WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Kurze Frage, habe gerade bemerkt das bei meinem CoolPlex von alphacool keine Schreuben dabei sind, um die Halterungen am Case zu befestigen.
Normal? Jetzt darf ich erst mal Schrauben suchen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MonsterProzi schrieb:
Hi,

Kurze Frage, habe gerade bemerkt das bei meinem CoolPlex von alphacool keine Schreuben dabei sind, um die Halterungen am Case zu befestigen.
Normal? Jetzt darf ich erst mal Schrauben suchen ...
Kleb n doch einfach fest .. mach ich auch. Hab mir gestern Powerstrips für Pumpe und AB geholt .. ^^
 
Der Widerstand ist vernachlässigbar gering. Nur bezweifle ich daß das eine gute Kombination wird...
 
Kann es probleme geben, wenn ich die Pumpe direkt neben die Festplatte stelle?
 
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Der Widerstand ist vernachlässigbar gering. Nur bezweifle ich daß das eine gute Kombination wird...

Habe im normalbetrieb keine Lffter am laufen und da die laing rellativ gesehen zur HPPS laut ist, möchte ich sie nur laufen lassen wenn die Lüffter auch laufen.
(Beim zocken)
 
Beppy schrieb:
CPU-Kühler PQ-Serie S939

wie ist die leistung zum xp rev1?

Ich bin um gestiegen vom PQ+ aufn PQ, wobei die Temperaturen um 1k angestiegen sind. Das war mir die Optik aber wert :d.
Der PQ+ und der XP nehmen sich wirklich nichts, bei manchen Tests liegt der Zern vorne, bei anderen der Nexxxos.

Houly schrieb:
Kann es probleme geben, wenn ich die Pumpe direkt neben die Festplatte stelle?

Sie sollte nicht direkt drauf stehen, aber daneben macht keine Probleme, solange es keine 500Watt-Eheim ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal ne Frage an die Stackerbesitzer:

Bekomme ich irgendwie das Dach ab? denn das ist ja vernietet.

Und habt ihr auch diesen "Käfig" oben um das NT rum?

ich bin mir da gerade nicht so ganz sicher, wie ich da jetzt den Radi unterbekomme
 
Der Deckel ist vernietet, kannst aber aufbohren und dann wieder neu vernieten.

Es gibt zwei Varianten des Stackers. Der eine hat den Käfig, der Andere nicht. Der Käfig lässt sich aber wegdremln oder du machst es wie ich und montierst einen Tripple in den Boden.

Bilder vom Stacker findest in meiner Gallery.
 
Ja das mit dem Boden hab ich gesehen.
Da soll auch einer rein.

Allerdings hab ich noch nen 2. und der soll ins dach, bzw ich hab überlegt beide ins Dach und das NT nach unten zu verlegen.

Ich hab mir den Stacker auch noch ned 100%ig angeschaut, nur mal ausgepackt, reingeschaut, anleitung raus, zu gemacht.
 
@Thanatos: Schmeiss dich doch in den Stacker-Thread ;)
 
Thanatos schrieb:
Allerdings hab ich noch nen 2. und der soll ins dach, bzw ich hab überlegt beide ins Dach und das NT nach unten zu verlegen.

Da dürften noch Bilder im Stacker-Thread sein. Da hat jemand einen Tripple unten, einen oben und das Netzeil unten verbaut.
 
Welcher Stacker-Thread?

Und ja, die Bilder hab ich mal gesehen. Aber glaubst du, ich hätte die wieder gefunden?
 
Den Link editier ich gleich rein und die Bilder lad ich nacher hoch, die hab ich aufm Notebook ( :fresse: )

EDIT: Stacker-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ja ...

das tu ich mir aber erst morgen mittag an, wenn ich die letzte Klausur hinter mir hab
 
MFloX schrieb:
Sie sollte nicht direkt drauf stehen, aber daneben macht keine Probleme, solange es keine 500Watt-Eheim ist :fresse:

Sehr gut. Dann passt die shön in den Festplattenkäfig mit rein.
 
etwa 1 Grad
 
Beppy schrieb:
Thx

die taste hackt ab und an mal :( :coolblue:

worin ist der unterschied zwischen denn zern PQ+ und denn ohne +?

Der PQ+ hat einen Messingdeckel und ist ein bischen besser als der PQ. Der PQ hat einen Plexi-Deckel und hat die bessere Optik imo. Deshalb bin ich auch von PQ+ auf PQ umgestiegen.

@bundymania: Wie kommst auf die Angabe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die letzten Tage hier eingetrudelt:bigok:



Morgen wird dann gebastelt und im bilderthread aufgelöst, was das alles war:xmas:
 
schaut nice aus, bin ja mal bespannt was das wird :)
 
Sieht nach Tygon und Aerocoolturbine aus.
Hast sicher deinen Comp aufgerüstet oder bißchen schicker gemacht.
 
Von den Aerocools hab ich 3 druff ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh