buyman
Fotomaster August '12
Aus meinem CC tropfte es auch raus als ich ihn waagrecht hatte. Den hatte ich aber nicht lange so. Danach ging er nur mehr mitm Maulschlüssel bzw. mit der Zange auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buyman schrieb:Aus meinem CC tropfte es auch raus als ich ihn waagrecht hatte. Den hatte ich aber nicht lange so. Danach ging er nur mehr mitm Maulschlüssel bzw. mit der Zange auf.
MFloX schrieb:Ich hab zwei CC25 waagrecht montiert und da leckt mal gar nix.
MFloX schrieb:Erst so 2 Wochen. Doch wenn ein Leck da sein sollte, dann würde es schon tröpfeln.
jo, das tust du-De$troyeR- schrieb:jaja ich saug infos auf wie ein schwamm ^^
Kampfwurst schrieb:also wäre das eine lösung für den undichten standard verschlüss der schnell reissen kann? hmm, wäre ne lösung zumal alu style hat![]()
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@natty: Ne, das denk ich nicht. Gerade dann nicht wenn man beim Pro-Deckel den oberen Anschluß aufbohrt, falls man denn größere Anschlüsse benutzt. Das ist dann ja Jacke wie Hose.
@nico: Was hat die Laing damit zu tun?Holzhammer-Methode macht den Widerstand nicht besser... die Amis nennen sowas "brickwall", der Widerstand ist wirklich immens.
Kleiner Vergleich wegen dem Widerstand:
Wenn du in 2 Kreisläufen jeweils eine Laing und unterschiedlich restriktive Komponenten drin hast, kann man das mit 2 Autos vergleichen, die zwar denselben Motor, aber eine andere Karosserie haben.
Beispiel:
Mercedes G-Klasse AMG 55, 476PS und 700Nm.
![]()
Läuft 210km/h schnell, für einen Geländewagen ja nicht übel.
Mit weniger Widerstand, im SL 55 AMG
![]()
reicht derselbe Motor für einen Topspeed von immerhin 300km/h.
Mit einem gewissen Widerstand, den ein Kreislauf hat, kann man den Durchfluß ab einem gewissen Punkt nicht mehr sinnvoll steigern, weil man einfach extremste Pumpenleistung dafür bräuchte.
Ergo ist es dann sinnvoll, wenn man diesen leistungssteigernden Effekt nutzen möchte, möglichst wenig restriktive Komponenten einzusetzen, wo man von einer Restriktion keine Leistungsvorteile hat.
KGB44 schrieb:Du elender Autonoob, das ist ein Mercedes CLS 500 388 V8 PS, bitte vergleiche dieses wunderschöne, 4-türige Coupé NICHT mit einem SL!!!