WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@qujck:

meine temps:

cpu idle: 25-28°C (Pentium D 930)
load: 35°C - 38°C

chipsatz idle: 30°C
load: 38°C

meine hdd ist noch mit im Kreislauf ~ 28°C

gekühlt mit einem tripple radi mit 2 päpsten @5V :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oki, ich kühle ja nur meine CPU, ohne IHS, wie in der Sig 3GHz, 1,4 Volt Sandy,

habe eigentlich noch niedrigere Temps als auf dem Pic, weil ich vorher mit 1,6 Volt mehrere benches gemacht habe und er gerade in der cool-down Phase war.

Also normalerweise Idle : 19-22 °C
Vollast nach ca. 4 STD Prime : 29-31 °C


Ja Kühlung ist n Dual Radi mit 2 Loonies @ 7 Volt, nem NexXxos XP Pro CPU Kühler und nem 25er Plexi AB.
 
Welche Farbe hat eigentlich der UV Schlauch blau von Innovatek, wenn er nicht UV beleuchtet ist? Also Tageslicht...
Durchsichtig mit blauem Schimmer?
 
Zuletzt bearbeitet:
dunkelblau ist der Schlauch.
 
aaaaaahja...warum hab ich dann durchsichtigen bekommen, der wenn er mit UV Licht bestrahlt wird, blau leuchtet? Is Innnovatek UV Schlauch 8x1, PVC, genauso fest wie meine normaler Innovatek Schlauch Transparent ^^
 
welche Best. Nr. hat der Schlauch, den Du bestellt hast ?
 
dann wende dich doch mal an innovatek und schildere denen dein prob, kann ja gut sein das dort jemand einen fehler beim packen gemacht hat oder?
 
Wenn Du genau diesen Schlauch bestellt hast und der nicht blau sondern transparent ist (ohne UV Licht) wird der Fehler wohl bei den Inno Leuten liegen - durch den vielen Schnee da unten sehen die vielleicht nur noch weiss ;)

€: AHA ! Na dann ist Dein Ansprechpartner eben der Rogge....das wird sich schon aufklären
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann ist ja alles in Butter :)

Der Unterschied sieht etwa so aus :

 
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch *g*
Will mir alternativ auch mal den Inno Schlauch in blau + UV Aktiv bestellen... wenn er wie der Tygon auch keine Probleme macht, dann bleibt er im System... aber welcher ist nun welcher auf Bild von bundymania, und wo muss ich was bestellen um den gewünschten Schlauch zu bekommen, und nicht auch so durchsichtigen...? Ahso, und dann brauch ich auch 10er Überwurfmuttern, oder?
 
der linke sollte der blaue uv aktive sein. (bitte verbessern fals falsch)
bei 10er schlauch sind 10er muttern wohl von vorteil oder?
 
Der blaue, UV-aktive Inno-Schlauch ist unter Normallicht dunkelblau, aber klar.




EDIT:
Bestellnummer ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Agua Tuning jibbet ebenso uv-aktiven Schlauch (blau), der normal glasklar ist, aber unter UV eben blau.
Allerdings nicht sehr knickfest, wie ich feststellen mußte.
 
Sorry, ich hab zu schnell gelesen und statt aquatuning aquacomputer gelesen ;)

UV-aktiv scheint er zu sein, aber ob er sich so gut verlegen lässt wie der Inno-Schlauch, dass kann ich nicht sagen.
 
Naja, war nur verwundert weil Inno auf der Seite schreibt:
Er verfügt über eine grössere Wandstärke und ist dadurch formstabiler und knicksicherer als ein konventioneller PVC-Schlauch.
Deswegen war ich etwas irritiert... Aber ok *g* so muttern sollten sich ja irgendwo günstig auftreiben lassen... danke schonmal
 
HugeXL schrieb:
Steh auch vor dem Problem mit dem Testlauf der Wakü + Befüllen mit Laing ohne sonen Überbrückungsstecker.

Frage:
Ich hab nen altes NT, son 420Watt dingens, wenn ich da die Laing sowie paar Kathoden und Lüfter ranhänge, geht das dann an oder muss es mit dem Mobo verbunden sein?

Keiner ne Idee?
 
kannste auch manuell überbrücken mit etwas Draht...
 
Es muss nicht mit dem MB verbunden sein. Einfach kurzschließen, dann läuft es an, paar Kathoden und die Pumpe reichen als Last

Einfach den 13ten und den 14ten Pin verbinden ;)

atx-stecker.jpg
 
Hm...also isses jetzt unterschiedlich, welchen Schlauch man bekommt, wenn man Innovatek PVC 8x1 UV Blau bestellt? Gibt es also 2 Varianten?
1x Tageslicht Transparent, UV Hellblau
1x Tageslicht Blau Transparent, UV dunkleres Blau

Mal ein Vergleich zwischen dem Innovatek 8x1 PVC Durchsichtig und dem bei mir angekommenen UV Schlauch blau: links UV Schlauch, rechts Durchsichtig

http://www.directupload.net/show/d/628/nzKu8Lfh.jpg
http://www.directupload.net/show/d/628/aL5BxxfU.jpg

Die sonstigen Eigenschaften der Schläuche sind meiner Meinung nach fast gleich. Der UV Schlauch kommt mir nicht ganz so widerstandsfähig vor, bzw. lässt sich leichter zusammendrücken, der normale leistet da mehr Widerstand, aber sonst alles gleich, auch vom Verlegeradius bis ein Knick kommt :)
 
Ich hab noch nie von zwei Versionen gehört. Wenn du bei Inno den Schlauch bestellst, dann bekommst den auch.
Aber wenn du den Schlauch wo anders bestellst, dann kann das schon sein, is ja nicht alles Inno-Schlauch.
Die Nummer aufm Schlauch sollte aber für Klarheit sorgen.
 
Tjo, is wohl kein Original Inno Schlauch, steht nämlich nix auf dem Schlauch, nich mal eine Ziffer oder Buchstabe öÖ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh