krueml_
Semiprofi
Röhrchen = Einlass..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[pedda] schrieb:Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, die Montage des NBX-As ist total daneben...die Rändelmuttern liegen, sofern man ihn noch straffer anziehen möchte auf dem Kühler auf o.0 Das kann doch nicht richtig sein oder?
thade2001 schrieb:Hi,
Ich habe heute einen PC mit Wakühlung bei nem Freund zusammengebaut.
Was mich wundert, dass bei der X1800XT, der NexXxos NVXP-3 die Rams nicht 100% abdeckt. Der untere rechte Rambaustein, wird nur 75% abgedeckt, finde das schon ne Sauerei von Alphacool.
Dass der Kühler identisch zur GeForce 7800er Serie ist, war mir schon klar, aber dann so einen Kühler als ATi Pendat auszugeben, Inno und AC machen das ja auch richtig Spannungswandler fehlen natürlich auch, also überall eingespart, die Leute von Alphacool
Auch finde Ich es blöd, die WLPs hernehmen zu müssen, wollte sie erst weglassen, aber dann ist Luft zwischen Ram und Kühler. Auch nicht optimal
Wenigstens haben sie gute WLP mitgeliefert, silber Paste, früher nur Silicon Paste
Mein Fazit:
Nie wieder einen Alphacool Komplettkühler, zu NVXP-1 Zeiten gabs solchen Mist nicht! Innovatek macht es vor, leichten guten Kühler, der 100% passt und die Spannungswandler kühlt.
Ralf_1 schrieb:Siehe auch meine HP. Der passt tatsächlich sehr schlecht.
metalCORE schrieb:@pedda: ...unter den Muttern hast du Federn montiert...? Die dienen normalerweise als Abstandshalter, auch wenn die Fertigungsqualität (grad bei Alpha) in der letzten zeit etwas nachzulassen scheint, siehe NB-SLI...
[pedda schrieb:Aber morgen erstmal Vorabiklausur im dritten Fach
[pedda] schrieb:Ne Physik
Mathe hab ich als LK und war letzte Woche dran ^^ Leider ein wenig verrechnet...was mich ärgert, da Mathe so ziemlich mein Lieblingsfach ist =)
Viel Glück wünsch ich dir auf jeden Fall
mfg
Fragdieb schrieb: