laing ddc ultra.
heißt das,dass der schaum schlecht ist? wie kann ichs verhindern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab den ww rein, danach kam schaum und dann hab ich alles wieder abgelassen. hab gedacht das gehört so nicht. mmh, dann versuch ichs nochmal mit dem schaum. das gute daran ist ja, dass die laing leiser wird und die bläschen verschwinden...Wie lange hast du es denn schon drin? Normalerweise verschwindet die Schaumbildung nach einigen Stunden wieder.
Schaumbild mit WW
Gruß Fiete
hi leute. ist es normal dass das wasser nach der zugabe von water wetter (diesen hier) ganz trüb wird? also so milchig mit bissl schaum?
laing ddc ultra.
warum kauft ihr diese Shice auch für teuer Geld? Wurde schon x mal angesprochen, daß sich die Schläuche verfärben, bei mir übrigens auch. Normalen Kühlerfrostschutz rein oder auch das Zeug von Inno (k.A. wies gerade heißt), ich habe hier eine fast volle Flasche rumstehen, werde die bei Bedarf ins Auto oder auch in den Abfluss kippen
habe mich auch wieder mal in diesen thread verirrt... habe ein problem, ich kühle mit frostschutz und dieser ist so dick, dass fast nichts durch meinen zernpq+ geht... habt ihr mir einen tip, welcher besser dafür geeignet wäre?
Ich hab mal wieder ne Frage
Und zwar hab ich mich total in die Heatkiller veerliebt und jetz wollt ich mal wissen ob es endlich einen Heatkiller für Sockel 939 gibt der nich diese hässliche Halterung fürs Retentionmodul hat.Weiteres wollte ich wissen ob der Heatkiller NB-Kühler was taugt
MFG Snoxxi
Email an Rico@watercool.de und nach der S.939 Halterung fragen. Kostet um die 5€..Ich hab mal wieder ne Frage
Und zwar hab ich mich total in die Heatkiller veerliebt und jetz wollt ich mal wissen ob es endlich einen Heatkiller für Sockel 939 gibt der nich diese hässliche Halterung fürs Retentionmodul hat.
Hat denn niemand der Tygon hat auch so Probleme mitm Abknicken? Hier hat Tygon ausser dass es teuer is doch nen recht guten Ruf, warum wird er dem dann bei mir nicht gerecht? Kann doch nich sein dass ich so viel Geld dafür zahle und der dann bei solchen Radien gleich knickt. Hab noch ein besseres Foto gemacht: