Skywalker
Banned
Ich kann auch den Cooltek Radi bei PC-Cooling sehr empfehlen. Super Leistung für kleines Geld. Leute schaut Euch diesen radi mal an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grinsemann schrieb:der AGB hört sich doch geil an. Den würde ich evtl dann aber nochmal überarbeiten und ein G1/4 Gewinde einarbeiten. Dann würde ich den an deiner Stelle auf jeden Fall behalten.
*Neo* schrieb:Meine Laing hab ich auch an der Innenwand des Stacker´s seitlich platziert.
Bin jetzt leider momentan auf der Arbeit sonst hätt ich ein Pic posten können.
Die Laing hat bei mir seit neuestem ein lauteres Anlaufgeräusch wie sonst. Dies macht sich nur beim Einschalten des PC´s bemerkbar... Früher war dies nicht so laut wie die letzten 2 Tage.
Muss ich nu befürchten dass die Pumpe nen Abgang macht ?
Skywalker schrieb:Ich kann auch den Cooltek Radi bei PC-Cooling sehr empfehlen. Super Leistung für kleines Geld. Leute schaut Euch diesen radi mal an.
Wernersen schrieb:Stacker ist ein Case oder?
glaube ich nicht das die Pumpe die Krätsche macht, wenns nur kurz beim Anlaufen ist, ist doch nicht schlimm.
Nattydraddy schrieb:Bei k&m Computer / Bestsellercomputer gibts den Cooltek ehrheblich billiger, allerdings kriegen die momentan manches durcheinander...
Meinst du, es lohnt sich mehr, bei PC-Cooling zu bestellen?
Nattydraddy schrieb:Bei k&m Computer / Bestsellercomputer gibts den Cooltek ehrheblich billiger, allerdings kriegen die momentan manches durcheinander...
Meinst du, es lohnt sich mehr, bei PC-Cooling zu bestellen?
*Neo* schrieb:Kannste auch mal hier reingucken: http://www.watercoolplanet.de/index.php?open=4&charts=0&ALL&cat=4&sort=time&order=DESC
XimmoX schrieb:Definitiv, ich habe meinen Cooltek trotz Vorkasse nach 1,5 Tagen erhalten,
obwohl er quer durch halb Deutschland ging.
Zum Radi selbst kann ich mich nur zum x-ten Mal wiederholen:
Fuer den Preis schlaegt er locker Radis, die mehr als das Doppelte kosten,
die Leistung ist echt beachtlich.
Skywalker schrieb:Da kann bei watercoolplanet noch so viel stehen, es ist nun mal Fakt, dass der HTF nicht wirklich besonders gut ist. Bei mir waren knappe 6° durch den Wechsel auf einen BI Xtreme und anderen Optimierungen drin. Frag einfach mal den radical was er vom HTF hält.
Skywalker schrieb:Da kann bei watercoolplanet noch so viel stehen, es ist nun mal Fakt, dass der HTF nicht wirklich besonders gut ist. Bei mir waren knappe 6° durch den Wechsel auf einen BI Xtreme und anderen Optimierungen drin. Frag einfach mal den radical was er vom HTF hält.
*Neo* schrieb:€dit: Der HTF3 X Triple schneidet dort nicht besser ab wieder BI Extreme III. Je weniger der Wert desto besser.
Doohan schrieb:Wieviel Grad haben denn die Optimierungen ausgemacht? Ansonsten sind die 6Grad doch relativ sinnfrei, weil nicht genau reproduzierbar.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@neo: Der Wechsel lohnt sich aber mal gar nicht... klar ist der HTF besser, aber groß wird der Unterschied nicht sein.
@wernersen: Der HTF baut halt wie der APE auf einer anderen Bauweise auf, die bei den aktuellen Kühlungen eine z.T. deutlich schlechtere Leistung bringt. Was noch aus Marketinggründen dabei steht hat wenig zu sagen.
Fakt ist daß andere Radiatoren derzeit deutlich bessere Leistungen bringen.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@neo: Der Wechsel lohnt sich aber mal gar nicht... klar ist der HTF besser, aber groß wird der Unterschied nicht sein.