WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:btt:

MEINE WARENKORB FRAGE!

Es erscheint immer noch der Warenkorb obwohl ich schon gestern bezahlt habe...

Was ist das los?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du deine Bestellungen einsiehst, ist da dann nicht die bezahlte dabei? Sprich hast du die Bestellung nur im Warenkorb? Wenn noch da steht "in Bearbeitung" ist das ganz normal, steht bei mir auch noch bei den Bestellungen, die ich schon längst habe.

Edit: Ah, was sehe ich denn da!!! Im Anzugsgewinde der Laing sind noch ganz kleine Luftblasen. Das werden die Übeltäter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1 schrieb:
Man, da habt ihr wieder was angestellt :shot: . Der V1200 :eek: würde mir jetzt auch sehr gefallen !!

Da nützt auch der Luftfilter nicht viel, wenn ein leichter Unterdruck im Gehäuse ist:

http://www.caseking.de/shop/catalog...=3369&osCsid=f39b960e99b72a71b8c22c017c7c0e2c

Unten ein HTF-Triple rein und oben vielleicht noch Dual. :love:
Genau den meine ich :love: Glaube, werde den nehmen..

Allerdings würde ich ungerne einen Triple unten rein setzen... Eher den flachen BI III Pro in den Deckel oder einen Dual + Single -.-

E: Schade das die ganzen HDD-Schächte etc nicht schwarz sind :(
 
So, das Zischen ist nun von alleine weggegangen. Jetzt soll noch einer sagen, dass die Laing Plus laut ist. So laut wie ein lauter Lüfter? Also bei mir ist die leiser als ein Revoltec Dark Blue auf 5Volt. Da hätte ich mir die MiniNG ja fast sparen können.
 
*Neo* schrieb:
Hat jemand mit dem Lics UV aktivem Fertiggemisch Erfahrung ?
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3350

Hab das Zeug jetzt in meiner Wakü... hab davor das Tec Protect blau drin gehabt...
Und das Lics leuchtet gar nicht mit meinem Tygonschlauch :heul:.
Kann dir von dem LICS nur abraten, da es sich beim dem Fertiggemisch sicher um nichts anderes als dest. Wasser + deren UV Mittel handelt. Das blaue UV Mittel habe ich vor einer guten Weile bereits getestet. Auch nach hinzufügen der kompletten Flasche hat sich kein zufriedenstellendes Ergebnis eingestellt.
 
Ok, danke für den Hinweis.... Oh man, das nächste mal frage ich doch lieber bevor ich was bestelle.... man man man. So ein Scheiß...
 
radikz schrieb:
Genau den meine ich :love: Glaube, werde den nehmen..

Allerdings würde ich ungerne einen Triple unten rein setzen... Eher den flachen BI III Pro in den Deckel oder einen Dual + Single -.-

E: Schade das die ganzen HDD-Schächte etc nicht schwarz sind :(

Du kannst oben auch ganz den BlackIce Xtreme III einsetzen. Dann kannste nur leider nicht mehr den ersten 5,25" Schacht benutzen.
 
hi leute, kurze frage zum aquaero.

ich möchte ihn per internem USB anschließen, nur hat der USB Anschluss vom aquaero 5 pins und mein Mainboard Anschluss 10-1 pins. Kann ich das trozdem irgendwie anschließen oder wie geh das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gadric schrieb:
Du kannst oben auch ganz den BlackIce Xtreme III einsetzen. Dann kannste nur leider nicht mehr den ersten 5,25" Schacht benutzen.

Ich nicht -> SLI ;) Was mich stört sind die vielen kleinen Löcher in der Front, die auch bis in den "Showroom" führen. :hmm:

swoosh schrieb:
hi leute, kurze frage zum aquaero.

ich möchte ihn per internem USB anschließen, nur hat der USB Anschluss vom aquaero 5 pins und mein Mainboard Anschluss 10-1 pins. Kann ich das trozdem irgendwie anschließen oder wie geh das?

Habe ja jetzt auch ein Aquaero ! :banana: Habe ihn mit dem 5-poligen Stecker ans Mainboard angeschlossen. Allerdings habe ich noch ein Kabel extra bestellt und aus zwei eins gemacht (mit übrigen Steckkontakten aus 3pin Lüfterkabeln beide Stecker verbunden/zusammen gesteckt; den nicht genutzten Tachoteil einfach heraus gezogen).
Musst nur ins Handbuch schauen (Aquaero und Mainboard) oder mit einem Stecker eines z.B. Gehäuse-USB-Fontschanschluss vergleichen. Am Mainboard sind nur 9 Pole, d.h. zwei Reihen mit einmal 4 und einmal 5 Polen. Du schließt ihn einfach so an die unteren 5 Pole an, dass die beiden schwarzen Kabel des Aquaero-Kabels in Richtung der Leerstelle der oberen Kontaktreihe zeigen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte ;):

Ist allerdings ein Front-USB, ist aber im Prinzip das Gleiche.


Achso, Du bist ja derjenige mit dem V1200B. Wie weit bist Du denn schon ? Pics ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gadric schrieb:
Du kannst oben auch ganz den BlackIce Xtreme III einsetzen. Dann kannste nur leider nicht mehr den ersten 5,25" Schacht benutzen.
Das ist wiederum schade.. Wollte den AT vorne rein , sind sind schon 2x 5,25" Schächte... Dann noch DVD-Laufwerk und Brenner .... Muss mal sehen , ob ich die beiden Laufwerke nicht gegen ein DVD-Brenner austausche , dann liesse sich der Triple im Dach befestigen...
Auf SLI bin ich eh nicht aus , da mit das zu teuer ist / ich es mir nicht leisten kann und will , weil mir eine single reicht...

Ralf_1 schrieb:
Was mich stört sind die vielen kleinen Löcher in der Front, die auch bis in den "Showroom" führen.
Jap.. Finde ich auch , leider ... Denke ich werde das Case trotzdem nehmen , da es eine angenehme Größe hat....
 
Hier ist das einzige Review des V1200 was ich gefunden hab:
http://xyzcomputing.com/index.php?option=content&task=view&id=396&Itemid=2&limit=1&limitstart=1

Jedoch gefällt es mir in schwarz irgendwie besser, was aber auch Nachteile (Pflege, Schnittkanten beim Modden) mit sich bringt. Die Floppyblende hätten die sich auch sparen können und dafür lieber nen Reset-Button angebracht. :rolleyes:

Unten nen Triple und oben nen Dual -> bestimmt super Kühlleistung bei leise drehenden Lüftern :). Pumpe müsste aber dann eine Laing werden. Alleine schon wegen dem Platz. Mir gefällt halt das gedrehte Mainboard, wo man sehr schön die Grafikkarte(n) sehen kann und der abgetrennte Raum unten mit dem Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ralf_1,

danke für Lösung mit dem aquaero :)

baue gerade alles zusammen. bilder post ich vllt nachher noch, spätestens morgen :)

bisher passt alles einwandfrei

hab das schwarze :coolblue:
 
swoosh schrieb:
hi ralf_1,

danke für Lösung mit dem aquaero :)

baue gerade alles zusammen. bilder post ich vllt nachher noch, spätestens morgen :)

bisher passt alles einwandfrei

hab das schwarze :coolblue:

Am besten in deine Gallery rein ! Bin schon sehr gespannt !!

Sag mal, wie tief ist Dein Netzteil (wegen dem Radi) ?

EDIT: Es gibt keine Window-Kits fürs V1200 ?? Auch kein orig. Ersatzseitenteil ? Möchte ungern das Originale modden und dann gibt es keines mehr einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1 schrieb:
Hier ist das einzige Review des V1200 was ich gefunden hab:
http://xyzcomputing.com/index.php?option=content&task=view&id=396&Itemid=2&limit=1&limitstart=1

Jedoch gefällt es mir in schwarz irgendwie besser, was aber auch Nachteile (Pflege, Schnittkanten beim Modden) mit sich bringt. Die Floppyblende hätten die sich auch sparen können und dafür lieber nen Reset-Button angebracht. :rolleyes:

Unten nen Triple und oben nen Dual -> bestimmt super Kühlleistung bei leise drehenden Lüftern :). Pumpe müsste aber dann eine Laing werden. Alleine schon wegen dem Platz. Mir gefällt halt das gedrehte Mainboard, wo man sehr schön die Grafikkarte(n) sehen kann und der abgetrennte Raum unten mit dem Netzteil.
Das Review werd ich mir morgen mal angucken....

Das mit dem Floppy find ich auch Schwachsinn.. Ein 5,25 wäre da besser :d
Schwarz gefällt mir auch besser.. Pflege braucht das Ding dann eh , kenne ich auch von meinem jetztigen Case.. Aber das vernachlässige ich im Moment etwas :d

Ein Triple oben reicht mir von der Leistung her ... Aber ein Dual dazu und es ist perfekt... Die Laing habe ich ja schon...

Und das WTX ist eigentlich einer meiner Hauptgründe.. Da kommen erst die GPU-Kühler zur Geltung...
Ausserdem gibt es hier mal endlich 120er Lüfter ;) Und Kabelmanagement funktioniert hier super ...

@ Swoosh :
Bitte Pics machen.. Wenns geht mit vielen Details :hail: :d
 
Was bringen VGA Komplettkühler? Die kühlen doch nur schlechter die GPU und eigentlich gibt BGA RAM seine geringe Abwärme über die Rückseite ab.
 
das netzteil : Seasonic S12-500 , 15 cm tief

passt haarscharf noch rein, war aber alles aus 1000x ausgemessen :)
 
Kann es sein, dass es keine Seitenteile mit Window (nicht das ich zu faul oder unfähig wäre das zu modden) oder Ersatzseitenteile fürs V1200 gibt ? Habe nur welche fürs V1000 gefunden.
 
najo, danach hab ich ned geschaut, bei mir bleibt alles zu :)

kann aber schon sein, da dass v1200 ja bissle länger als das v1000 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
und der zweite mit nem EK :bigok:
Hat dein Kühler auch G1/4" Gewinde? xbox hat mir gerade per PN bestätigt, dass er seinen, wie wahrscheinlich jeder andere auch, als G1/2" bestellt hatte, aber nun (nur zu seinem Vorteil) G1/4" am Kühler hat.
 
P!X3l schrieb:
Was bringen VGA Komplettkühler? Die kühlen doch nur schlechter die GPU und eigentlich gibt BGA RAM seine geringe Abwärme über die Rückseite ab.


Was ist an den EK Kühlern so toll? Ist die Kühlleistung überragend oder sehen die nur gut aus?
 
Kühlleistung ist gut. Vorteil bei diesem Kühler sind die optionalen Spawa-Kühler. Leider gibt es keine gescheiten Komplettkühler mit eben diesem Zusatz zu akzeptablen Preisen. Das Gewicht mal ganz aussen vor. Praktisch mag hier auch noch die SLI bzw. Crossfire Option sein. Solche Vorrichtungen kennt man eigentlich nur von Kühlern die aus USA kommen.

Einen aktuellen Test zu diesem und vielen weiteren GPU-Wasserkühlern findest du auch in der aktuellen [printed]. Der EK-FCX1800 ist übrigens P/L-Sieger geworden - so viel sei verraten ;)
 
"Kühlleistung ist gut" Also nicht überragend?

Wieso überhaupt Komplettkühler? Man kann doch nur die Spannungswandler und den CHip kühlen...

Die printed habe ich nicht, vllt schau ich später mal in ner anderen Stadt.
 
P!X3l schrieb:
Was ist an den EK Kühlern so toll? Ist die Kühlleistung überragend oder sehen die nur gut aus?

Tja ich kanns leider nicht testen da meine bei Ebay bestellte HIS X1900 XTX nicht angekommen ist.Hermes hat das Paket verschlampt-->Geld zurück und die anfang dieser Woche bestellte Club3D ist von Mix-Computer bis heute noch nicht da.
Habe kein Glück :(
 
Laut hardwareluxx [printed] sind die doch nich so der Reißer...

btw:
Hab´s geschafft auf 10/8 mm Inno-schlauch , Titan 2000 , NexXxos XP silver , G 70 LED kit etc umzurüsten und das alles in sagenhaften 6,5 Stunden !!!
Bei einem 7-8 Liter Wasserkreislauf macht das befüllen über einen Innovatek Tank-O-Matic keinen Spaß. :(

 
eLw00d schrieb:
btw:
Hab´s geschafft auf 10/8 mm Inno-schlauch , Titan 2000 , NexXxos XP silver , G 70 LED kit etc umzurüsten und das alles in sagenhaften 6,5 Stunden !!!
Bei einem 7-8 Liter Wasserkreislauf macht das befüllen über einen Innovatek Tank-O-Matic keinen Spaß. :(



wie warm ist es bei dir im Zimmer?
7-8 Liter? :eek: :hmm:
 
Die Temps hab i ch auch wenn ich meinen rechner anmache, nach ner halben std. haben sie sich dann aber höher eingependelt. 7-8Liter??? Ich quäl mich ja schon mit einem Liter mit meiner AT übelst, ic hwill nich wissen wies bei 7-8L abgeht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh