Kurze Frage: Es müsste doch eigentlich ein Watercool HK 2.5 Sockel 939 auch beim AM2 Sockel passen, aber halt nur mit jeweils einer Nase pro Seite. Oder täusche ich mich da??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Antwort !!!Sixtron schrieb:Den DFI Freezer kann man nicht um 180 Grad gedreht einbauen.
Dark Lord schrieb:Bekomm ich schwere (schwarze) Ablagerngen mit reiner Zitronensäure(Reinigunsmittel) sauber? oder besser was anderes?
Ĥ4NS3B4NG3Ř schrieb:Laing Ultra 500L/h 1048 600L/h
Edit: gegen die Eheim 1250 kommt sowieso nichts an mit 1200L/h
bfuhne schrieb:Ich hab eine kleine Frage zu den Temperaturen meiner CPU (die nun unter Wasser läuft).
System:
HTF X Triple Radi
Nexxos XP CPU Kühler
Laing Pro
CPU: Opteron 165, auf 2700 Mhz bei 1,375 Volt auf nem Asus a8n 32 SLI Deluxe.
Was mich wundert ist dass der Unterschied zwischen idle (~46°C) und Last (~49°C) so gering ist. Ist das normal oder läuft da was nicht richtig?
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Wenn du C&Q ausgeschaltet hast, der Kühler gut sitzt und das Wasser recht warm ist, kann das schon gut hinkommen.
Dark Lord schrieb:Omg, gerade bei Reichelt angerufen. Die Distanzhülsen würdne mich 50 Cent kosten, abe rich muss mind. was für 10€ bestellen +6€ Versand. Na geil.
Hab nun alle Baumärkte durch, alle haben sie nur M5 oder größer.
Idee: Evtl. das ganze mit einer M4 Schraube+Mutter selbst bauen und sie halt nicht ganz rein drehen sondenr dne Radi auf die ersten ~3mm nur reinschrauben und den rest als Luft lassen?
TurricanM3 schrieb:Blähungen der Bakterien im Kreislauf?
Hast du erst vor kurzem befüllt? Ist eigentlich normal, dass es erst ein wenig dauert bis die Luft komplett entwichen ist.
theblind schrieb:Hi !
die haben auch preiswerte Luefter...
Cu.
WHO CARES ?? schrieb:Hallo bfuhne
mit dem HTF3 X alles okay?!
Ich meine, dass die Temps@idle zu hoch sind - Kühler eventuell nicht plan? (Mal den "Schmetterlings-Test" mit Wärmeleitpaste gemacht?
Grüsse
WC