krueml_
Semiprofi
Alle Blenden, die auf den HTF3 passen, zB..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil er meinem Nick sehr ähnlich ist.Drum hat mir z.B. auch der Radiical Deckel so gut gefallen,
Alle Blenden, die auf den HTF3 passen, zB..
weil er meinem Nick sehr ähnlich ist.
.
Also, wenn du dir Adapter an den Aquatube machst ist das kein Beinbruch. In einem Kühler ist der Querschnitt ja auch viel kleiner als im Schlauch. Die 1/8 Gewinde stellen also einen Widerstand da, aber keinen exorbitant großen. Aber wie du sagst willst du ja optimieren, die Adapter wären so wohl nur eine halbherzige Lösung. Mein Vorschlag wäre den Aquatube mit einem T-Stück in den Kreislauf einzubinden. Oder eben mit 2 Stücken in den Nebenstrom. So hast du dann auch keinen Orkan im Aquatube, da ich annehme, dass du auch eine recht kräftige Pumpe zu den Schläuchen nutzen willst. Mit einer HPPS oder Aquastream machen Würste jedenfalls nicht wirklich sinn.
Es gibt solche T-Stücke in denen du Anschlüsse nach belieben einschrauben kannst. Also 2 Mal Wurstanschlüsse für den Kreislauf, einmal normaler Anschluss für die Verbindung zum Aquatube.
Sowas meine ich (in der Mitte - müsste man halt noch fein polieren):
Beppy schrieb:Dann hat wohl ein mitarbeiter ein verkehrten gewinde bohrer in die maschine gepakt das kann schon sein.
Laut Kruemel seiner aussage hat ihn das ganze 2 Grad gebracht nur der umstigt von 8/1 auf die dicken schläuche.
Wie schaut es sonst aus mal zu einem Gas instaleur zu gehen und fragen ob der die auf 1/4 aufbohren kann. Sowas sollte er eigentlich machen können.
Innovatek hat auch so ein eloxiertes Alu-Faß, Alphacool auch. Wenn's was ganz Edles sein soll der AB-G von Watercool, Acrylglas und auch mit 1/4" Gewinden, sogar ohne Werkzeug zu öffnen
Ich meine das so:
____
| |
|___|
|
_____|_____
Den Aqutube einfach an ein T-Stück oben machen, so stört er den Fluss nicht. Also der richtige Kreislauf geht mit Tüllen von links nach rechts durchs T-Stück, nach oben geht normaler Schlauch in den Aquatube. Entlüften dauert so bloß etwas länger.
Edit: F***, warte ich mach ein Bild.