Flo91
Enthusiast
Wie lange hat es bei dir gedauert?
Weil hab am Mittwoch bestellt und bis jetzt nocht nichts angekommen!
Weil hab am Mittwoch bestellt und bis jetzt nocht nichts angekommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grinsemann schrieb:dann nimm doch einfach den Ultraflexibel.
1. billig
2. fast identischen Biegeradius zum Tygon
3. du brauchst keine extra Überwurfmuttern oder musst deine aufbohren. (nachteil-die aufgebohrten Muttern können deinen Schlauch zerschneiden).
webwilli schrieb:??? warum muß der häter sein?
Das tut deiner externen Verbauung nicht weh wenn du den gleichen Schlauch nimmst.
Beschreib doch mal warum der härter sein muß und was du da so zaubern möchtest.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Ha, das gute alte Cape External Case Wenn ich nicht ganz irre müßte das quasi ein Einzelstück sein
Grinsemann schrieb:so ganz verstehen werde ich deine Konstruktion trotzdem nicht...
So wie es jetzt ist...warum machste nicht ne Aussparung (Kabelkanal oder -rohr), damit der Schlauch da komplett durch geht? Warum muß der Schlauch denn dadurch? Haste kein Case wo der Krempel komplett reinpasst?
Haste vielleicht ne komplettansicht? Schwierig dir zu helfen.
Vielleicht kann man dir mit Bildmaterial besser helfen, dass du deine jetzige Lösung nicht mehr benötigst. Ist dann ja nen irrsinnig langer Schlauchweg und Wiederstände...
Grinsemann schrieb:kommt drauf an. Haste schon getestet, ob dein Ram auf extra Kühlung anspringt? Wenn ja, dann lohnt es sich, zumal, dass in nem WAKÜ Case oftmals nicht so ne frische briese um dem Ram wedelt.
Durchfluss ist laut Forumuser gut. Es wurde vor geraumer Zeit die Rev.3 des Kühlers vorgestellt. Rev 4 ist für DFI und wird sehnsüchtigst erwartet. Da passen dann auch 4 Riegel drunter, brauchste dann also nur einen Kühler kaufen. Der neue MIPS ist ein echtes Augenschmankerl.
Sersch schrieb:"zweitsystem blabla und drittsystem is aber so und bei de m viertsystem habe ich das"
diese prollmania finde ich i-wie lustig
krueml_ schrieb:
Grinsemann schrieb:wohl hilfreicher als mit nem 80er Lüffie @ 5V bei den Raumtemps imho.
80,-€ ist schon hart, ich hätte wohl eher mit 60,-€ oder gar 65,-€ gerechnet. Aber 80,-€ ist ein starkes Stück.