen dürfen?

Wasser folgt da nach wie vor der Schwerkraft

Nur daß die Pumpe dann meines Wissens nach nicht funktioniert. Auslaß nach oben und zur Seite geht, aber nach unten? Wäre mir neu.

wak2wj.jpg

Sry für die beschissene Zeichnung :fresse:
Ich will damit ausdrücken das der Auslass nach unten zeigt und das Einfüllloch des AufsteckAGB nach oben zeigt,die Pumpe allerdings verkehrtherum ist...würde das funktionieren?

wieso ned?

ist doch ne kreiselpumpe

also einfach mal so ausprobieren, würd mich jetzt aber wundern, wenn es nicht geht

Bei mir funzt sie über Kopf. Aber den Auslass habe ich zur Seite weg. Könnte ja meine Pumpe mal aus der Halterung ziehen und probieren.

@rolf: Ja, zur Seite funktioniert, das ist kein Problem.

@thanatos: Müßt ich nachschaun, ich meine es wäre was in der Eheim Anleitung gestanden daß es nicht geht.
Die Laing funktioniert ja auch nicht in jeder Lebenslage. So gab's bei der Eheim auch Einschränkungen bzgl. Einbau.

Radical: Hab gerade auf den Karton geschaut, da steht man soll sie stehend oder in seitenlage betreiben.

ansonsten hätte ich gesagt, du schraubst den fuß auf 2 winkel und schraubst den winkel an den HDD-käfig, damit wäre sie wieder seitlich

Ich hab hier ne 1048.
Guckt Euch doch mal das Gehäuse der Pumpe an.
Den Sockelschuh kann man auf jeder Seite befestigen, - ergo: Sollte funzen.
Das ist doch nicht ohne Grund so.

Vielleicht gibt es etwas Probleme mit dem Entlüften, was man ja vor der endgültigen Befestigung machen kann, aber klappen tut das. (Hab meine lose hier rumliegen, kann die in alle Richtungen drehen, ist schnuppe)

Nochma ne Frage zum Stacker:

wie genau bekomm ich diese schwarz/silberne verkleidung vorne oben ab?

ist die nur aufgesteckt? irgendwie ist die ja durch den deckel noch mit dem gehäuse verbunden, denn ich hab alle nieten aufgebohrt, aber irgendwo hängt es da noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh