WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*seufz* schon wieder so einer..
Bodenplatte und Düsenplatte sind identisch, der Deckel besteht beim Bold aus Plexi, beim XP silber aus Kupfer .. Der Kupferdeckel gibt die Wärme nochmal zusätzlich schneller an die Umgebung ab, das ist auch der einzige Unterschied und macht den XP silber marginal besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben wir es hier mit doktor allwissend zu tun oder was? BOLD IST besser und nu ruh......

da ist doch ka unterschied, so wie der krüml sagt, sind identisch nur die declen unterschiedlich, hmmm... ganze 2° zu den Swiftech :rolleyes: aber was die da messen :shot: triple Radi & ordentlicher DC wären die temps wohl anders ausgefallen oder?

Finde schön, dass du alle Tests, ja sogar die Aussagen von Alphacool selbst als Falsch darstellst, nur weil du den Bold besitzt.. :hmm:
Ist okay, bleibe du in dem Glauben, aber verbreite solch einen Müll nicht in Foren, denn es gibt genug Leute, die sowas dann glauben.

hehe, das sagt einer der "scrubs" in seiner signatur hat

front schrieb:
hehe, das sagt einer der "scrubs" in seiner signatur hat

:lol: hier ist ka KiGa :lol:
Ich habe selber einen bin dem voll zufrieden, ist bisl besser als HP Pro aber wenn man menschlichen Verstand besitzt und scho wie gesagt bedenkt, dass der Bold und XP "silver" genau das selbe ist :shot:

ich hatte mal nen test gelesen, da war bold etwas besser als der komische silberne da.... vom aussehen sieht der bold ja auch 1000 mal besser aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich die Tage mal mit dme Support von Alphacool in Verbindung gesetzt in ich kann diesne nur in dne höchsten Tönen loben. So schnell und unkompliziert wurde mir noch nie geholfen und wenn alles wie geplant läuft könnt ich morgen schon meinen neue Cape+Radi in den Händen halten. Einfach top.

Sry, aber ich bin so begeisert das musste ich hier mal kundtun:d

@front: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man... den Rest kennst du gewiß ;)

@krueml: Ja, das mag sein. Die hab ich nicht alle durch probiert damals. Aber das Endergebnis ist halt sehr schräg.
Gerade weil's zum DD ja auch noch andere Tests gibt, vorn liegt er halt nie "wirklich". Und ein Apogee... nu ja :d

Der so ziemlich beste Kühler, den man im Moment für Geld bekommen kann, ist der Storm von Swiftech und da wird auch kein Bold irgendwas dran ändern.

Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
@front: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man... den Rest kennst du gewiß ;)

@krueml: Ja, das mag sein. Die hab ich nicht alle durch probiert damals. Aber das Endergebnis ist halt sehr schräg.
Gerade weil's zum DD ja auch noch andere Tests gibt, vorn liegt er halt nie "wirklich". Und ein Apogee... nu ja :d

achso ich habe keine ahnung, du musst es ja wissen...

wenn ihr mich moppen wollt, schreibt euch doch gegenseitig und lasst mich in ruhe. so nun wieder btt.

Dark Lord schrieb:
Sollte eigentlicht in den Stickys zu finden sein, aber die Pumpe sollte kühles Wasser aus dem AGB ziehen und es dann zu den ersten Komponenten Pumpen. Bei mir siehst wie folgt aus:

AGB(kalt)->Pumpe->CPU->GPU->Northbridge->Radi und von da das abgekühlte Wasser wieder in den AGB.

verdammt gute frage :d
wie sollte man die Kühlkomponente anordnen um beste performance zu erreichen, kennt sich da einer "sehr gut aus" :rolleyes:

@front: Was soll denn moppen sein? Mobben tun wir allerdings auch nicht. Lustig Thesen in den Raum werfen ohne Beweise kommt nie gut an ;)

mobben meinte ich natürlich, naja nächstes mal mit beweisen :)

bzw. @ skywalker kannst du jetzt mal aufhören, irgendwelche sinnlosen sätze zu schreiben? danke.

Zuletzt bearbeitet:
Sinnlos ?
Du solltest Dir erstmal diverse Tests anschauen und Dich mit der WaKü-Materie beschäftigen. Genau dann kannste wieder mal hier was zum besten geben.

@ dark lord: ist die Kombination AGB(kalt)->Pumpe->CPU->GPU->Northbridge->Radi und von da das abgekühlte Wasser wieder in den AGB richtig gut ???

*zustimm*

Steht auch so in den Sticky´s. Wurde aber auch schon durch diverse anderen Tests bestätigt.

Hi !

Doohan schrieb:
Agb vor Pumpe, der Rest ist egal, Wassertemp ist überall gleich.

dieser Irrglaube haeelt sich aber tatsaechlich felsenfest... es ist nicht so, man sieht wegen des kleinen Kreislaufes die Unterschiede schlechter, aber sie sind da...

Cu.

theblind schrieb:
Hi !

dieser Irrglaube haeelt sich aber tatsaechlich felsenfest... es ist nicht so, man sieht wegen des kleinen Kreislaufes die Unterschiede schlechter, aber sie sind da...

Cu.

Da du keine Beispiele nennst halte ich diese Aussage für inhaltslos !
Ich für meinen Teil mache das so : AGB->Pumpe->Radiator-> CPU->Northbridge->Radiator->Grafikkarte :d:d

Ich hab einen großen Kreislauf mit sogar zwei Radi´s inkl. Wassertempsensor und hab schon mehrmals die Schlauchanordnung geändert und die Wassertemp hat sich nicht geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh