Beppy
Semiprofi
was hast als Koro drin? eventuell eine chemische reaktion der beiden mittel ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.laut beschreibung
Gaffer schrieb:Hi, hab ne kurze Frage:
Es gibt jetzt ja eine neue Revesion des NexXxos Night, nämlich den NexXxos Light 2 ( http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=644&cPath=5_18_66_173 )
Ist der genauso aufgebaut, wie der XP Light und der normale xp? Weil rein von den Bildern her betrachtet fehlt dem Light 2 eine Platte ( etage )
mfg
Denke schon , dass er gleich sein wird , da er auch die Düsen hat , so wie ich das erkennen kann.. Nur halt aus Plexiglas , nicht wie beim XP Bold z.B. aus Kupfer...Gaffer schrieb:Erbitte um Antwort
incredible-olf schrieb:seit mir nich böse aber ich hab eine frage...
wasser in nem teuren elktrischen gerät?
-der herr kurzschluss echt beliebt^^
Dem fehlt keine Platte!Gaffer schrieb:Erbitte um Antwort
Cheater1478 schrieb:Passt eig der NexXxos XP light plexi mit einem CT-479 Adapter und nem P-M?
mfg
incredible-olf schrieb:seit mir nich böse aber ich hab eine frage...
wasser in nem teuren elktrischen gerät?
-der herr kurzschluss echt beliebt^^
Maldwyn schrieb:Mit dem Spruch von Dieter Nuhr zu antworten könnte man ja sagen:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Aber so sind wir ja nicht, wenn du dich mehr mit diesem Thema befasst wirst du wissen, warum man z.B. nur dest. Wasser benutzt, außerdem macht man auch Testläufe bevor man so eine Wasserkühlung in Betrieb nimmt oder sollte es machen!