Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht's aus mit den üblichen Verdächtigen? Luft im Kreislauf, Knicke im Schlauch oder einfach ein kaputtes Thermometer?Dark Lord schrieb:Ich verstehs nicht, meine Wassertemp liegt bei >40°C (höher gings das Thermomete rnicht, hatte gerad nix besseres zur Hand) trotz Dual Radi+2*120er@12V. Bei rund 20°C Raumtemp etwas viel oder nicht?
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Man kann beim AE die Lüfter nicht nach Spannung einstellen? Kein Scherz oder? Jetzt wollt ich einmal frohen Herzens was von Aqua kaufen...
Doohan schrieb:Vom Aquero gibt es 3 Ausführungen, wovon mir auf den ersten Blick die billigste am besten gefallen hat, kann man z.B. beim VFD Display die Farben ändern? Dieses Grün auf dem Bild ist gar nicht mein Fall.
mantodea schrieb:Wie sieht's aus mit den üblichen Verdächtigen? Luft im Kreislauf, Knicke im Schlauch oder einfach ein kaputtes Thermometer?
Dark Lord schrieb:Keine Luft und eine Knicke, Durchfluss ist noch genügend da, auch wenn sich meine Eheim etwas quält
Thermometer ist sicher nicht kaputt, das Wasser fühlt sich auch an als könnte man ne Ei drin kochen...