Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:ich werd mir demnächst auch noch gedanken drüber machen müssen ob ich die SB mitkühle. den passenden mips-kühler hab ich heute hier geschossen...
nur dann wieder das thema: wie verschlauen? und noch zwei anschlüsse + nen meter schlauch müsste ich auch wieder kaufen....
und obs mir zum schluss dann optisch gefällt ist wieder die frage. derzeit bin ich sehr zufrieden
naja hauptsache kühler liegt hier. umbauen kann man immer noch
webwilli schrieb:es muss funktionieren, nicht gefallen Eine komplette Umrüstung von P&C 6/8 PUR auf Verschraubung 8/10 PVC kostet mich einiges. Aber wenn es was bringt. Ich möchte keine Winkel mehr im System.
Diffuniert viel Wasser bei PVC-Schlauch?
funkole schrieb:ja wenns nich kompl. ist auch nich schlimm aber wie sind die löcher bei den nvdia karten ?
*Neo* schrieb:Hat mir jemand evtl. ein Pic von nem Zern PQ + und der CNC Zern Halterung, verbaut auf nem Sockel 939 ?
Wäre echt nett.
Hummerman schrieb:Was meint ihr? Bei PnC + 8/6-Schlauch bleiben und Aquastream nehmen, oder 10/8-Ultraflex. + Laing DDC+?
Kann mich einfach nicht entscheiden, weil ich die PnC-Anschlüsse eigentlich nicht schlecht finde.
Grinsemann schrieb:für welche solls denn genau sein?
Passen ja nicht alle überein, da nicht alle Ram bei den 512er Karten L-förmig angelegt sind. Afaik nur bei -Gainward Bliss 7900GT GS 512MB,
Colorful 7900GT 512MB und Xpertvision/Palit 7900GT Sonic 512MB sind sie L-förmig, da sie ein anderes PCB haben.
big_D schrieb:würde sich der Umstieg von MB Alphacool NexXxoS NBX-N Northbridge auf MIPS Lanparty Chipset Freezer DFI nF4 lohnen, vom Preis abgesehn???
Beppy schrieb:Brauchst ja nur aufgebohrte schrauben.