WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt wie sich die passive Eigenbau-Lösung hier machen wird.

NexXxos und 1048 wird keine Probleme bereiten denke ich, - aber wie sich der Heizkörper-Radi machen wird????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

meine wakü könnt ihr ja meiner sig entnehmen
hab hier nun noch nen nexxxos xtreme III rumliegen und der würde dann extern und stehend ins system integriert werden.
meint ihr die temps würde stark sinken oder ist die hpps+ damit überfordert und der druck würde stark ablassen.
oder bringt es mehr den single rauszunehmen und nur den cora und den 360 zu betreiben?
 
Könnte mal bitte jamand ein Bild posten, auf dem ein DFI Lanparty mit UV Licht beleuchtet wird? Ich würde gerne mal wissen wie das aussieht.

Mfg Ecthelion
 
Ecthelion .. hoffe, das reicht..

18.jpg
 
für RICHTIG uv extrem guck mal in meine gallery :)
 
Kurze Frage: Wo bekomme ich denn weisse Wärmeleitpads (so wie sie nVidia verwendet) her?
 
von 3M -> Link kann ich Dir per PM geben
 
hab da mal en kleines problem:

wüsste zugerne mal was das ist! ich hab nichts am kühler verändert oder draufgeschüttet! hat vielleicht jemand ne idee?
Danke


MFG Clankiller:wink:
 
das sieht mir nicht nach einem fingerabdruck aus
er lässt sich auch nicht wegwischen
 
Hast Du das gerade erst neu gekauft ? wenn ja -> RMA wenn es dich stört. Temp. mässig hat das keinen Einfluss.
 
ne hab den kühler schon nem monat gekauft muss nur noch auf die lieferung von inno warten und dann wird endlich eingebaut!
aber egal den fleck sieht man eh nicht! aber trotzdem danke
 
Die sind nur sandgestrahlt.

Helfen würde ein Bad in Abflussreiniger oder ähnlich saurem Putzzeug.
Allerdings wird das Kupfer immer wieder Flecken kriegen, so lange es nicht mit z.B. Zapponlack geschützt ist.
 
L1NK schrieb:
Kurze Frage: Wo bekomme ich denn weisse Wärmeleitpads (so wie sie nVidia verwendet) her?

bundymania konnte mir leider auch nicht helfen. Also wenn jemand weiss, welche Pads die 7900GTX (sind gleich mit denen, der 6800Ultra, 7800GTX/512MB) verwendet, bitte Bescheid sagen.
 
ich würd kein silikon im Rechner verwenden, den Fehler hab ich einmal gemacht,
hat noch 2 wochen später gestunken -_-
 
Also bei nem Kumpel waren sie auch weiss und selbst wenn denke ich nicht das der Unterschied auffällt..auch wenn ich garnicht wissen will was du damit vorhast...die Graka als nie modifiziert verkaufen?Wegen defekt an Hersteller zurückschicken?Wenn dem so ist,find ichs alles andere als richtig :(
 
Soweit ich weiss kleben die M3 aber doch recht stark. Die von nVidia kleben kein bisschen. Die isnd weiß schmierig, sehr zerbrechlich.
 
Wieder ne kurze frage! ^^

Nexxxos XP + Zern Halterung oder Zern PQ+ für nen geköpften Opteron 146?!?

mfg
 
Geht Beides..

Mit einer Laing und dem Nexxxos hast ca. 2° weniger als beim Zern, dafür ist die Montage beim Zern einfacher.
 
auch ne Frage dazu:

Welcher der Kühler (XP oder PQ+) hat weniger Widerstand?
Und ist der PQ deutlich weniger restriktiv als der PQ+?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh