Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fragdieb schrieb:MEINE WARENKORB FRAGE! Was ist das los?
Alphacool GmbH
Marienberger Str. 1
38122 Braunschweig
Telefon: 0531/28874-0
Fax: 0531/28874-22
Genau den meine ich Glaube, werde den nehmen..Ralf_1 schrieb:Man, da habt ihr wieder was angestellt . Der V1200 würde mir jetzt auch sehr gefallen !!
Da nützt auch der Luftfilter nicht viel, wenn ein leichter Unterdruck im Gehäuse ist:
http://www.caseking.de/shop/catalog...=3369&osCsid=f39b960e99b72a71b8c22c017c7c0e2c
Unten ein HTF-Triple rein und oben vielleicht noch Dual.
Kann dir von dem LICS nur abraten, da es sich beim dem Fertiggemisch sicher um nichts anderes als dest. Wasser + deren UV Mittel handelt. Das blaue UV Mittel habe ich vor einer guten Weile bereits getestet. Auch nach hinzufügen der kompletten Flasche hat sich kein zufriedenstellendes Ergebnis eingestellt.*Neo* schrieb:Hat jemand mit dem Lics UV aktivem Fertiggemisch Erfahrung ?
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3350
Hab das Zeug jetzt in meiner Wakü... hab davor das Tec Protect blau drin gehabt...
Und das Lics leuchtet gar nicht mit meinem Tygonschlauch .
radikz schrieb:Genau den meine ich Glaube, werde den nehmen..
Allerdings würde ich ungerne einen Triple unten rein setzen... Eher den flachen BI III Pro in den Deckel oder einen Dual + Single -.-
E: Schade das die ganzen HDD-Schächte etc nicht schwarz sind
Gadric schrieb:Du kannst oben auch ganz den BlackIce Xtreme III einsetzen. Dann kannste nur leider nicht mehr den ersten 5,25" Schacht benutzen.
swoosh schrieb:hi leute, kurze frage zum aquaero.
ich möchte ihn per internem USB anschließen, nur hat der USB Anschluss vom aquaero 5 pins und mein Mainboard Anschluss 10-1 pins. Kann ich das trozdem irgendwie anschließen oder wie geh das?
Das ist wiederum schade.. Wollte den AT vorne rein , sind sind schon 2x 5,25" Schächte... Dann noch DVD-Laufwerk und Brenner .... Muss mal sehen , ob ich die beiden Laufwerke nicht gegen ein DVD-Brenner austausche , dann liesse sich der Triple im Dach befestigen...Gadric schrieb:Du kannst oben auch ganz den BlackIce Xtreme III einsetzen. Dann kannste nur leider nicht mehr den ersten 5,25" Schacht benutzen.
Jap.. Finde ich auch , leider ... Denke ich werde das Case trotzdem nehmen , da es eine angenehme Größe hat....Ralf_1 schrieb:Was mich stört sind die vielen kleinen Löcher in der Front, die auch bis in den "Showroom" führen.
swoosh schrieb:hi ralf_1,
danke für Lösung mit dem aquaero
baue gerade alles zusammen. bilder post ich vllt nachher noch, spätestens morgen
bisher passt alles einwandfrei
hab das schwarze
Das Review werd ich mir morgen mal angucken....Ralf_1 schrieb:Hier ist das einzige Review des V1200 was ich gefunden hab:
http://xyzcomputing.com/index.php?option=content&task=view&id=396&Itemid=2&limit=1&limitstart=1
Jedoch gefällt es mir in schwarz irgendwie besser, was aber auch Nachteile (Pflege, Schnittkanten beim Modden) mit sich bringt. Die Floppyblende hätten die sich auch sparen können und dafür lieber nen Reset-Button angebracht.
Unten nen Triple und oben nen Dual -> bestimmt super Kühlleistung bei leise drehenden Lüftern . Pumpe müsste aber dann eine Laing werden. Alleine schon wegen dem Platz. Mir gefällt halt das gedrehte Mainboard, wo man sehr schön die Grafikkarte sehen kann und der abgetrennte Raum unten mit dem Netzteil.
Hat dein Kühler auch G1/4" Gewinde? xbox hat mir gerade per PN bestätigt, dass er seinen, wie wahrscheinlich jeder andere auch, als G1/2" bestellt hatte, aber nun (nur zu seinem Vorteil) G1/4" am Kühler hat.o$$!ram schrieb:und der zweite mit nem EK
l1qu1d schrieb:Hat dein Kühler auch G1/4" Gewinde? xbox hat mir gerade per PN bestätigt, dass er seinen, wie wahrscheinlich jeder andere auch, als G1/2" bestellt hatte, aber nun (nur zu seinem Vorteil) G1/4" am Kühler hat.
P!X3l schrieb:Was bringen VGA Komplettkühler? Die kühlen doch nur schlechter die GPU und eigentlich gibt BGA RAM seine geringe Abwärme über die Rückseite ab.
P!X3l schrieb:Was ist an den EK Kühlern so toll? Ist die Kühlleistung überragend oder sehen die nur gut aus?
Ralf_1 schrieb:Kann es sein, dass es keine Seitenteile mit Window (nicht das ich zu faul oder unfähig wäre das zu modden) oder Ersatzseitenteile fürs V1200 gibt ? Habe nur welche fürs V1000 gefunden.
eLw00d schrieb: