Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mantodea schrieb:moin,
da es - jedenfalls bei Alphacool - keine 1/8er Tüllen für 11mm ID gibt, hatte ich geplant einfach Tüllen für 10mm zu nehmen und mit Kabelbinder ordentlich festziehen. Ist das sinnvoll? Oder flutscht mir der Schlauch dann über Kurz oder Lang ab?
Das ganze ist nur eine Übergangslösung, bis ich die 1/8er Bohrungen auf 1/4er aufgebohrt habe. Also keine Diskussion über Durchfluss etc.
bundymania schrieb:hää?? welche lüfter haste denn und was für schrauben ? ist das nen neuer BI oder schon selbst gewinde rein geschnitten ?
FlipFlop2005 schrieb:ich weiß ja nicht, wer von euch gerade TRL auf MTV guckt, gab gerade was zu Casemodding auf der GC, erstmal wurde das als was toooooooooooooootaaaal neues dargestellt
und dann kam der SCHOCK, Kool Savas zeigt einen Wakü Rechner, den er selber als total overkill beschrieb, doch was sehe ich? auf 30cm bestimmt schon 10 Winkel verbaut, dazu mega dünnen PVC Schlauch
Aguakompjuta schmiert MTV und die GC
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@sensej: Sind nicht zufällig Titan Lüfter? Deren Rahmen ist zu breit, um sie direkt nebeneinander auf einem Radiator zu montieren.
SenSej schrieb:der einbau war schon qualvoll, gottseidanke hab ich meine industrie bohrer
da hatte die edelstahlblende keine chance
hat mich etwas gewundert das die Watercool blende nicht sofort drauf passt
mach nacher ma nen pic
Über Tesafilm hab' ich auch schon nachgedacht. Allerdings würde ich damit ja den Sinn der "Widerhaken" zu Nichte machen. Nach ein paar Lagen Tesafilm sind die ja weg.BigKahuna schrieb:@ mantodea: Das mit dem Kabelbinder könnte klappen. Du kannst auch die Tüllen mit Tesafilm dicker wickeln. Wenn du sauber arbeitest sieht man davon später nichts.