WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Neo* schrieb:
Besteht eigentlich Interesse an einer Dye Lite UV blue Sammelbestellung ?
Allerdings nur blue.
Es reicht wenn man kurz mit ja oder nein antwortet und die Anzahl der Fläschen nennt. Inhalt 35ml.

Maximal werden nur 12 Stück bestellt.

Ich wäre mit einer dabei, also wären noch 11 Stück zu haben.


wo würdest denn bestsellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Regulieren? Was willst du denn da noch regulieren? Wüßte nicht daß man die einstellen kann.
 
front schrieb:
wo würdest denn bestsellen?

Es geht jetzt nur drum dass genügend bzw. diese 12 Fläschchen zusammen kommen. Die Bestellung selber mache ich nicht, bin nur stellvertretend hier um auszuloten ob sich eine Sammelbestellung lohnt.
Ein Extra Sammelbestellungsthread wird dann von dem entsprechenden User hier natürlich gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,


Ich hab ma grad ne spontane Frage bezüglich der Radiblenden von Watercool...


und zwar hab ich nen schwarzes LianLi, siehe PIC und ich würde gerne dafür auch ne schwarze Beldne haben wollen, allerdings gibt es keine schwarzen Blenden für den AB-G von watercool und deshalb wollt ich ma fragen, ob man die Blenden gut lackieren kann, also ob das fertige Produkt auch akzeptabel ausschaut...

Ich hab hier bereits schwarzen Lack (seidenmatt) rumstehen oder sollte man dafür was spezielles nehmen ?

Gruß
Sushi
 
@Sushiwurst: Lasse es! Edelstahl zu lackieren wird nichts gescheites. Glaube mir. Ich weiß ja nicht wie pingelig Du bist, aber mir käme nicht mal die Idee dazu. Hol dir bei Aquacomputer eine schwarze Radiblende und bohr die Löcher etwas auf. Ich hatte auch schon HTFs unter einer Aqua-Blende ;).

EDIT: Oder geht es Dir nur um eine Blende für einen Ausgleichsbehälter?
 
Zuletzt bearbeitet:
k damit haste mir wahrscheinlich nen bissl Ärger erspart ^^


Prob is halt nur, dass es die Blende vom AB nich in schwarz zu kaufen gibt, also entweder muss ich mir auch nen aquatube dazu bestellen oder es so belassen...

sieht eigentlich auch ok aus, aber ich hätte es auch schon gern en bissl stealth gehabt...

leider kann man den deckel vom v-1200 nich abnehmen, sodass man die blenden evtl. integrieren könnte bzw. ein- lasern/arbeiten könnte
 
WulleWuu schrieb:
Ähm.. das war bei mir nicht mal ohne Kühler der Fall.. das zweifle ich nun mal echt an o_O Mach mal Nen Video davon :d Auch bei CPU only isses bei mir net so
Habe im Moment kein Fass mehr im Betrieb, daher nicht möglich.. ;) aber 5cm waren es mit Sicherheit.. :d
 
*Neo* schrieb:
Besteht eigentlich Interesse an einer Dye Lite UV blue Sammelbestellung ?
Allerdings nur blue.
Es reicht wenn man kurz mit ja oder nein antwortet und die Anzahl der Fläschen nennt. Inhalt 35ml.

Maximal werden nur 12 Stück bestellt.

Ich wäre mit einer dabei, also wären noch 11 Stück zu haben.

Hat noch jemand Interesse ?
 
Sushiwurst schrieb:
Hoi,


Ich hab ma grad ne spontane Frage bezüglich der Radiblenden von Watercool...


und zwar hab ich nen schwarzes LianLi, siehe PIC und ich würde gerne dafür auch ne schwarze Beldne haben wollen, allerdings gibt es keine schwarzen Blenden für den AB-G von watercool und deshalb wollt ich ma fragen, ob man die Blenden gut lackieren kann, also ob das fertige Produkt auch akzeptabel ausschaut...

Ich hab hier bereits schwarzen Lack (seidenmatt) rumstehen oder sollte man dafür was spezielles nehmen ?

Gruß
Sushi



Lass es :d Ich hab damals meine Radi Blende und die vom Fass O Matic lackiert.. so nen Scheiss. Hab gestern ne neue Blende für den Fass O Matic geordert.. weil der Lack abbröckelt in mein Wasser ;)

Hab auch die von Watercool nun auffem Radi, ein traum ;D
 
So der GLS mann war heute da gestern bestellt. Bei meiner ersten lieferung hat es länger gedauert bei Aquatuning aber dieses mal gebe ich Ralf recht erste sahne.
Nun kommen wir zu denn Bildern




Jetzt noch die Sb abwarten und es geht wieder ans basteln;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, schließe mich der Frage von MFLoX an. Korrosion ist wohl nun kein Thema mehr beim CC pro. Ach, wer ist eigentlich Rals ? haha: ;)

Der DFS klappert bei mir ein bisschen. Habe ich aber schon häufiger gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist geändert RALF.

Die verarbeitung ist sehr gut keine verarbeitungsrückstände wie beim meinen anderen cc noch sonst was echt klasse Arbeit diese mal von AP.

Der DSF ist aber der einzige wo mann auch andere Anschlüsse ranmachen kann da ich ja immer noch nicht ab bin von der duall dauert aber noch 1 bis 2 mon.
 
MFloX schrieb:
Wie sieht´s denn mit der Verarbeitung der neuen AGBs aus ?

Hab den Pro seit 1.5 Wochen im Einsatz, find ich viel besser als das Alu Teil. Der Deckel lässt sich leicht öffnen, nicht wie bei den alten wo man bald ne Zange brauchte weil das Gewinde blöd geschnitten war.

In der Hoffnung das mir eine erneute Katastrophe mit Korrosion erspart bleibt, hab ich das Angebot von Alphacool dankend angenommen, meinen Alu Cape gegen den Pro zu tauschen.
 
Wollte auch immer so nen CC haben, aber dummerweise habe ich mir meinen Deckel für einen Fass O Matic oben zerschnitten ==> Ein Loch würde sehr scheisse aussehen und zu machen kann man es ja nicht :( Schade
 
WulleWuu schrieb:
Wollte auch immer so nen CC haben, aber dummerweise habe ich mir meinen Deckel für einen Fass O Matic oben zerschnitten ==> Ein Loch würde sehr scheisse aussehen und zu machen kann man es ja nicht :( Schade

mir gehts genauso:haha:
 
Habe übrigens alles übersichtlich auf meiner neuen Homepage hochgeladen, die in den nächsten Tagen immer wieder überarbeitet wird.

Heute kommt nochmal die Stichsäge raus :fresse:. Bilder kommen dann natürlich ;).
 
Dark Lord schrieb:
Hab den Pro seit 1.5 Wochen im Einsatz, find ich viel besser als das Alu Teil. Der Deckel lässt sich leicht öffnen, nicht wie bei den alten wo man bald ne Zange brauchte weil das Gewinde blöd geschnitten war.

In der Hoffnung das mir eine erneute Katastrophe mit Korrosion erspart bleibt, hab ich das Angebot von Alphacool dankend angenommen, meinen Alu Cape gegen den Pro zu tauschen.
Gibt es irgendwo auch schon schicke Bilder dazu?
 
l1qu1d schrieb:
Gibt es irgendwo auch schon schicke Bilder dazu?

Vom Cape? Die von Beppy und bei meinen sieht man ihn einmal von oben. Kann atm keine neuen machen weil mein WaKü PC beim örtlichen PC Händler steht, hatte keine zweite 939 CPU um zu testen ob Board oder Prozzi putt ist. Aber sobald möglich, mach ich gern welche.

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
In wie fern zeichnet sich eigtl. ein normaler Autoradi aus? Nehmen wir an, er hat die Maße eines Miditowers. Kann er es zB. mit einen Mora2 aufnehmen (passiv)?
 
@Dark Lord: Danke, erinnern mich stark an ältere Modelle von einem anderen Hersteller ;)
 
IC-Plex ... die hatten auch so schicke schwarze Deckel :)

Der AGB1.1 z.B. ist ja auch sehr nachgeahmt ... wirklich sehr einfallsreich was Alphacool die letzte Zeit auf den Markt bringt :confused:
 
Das finde ich auch die alu teile sind eigentlich schwerer zu bearbeiten aber trotzdem günstiger als der pro das verstehe ich irgentwie nicht.

Habe ja vor ein paar tagen mal nachgefragt wer noch so eine arte an AGBs anbitet da kam leider nicht allzuviel. Der inno gefällt mir nicht da er ja schon einen winkel im ABG hat was mir nur über blieb war halt der pro für meiner meinung nach zu viel geld.
Da es mir bei einer duall laing doch zu riskant ist mit denn normalen CC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
bringt es was, die Mosfets auf einem DFI Ultra D zu wakühlen...
hab jetzt nen X2 am worken...
 
kommt auf deinen co gehalt an und wie warm deine spawas werden.
Ich würde mir eher diese kaufen mit einen adapter auf 5 bis 7v und mann hört sie nicht mehr so leise 40er lüfter habe ich nocht nicht gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
kommt auf deinen co gehalt an und wie warm deine spawas werden.

Hi Beppy,
immo lüppt der X2 3800 @ 2800 mhz...
die Mosfets haben jetzt die 54° erreicht, hab jetzt aber auch nen 120er Lüfter davor...
CPU Temp ist bei 39°
Gruß
Tom
 
Schau mal mein edit an.
Es soll bis 70 ° abkönnen was ich bei meinen ex dr nicht festellen konnte.
Darauf hin habe ich mir denn mips gekauft der nicht paste und bin letzt entlich bei denn revoltecs geblieben es sind echt die leisesten 40 er lüfter die es gibt da sind die ach so geliebten past lüfter nichts gegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh