funkflix
Legende
Muss ja nicht zwingend sein!
Man kann auch am Flügeldesign etc. einiges machen.
Man kann auch am Flügeldesign etc. einiges machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eLw00d schrieb:Hmm , gute Frage.
Was ich auch nicht so recht verstehe ist die Leistungs-Differenz zwischen dem neuen XP light und dem NexXxos XP.
Beide haben die gleichen unteren beiden Platten. Nur die obere ist halt aus Plexi im Gegensatz zum XP.
eLw00d schrieb:Hmm , gute Frage.
Was ich auch nicht so recht verstehe ist die Leistungs-Differenz zwischen dem neuen XP light und dem NexXxos XP.
Beide haben die gleichen unteren beiden Platten. Nur die obere ist halt aus Plexi im Gegensatz zum XP.
o$$!ram schrieb:http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=644&cPath=5_18_66_173
was soll man davon halten? nen plexi kühler und dann ne halterung mit Zentrier schraube? Ob das plexi das mitmacht?
happy75 schrieb:Hach...ich bin echt begeistert. Die Schutzfolie von nagelneuen Nexxxos XP entfernt und....Juhu....1/3 des Klebers bleibt erstmal auf der Kühlfläche hängen.
Gibts eigentlich auch neue Halterungen für Selbstlackierer? Irgendwie hat meine Halterung die Farbe Grundierung .
http://img88.imageshack.us/img88/9577/bild0440sv.jpg
sVn schrieb:Wakü bringt nur Kopfschmerzen merke ich grad
Mit einem Lüfter an meinem Radi hatte ich 36° Idle.... Ok heut zweiter Lüfter gekommn ( danke neo ) drangehaun und was is? 37° oO
*Neo* schrieb:Da schließe ich mich Ralf_1´s Meinung an. Optisch sehen die nicht so besonders gut aus...
metalCORE schrieb:@Houly: ...der Alpha ist schon gut, den kannst du ruhig nehmen, denn Inno würd ich meiden (k.A. ob er überhaupt passt..) - schlechtere Temps und teurer..., der EKL sollte es bald nach Deutschland schaffen, ist auf jeden Fall eine Alternative...
Wo gibts das Video?DagoDuck schrieb:@Radical Du erinnerst mich grad an dieses Video von den IchBinLeise-Futzis "Schnell machs aus!!!"
Yankee-RuS schrieb:@ Terrorbifi
ich hatte mal bei KM den DFI Freezer und ein HTF Radi bestellt, doch nach 3 Wochen bin ich von der Bestellung zurück getreten
Grund dafür war, das beim Produkt sich der Status (Verfügbarkeit 3-5 Tage), bei denen, sich nicht verändert ... ich find es eine Frechheit den Liefertermin sprich die Verfügbarkeit anzugeben und nicht einzuhalten auch nicht nach 3 Wochen
ich werde bei KM nie wieder bestellen