Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
naja, sagen wir mal so..es ist eine weitere Spielerei zur Optimierung der WAKÜ.
Wenn es nicht bewiesen wäre, dass sie was bringen würde sie keiner nutzen, da diese Schläuche auch etwas teurer sind wie deren kleineren Kollegen.
Der Schlauch stellt bis zu nem gewissen Grad ja auch einen Wiederstand dar. Warum sollte man den nicht widerstände verringern um etwas mehr Leistung zu erzielen? Von mir aus darfst du auch 6er oder 8er Schläuche verwenden. Da hat sich bestimmt auch schon jemand so ne Frage gestellt. Das es für diese Größe keine Pneumatikanschlüsse gibt finde ich auch sehr schade. aber Wayne..die EK Tüllen find ich geil.
Wenn es nicht bewiesen wäre, dass sie was bringen würde sie keiner nutzen, da diese Schläuche auch etwas teurer sind wie deren kleineren Kollegen.
Der Schlauch stellt bis zu nem gewissen Grad ja auch einen Wiederstand dar. Warum sollte man den nicht widerstände verringern um etwas mehr Leistung zu erzielen? Von mir aus darfst du auch 6er oder 8er Schläuche verwenden. Da hat sich bestimmt auch schon jemand so ne Frage gestellt. Das es für diese Größe keine Pneumatikanschlüsse gibt finde ich auch sehr schade. aber Wayne..die EK Tüllen find ich geil.