WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe es.. mh also die orangenen LEDs empfinde ich nicht als so orange;)

Ich werde mir auch mal nen paar bestellen, aber muss mal schauen, also am besten größter Winkel und MCD ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das lag an dem Blau daneben. Auf dem Foto wo nur die Orangen an sind kommts ganz gut rüber.
 
Orange finde ich ziemlich cool.. nur ob sich das in nem Case gut durchsetzt ist die andere Frage.. NaJa.. ich werde mal nen paar LEDs bestellen bei zeiten. Grün finde ich auch sehr nice, aber die Boards SMDs sind orange :( Und austauschen will ich die net:)
 
Wo hier grad die Rede von LEDs ist: Bei meiner Zalman Lüftersteuerung scheint sich eine LED verabschiedet zu haben. Hat schon mal jemand von seiner Steuerung eine ersetzt? Ist das möglich? Wie kann ich herrausfinden was für eine Ersatz-LED ich benötige?
 
hää?? welche lüfter haste denn und was für schrauben ? ist das nen neuer BI oder schon selbst gewinde rein geschnitten ?
 
mantodea schrieb:
moin,

da es - jedenfalls bei Alphacool - keine 1/8er Tüllen für 11mm ID gibt, hatte ich geplant einfach Tüllen für 10mm zu nehmen und mit Kabelbinder ordentlich festziehen. Ist das sinnvoll? Oder flutscht mir der Schlauch dann über Kurz oder Lang ab?

Das ganze ist nur eine Übergangslösung, bis ich die 1/8er Bohrungen auf 1/4er aufgebohrt habe. Also keine Diskussion über Durchfluss etc. ;)

Jungens...nu helft mir. :hmm:
 
bundymania schrieb:
hää?? welche lüfter haste denn und was für schrauben ? ist das nen neuer BI oder schon selbst gewinde rein geschnitten ?

nen GT mit M4 gewinde
ich bekomme einfach keine 2 lüfter nebeneinander
hab jetztden 1ten und 3ten draufgemacht
nen 2ten bekomm ich ganicht dazwischen geschoben:motz:
 
:hmm: ...hört sich mysteriös an, leg mal die 3 Lüfter proforma auf den Radi nebenein drauf und poste Bilder wenns geht...dann kann man sich das mit den Abständen besser vorstellen wie eng das ist.
 
ist schon alles eingebaut :/
vllt mach ich nachher ma nen pic
der einbau war schon qualvoll, gottseidanke hab ich meine industrie bohrer:hail:
da hatte die edelstahlblende keine chance:d
hat mich etwas gewundert das die Watercool blende nicht sofort drauf passt

mach nacher ma nen pic
 
ich weiß ja nicht, wer von euch gerade TRL auf MTV guckt, gab gerade was zu Casemodding auf der GC, erstmal wurde das als was toooooooooooooootaaaal neues dargestellt :lol: :d
und dann kam der SCHOCK, Kool Savas zeigt einen Wakü Rechner, den er selber als total overkill beschrieb, doch was sehe ich? auf 30cm bestimmt schon 10 Winkel verbaut, dazu mega dünnen PVC Schlauch :shot: :wall: :stupid: :heul: :kotz: :grrr:

Aguakompjuta schmiert MTV und die GC :lol: :teufel: :d :shot:

so long

FlipFlop
 
@sensej: Sind nicht zufällig Titan Lüfter? Deren Rahmen ist zu breit, um sie direkt nebeneinander auf einem Radiator zu montieren.
 
FlipFlop2005 schrieb:
ich weiß ja nicht, wer von euch gerade TRL auf MTV guckt, gab gerade was zu Casemodding auf der GC, erstmal wurde das als was toooooooooooooootaaaal neues dargestellt :lol: :d
und dann kam der SCHOCK, Kool Savas zeigt einen Wakü Rechner, den er selber als total overkill beschrieb, doch was sehe ich? auf 30cm bestimmt schon 10 Winkel verbaut, dazu mega dünnen PVC Schlauch :shot: :wall: :stupid: :heul: :kotz: :grrr:

Aguakompjuta schmiert MTV und die GC :lol: :teufel: :d :shot:

Erstmal ist das PUR-Schlauch, dann hat Aqua-Computer damit überhaupt nichts zu tun, bloß weil ein Modder Aqua-Computer Komponenten verwendet...
Da neben stehen Rechner die innen genauso aussehen bloß Alphacool und von anderen Herstellern Komponenten drinne haben.

Kannst dir ja auch mal gerne am Aqua-Computer Stand die AC-Rechner angucken, die haben kaum Winkel drin.
 
das hier müsste es sein
casemods_steingaesser.jpg
 
Das ist kein PUR und arg viele Winkel seh ich da auch nicht. Zudem sieht's netter aus als so mancher wassergekühler Rechner hier im Bilder-Thread.
 
Auf den ersten Blick gefällt mir nur die RaptorX :fresse:. Gut, der AGB im 3,5"-Schacht ist auch nicht schlecht. Aber beim Fenster fehlen eindeutig noch Gardinen hinter den Sprossen :haha:. ;) Trotzdem fetten Respekt, wenn er das mit Stichsäge und Feilen alles gemacht hat und dann auch noch alles im Winkel und eben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mantodea: Das mit dem Kabelbinder könnte klappen. Du kannst auch die Tüllen mit Tesafilm dicker wickeln. Wenn du sauber arbeitest sieht man davon später nichts.
 
@sensej: Hm. Die hab ich auch hier, Ruilian zumindest. Seh da nix Besonderes oder Außergewöhnliches dran (außer daß sie nicht ganz 25mm dick sind). Komisch.
 
finde das Fenster mal was anderes, hab ich zumindest noch nie gesehen so.

@FlipFlop2005 mach bitte trotzdem den Hotlink raus.

SenSej schrieb:
der einbau war schon qualvoll, gottseidanke hab ich meine industrie bohrer:hail:
da hatte die edelstahlblende keine chance:d
hat mich etwas gewundert das die Watercool blende nicht sofort drauf passt

mach nacher ma nen pic

hat die Blende also nicht ohne bohren gepasst?
Sind die Bohrungen wenigstens an der richtigen Stelle oder hast Langlöcher bohren müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Du dann noch Bilder lieferst die Tage kauf ich die eventuell auch.
Meine AquaC vom Evo hat nun schon 4,5 anstatt 3,5mm Löcher und ich seh da auch keine Chance mit noch grösseren Bohrungen.
 
Bilder im eingebauten zustand:hmm:

auseinanderbauen wollt ich das nicht nochma

ich mach morgen welche, ok
bin "etwas" angeheitert:shot:
 
BigKahuna schrieb:
@ mantodea: Das mit dem Kabelbinder könnte klappen. Du kannst auch die Tüllen mit Tesafilm dicker wickeln. Wenn du sauber arbeitest sieht man davon später nichts.
Über Tesafilm hab' ich auch schon nachgedacht. Allerdings würde ich damit ja den Sinn der "Widerhaken" zu Nichte machen. Nach ein paar Lagen Tesafilm sind die ja weg. ;)
Zudem ist mir das Risiko zu hoch, dass da etwas Wasser an den Kleber kommt und das Zeug in den Kreislauf gelangt bzw. der Schlauch samt Tesafilm von der Tülle rutscht.

Ich denke aber auch, dass Kabelbinder reichen sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh