WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Neo* schrieb:
Wie geil, willst du Sersch übertreffen ? :lol:

Wenn man ein Radi aktiv und den zweiten passiv betreibt wie sollte man die in Reihe schalten ? Den aktiven zuerst oder den passiven ?

Ist eigentlich egal, da die das Wasser so oder so zu dem Radi kommt der aktiv betrieben wird.
 
hi leute,
bin grad in der neuplanung der verschlauchung
ist meine erste wakü und mir ist grade aufgefallen dass die postion des ab nicht passt! ich wollte den ab eigentliochz auf den boden stellen!(cc 25) nun passt das mit dem schlauch net und ich frage mich jetzt wie ich dieses problem lösen soll! btw:gehäuse ist ein Eye 910 bitte um hilfe und vorschläge
Danke


MFG Clankiller:wink:
 
für ne x1900xtx lieber den Komplettkühler von alphacool

3675_0.jpg


oder lieber den von Aquacomputer

aquagratix_1900_500.jpg


welcher von den beiden ist denn besser für die graka geeignet?
 
Ich hab den Komplettkühler von Alphacool hier, aber auf einer 7800GT.
Montage etwas fummelig, verbesserungswürdig.
Sonst aber: Guter Kühler, Karte ist auf Biegen und Brechen nicht über 34°C zu bewegen.
Sieht auch nett aus, besonders bei BTX-Montage, LED-Löcher liegen gut. (Sockelnähe)
 
Das Problem sind aber die Spannungswandler, die sollten bei einer X1900XT schon mitgekühlt werden.

@buyman: Was für Infos denn ?
 
Ich hab das Ding live auf der CeBIT gesehen, ist noch hässlicher als auf den Bildern, aber von der Idee her nicht schlecht. Von der Lautstärke her kann man nichts sagen, dass man es auf der CeBIT nicht im Betrieb hören konnte.
 
Clankiller schrieb:
hi leute,
bin grad in der neuplanung der verschlauchung
ist meine erste wakü und mir ist grade aufgefallen dass die postion des ab nicht passt! ich wollte den ab eigentliochz auf den boden stellen!(cc 25) nun passt das mit dem schlauch net und ich frage mich jetzt wie ich dieses problem lösen soll! btw:gehäuse ist ein Eye 910 bitte um hilfe und vorschläge
Danke


MFG Clankiller:wink:
bitte mal en paar vorschläge ist wirklich dringend!
Danke
 
Da kannste dich so oft selber quoten wie du willst , ohne Foto wirste keine sinnvolle Antwort erhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Clankiller, mit Foto wäre Hilfe echt leichter.


@ Terrorbifi: Jetzt ist hier Ruhe mit OT, macht das bitte per ICQ/PM/etc. aber nicht hier !
 
Boar in das Gehäuse passen doch mindest drei von den Dingern rein. :hmm:
Ich versteh nicht was du genau mit "auf den Boden stellen" meinst , aber ich würde ihn entweder an der Seitenwand neben das mainboard , oder an der Rückwand vor NT , oder ...
 
ich wollte ihn eigentlich mit den stützen einfach in gehäuse reinstellen aber dann hab ichgermerkt dass ich mit dem schlauch die biegung warscheinlich nicht hinbekommen werde
 
Das Befüllen ist halt viel einfacher, wenn der AGB höher als die Pumpe liegt. DAs würde ich beachten.
 
pumpe sollte eigentlich auch was weiter nach vorne auf dem boden stehen aber das kann ich noch ändern! (HPPS+)
 
Ne , also klare Sache: Ausgleichsbehälter senkrecht und so hoch wie möglich anbringen bzw. höher als die Pumpe.
Alles andere wird dir nach ner Zeit auf den Wecker gehen ;)
 
Ich würde den AGB an Deiner Stelle hochkant neben dem Board rechts montieren, oder extern hinten am Case
 
ich habe nen Problem mit UV Dye...

sobald ich davon was in meine Kühlung kippe, habe ich in ca 24h grüne Ablagerungen in meinem System ! Welches dann nochmal 24h später meine Düsenkühler verstoppft und ich alles saubermachen kann :-) was kann das sein

Kati
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh