Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
excoutor schrieb:er soll einfach nur mein p4 3ghz im digidice kühlen mehr nich, da kommts mir auf 2-3°C mehr nicht an.
Grinsemann schrieb:Wenn´s egal ist, warum fragst du dann ?
Kaufe ihn dir doch einfach. Wenn du dann nicht zufrieden bist kannste schnell erlesen wer besser ist und kaufst dir den
hmm, weiss nicht.krueml_ schrieb:Ist den Aufpreis aber auch wert, wenn man es ausnutzt..
na das ist natürlich geschenkt. Wenn dir die Leistung reicht, dann würde ich den auch nehmen.excoutor schrieb:hmm aber für 1€ kann ich doch nix falsch machen oder?
Ich meinte eigentlich, man könne einen zweiten einbauen, falls einem der Umfang der Anschlüsse bei einem nicht ausreicht . Die Sicherheit ergäbe sich dann automatisch.Grinsemann schrieb:@ Ralf1
Mit Sicherheit haste recht, dass es nicht verkehrt sein kann nen 2. Aquaero zur Sicherheit einzubauen.
Ich habe es halt so, das bei einem Dual die Lüfter leise drehen beim Surven, Office, usw. Erst bei erhöhter Wassertemp. (Gaming) drehen die dann auf und die Lüfter des zweiten Duals beginnen sich auch zu drehen. Auch wenn man nur einen Triple hat, dann kann man zum Surven und Office nur einen 120er laufen lassen und bei Gaming dann die anderen beiden noch dazu nehmen .Grinsemann schrieb:Selbst für die Radis ist es Spielerei.
@lars: Jeder aktuelle, leistungsfähige Kühler verstopft, wenn du Dreck im Wasser hast. Anders gehts nicht. Also zum Einen schauen, daß der Kreislauf sauber bleibt, zum Anderen evtl. den Kram vorher spülen bzw. nach dem Einbau für eine Weile einen Filter einbauen.
ja, der Dreck hängt ja in der Düse des KühlersLars-666 schrieb:mein wasser ist ja sauber ^^