WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja pinkes Wasser in ner WaKü... Mein Freunde würden mich sowas von auslachen.
Hab alles im Kreislauf was es so an Metallen gibt und bin mit blauem Wasser und weniger kosten sehr gut bedient. ^^

Ralf_1 schrieb:
Fahrst in nen Baumarkt und holst Dir nen Gewindebohrer und einen passenden Spiralbohrer -> fertig ;). Aluminium lässt sich selbst mit einer Handbohrmaschine gut bearbeiten. Werde das mal machen wenn ich Bock hab. Habe alles da :bigok:.

Ansonsten mal in einer Schlosserei um die Ecke nachfragen. Gegen ein bisschen "Kaffeegeld" sollte das innerhalb weniger Minuten erledigt sein.

Alles klar. Dann weiss ich ja, was ich demnächst machen werde.

Lesen bildet, les mal einfach nur die Bildunterschriften auf den nächsten Seiten ;)

Ich find das Foto so geil :haha: Sowas trauen sich die glatt zu zeigen

aufmacher3kt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@mflox: Kennen ja, das ist nicht das Thema. "Damals" war der ein Top-Kühler, bzw. weit oben dabei. Aber das ist eben ewig her, so zu Zeiten wo der Inno Rev.3 das absolute Topteil war... grob 2001 in dem Dreh.

Wieviele Readakteure hat es wohl gebraucht, den Rechner so herzurichten ? :lol:

Die Festplatten einfach mal direkt aufeinander gelegt, die Kabel, der Holzblock... :rolleyes:

Neo, verleg mal den Kabelstrang für die Front-Taster schöner :wink:

@MFlox das Problem... das Frontmodul vom Stacker war zuerst ganz oben verbaut, jedoch reichte das USB Kabel grad so bis ans Board... stand aber bisschen unter Spannung. Hab dann das Modul tiefergelegt (nein nicht mein Auto :d).

Jetzt ist das Frontmodul weiter unten hab auch kein Problem wegen der Länge...
Nur keine Ahnung wie ich die verstecken soll.. hinterm Mobotray ?
Weiß nur nicht ob dies dann von der Länge hinhaut...

Kann ich ja mal probieren...

Neo, ich mein nicht das USB-Kabel, ich mein das Kabel für den Poweron/off-Schalter, die LEDs usw.
Ich kann mal ein Foto machen, wie ich das gelöst habe..

Ich weiß welche du meinst, zwangsläufig hängt ja das USB Kabel mit dem Power on/off Schalter usw. mit dran... am Modul selber.

Ich kann mich glaub dran erinnern dass du die direkt hinter deinem Mobotray versteckt hast.

Das Kabel für die Schalter, LEDs usw. ist aber länger als die USB und FW-Kabel und lässt sich recht gut verlegen :)

Hier sieht man es :

22244DSC00784.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, geht :)

Mir fällt grad auf das ne Moboschraube fehlt :hmm:...

*lol* .. wenn meine Schläuche so schön leuchten würden ... aber das AC UV-Zeug is nen feuchter husten !!

moin jungs, wollt wegem meim prob nich gleich nen thread aufmachen. ich hab in meine wakü nen paar selfmade radis eingebunden (einfach geschlängeltes kupferrohr mit alufinnen). ich hab grad ma nachgeguckt und gesehen, dass der durchfluss nen bissl schwach is. reichen denn 1,4L die minute :fresse: ?

:stupid: hauptsache Passivkühler drauf - lol

Nee alter .. sowas erwarte ich nichtmal von ner Wald- und Wiesen-OC-Seite ... aber THG muss malwieder alles rausreißen :fresse:

Man sind die hacke!

Zuletzt bearbeitet:
P!X3l schrieb:
Achja, hatte wenig zu tun, hier das RAM Blech ein wenig poliert:
jDAxuwXK.jpg

Hast du das Blech mit dem Zeug im Hintergrund des Bildes poliert ? :hmm:
Wenn ja kann man dies für alle Materialien verwenden ?

Nein, das Feuerzeugbezin dient nur um zu zeigen, dass es ein wenig spiegelt ^^
Poliert habe ich es mit Politurmittel für Aluteile und einem Dremelklon.
Vielleicht werde ich auch noch das andere Teil polieren.

Hier 2 andere Pics:
taQ6OncM.jpg

7EzfV7IK.jpg

hi Leute,

ich überlege mir schon länger, ob ich mir eine neue Pumpe kaufen soll.
Mir sind natürlich auch die neuen/alten Pumpen von Laing aufgefallen.
Die hier zum Bleistift: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1253_Laing-D5-Pumpe-12V-D5-Vario-1-2--AG.html

Bei den Angaben werden eine Förderhöhe von 3,7m bei 12V gemacht!
Weiter unten steht aber, dass sie mit bis zu 24V betrieben werden darf, bekommt man dann dadruch auch eine höhere Leistung?
Zweite Frage: Kann man die Angaben bei Förderhöhen der Laing D Reihen mit denen der "normalen Laing" vergleichen?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh