Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schafft eine HPPS+ einen höhenunterschied von ca. 3 metern? oder zu was für einer pumpe müsste ich da greifen? es wären ca. 10 meter schlauchweg inc. 3 meter steigung...
Ne, auf dem Dachboden
Weisst du denn vielleicht eine Antwort?!
Wernersen, wie siehts denn aus mit deiner Wakü?
Trotz hohem Respekt vor dir, aber hoch muss das Wasser ja trotzdem erstmal, oder?
Nach deiner Begründung, würde jede Pumpe reichen
hoch muss das Wasser ja trotzdem erstmal, oder?
Wenn man die WaKü von oben befüllt, dann läuft das Wasser runter, durch den Rechner und auf der anderen Seite wieder hoch. Beim Befüllen muss die Pumpe also kein Wasser hochpumpen.
Für dein Vorhaben muss die Pumpe es schaffen die 3m Höhenunterschied zu drücken plus die Wassermenge im 10m Schlauch.
Eine Laing DDC-Pumpe 12V Ultra Pro E132 - 600 l/h hat eine Förderhöhe bei 12V: von 4,7m falls diese Werte Vertical nach oben gemessen sind sollte das eigentlich doch funktionieren.
Hallo
wo bekomme ich denn ultra decke für die laing
Hallo
wo bekomme ich denn ultra decke für die laing
ah, du meinst einfach wasser reinlaufen lassen. logischer weise würde es durch die nicht laufende pumpe durchlaufen? dann am obersten punkt den kreislauf schließen und dann die pumpe anmachen?!
Anscheinend gehts ja auch mit der HPPS+
Es gibt keinen "Ultra" Deckel, sondern Ultra ist nur eine Laing DDC+ mit einem Plexideckel...
Es gibt also die Laing DDC und die Laing DDC+. Wenn man nun auf beide den Plexideckel montiert, dann heißt die DDC Laing PRO und die DDC+ Laing Ultra
Bin gerade dabei mir eine Wasserkühlung zu kaufen.
Ist es Theoretisch möglich ein MO-RA 2 Pro auf dem Deckel zu Montieren bei dem Gehäuse?
http://www.pc-cooling.de/de/Gehaeuse/Lian+Li/600084300/Lian+Li+PC+343B+-+ohne+Netzteil.html