BurnoutHerbert
Semiprofi
@kabby
Aquaero?Fan-o-Matic?Kei-Ang?
Aquaero?Fan-o-Matic?Kei-Ang?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, ich bin seid tagen auf der suche nach einer geeigneten überwachung einer wakü.
denn wenn der pc läuft wärend ich nicht zu hause bin, sollt der doch schon runtergefahren werden wenn der wakü kreislauf steht.
das überwachungs sys sollte auch unabhängig vom Betriebssys laufen.
welche möglichkeiten gibt es da?
habe mal ne frage zum Freezer.
Hat eigendlich jeder von euch die Distanzstücke unter den Anschlüssen?
Ich habe die EK Tüllen ohne den Distanzstücken draufgemacht, da sie meiner Meinung nach zu kurz waren. Ich hätte ein bis anderthalb Gewinderillen zum befestigen gehabt. Sys läuft aber auch so. Zu tief dürften die ja eigendlich nicht sein.
Hmm ... leute ... weiss jemand vo neuch ob die halterungen für den HK CPU rev2.0 auch auf dem Rev. 2.5 passen?
weil ich brauch DRINGEND ne halterung auf sockel 775 für meinen hk ... aber ich weiss net ob die für den rev 2.0 passt!?
Danke schonma für ne antwort
btw. wenn jemand eine über hat und dir net braucht: melden ... ich brauch echt dringend eine
Aber nicht ernsthaft?ich hab jetz nicht alle 538Seiten gelesen
Aber nicht ernsthaft?
Ich hatte die Ringe auch weggelassen aus eben dem gleichen Grund wie du.
Da ich bei den Tüllen den Sechskant an den Ecken eh etwas abdrehen musste weil die Anschlüsse zu eng zusammen saßen hab ich sie an den Gewinden auch gleich ein wenig eingekürzt um sicher zu sein das sie nicht zu weit in den Kühler gehen.
jau, in die Richtung habe ich überlegt, werde dann wohl den Guttasyn verbauen mit den EK Tüllen, haste den bei Dir aktuell auch drin oder Tygon ? Beim letztgenannten schreckt mich der Preis von ca. 10 € p. M. sehr ab. Ich hatte bei AT angefragt wegen dem Masterkleer, er konnte da nicht direkt sagen, wann und ob der verfügar ist bei denen. Winkel wollte ich gern nach Möglichkeit komplett weg lassen, wird aber wie gesagt auch bei dem Guttaysn und meinem Vorhaben wohl nicht sooo easy werden. Bei pneumatikwelt.de habe ich übrigens nette Sachen gefunden (thx nochmal an krutovsky) Tüllen & Co. komplett in messing sind auch was feines
..reply am besten im Q.-Thread
Keine Ahnung, habe Guttasyn selbst nicht. Er ist aber nicht schlechter als Tygon. Nur härter..erlaubt der nen besseren Radius als Guttasyn ? Wenn man sich die "Wurstdosen" der Amis @xtremesystems mal so ansieht...da hat ja jeder zweite den teuren Tygon verbaut